SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Ich hab die Nintendo-Tasche für die Switch und von Hori für nen Fünfer so ne 24er Kartenbox. Nicht, dass ich die jetzt schon bräuchte ^^
Hab sehr kurzfristig ein Case gebraucht und hab daher das hier für 12€ gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B01N37 ... UTF8&psc=1
War das einzige was innerhalb ein oder zwei Tagen lieferbar war.
Macht nen guten Eindruck, ist steif und eine kleine Box für 2 Cartridges ist auch dabei.
https://www.amazon.de/gp/product/B01N37 ... UTF8&psc=1
War das einzige was innerhalb ein oder zwei Tagen lieferbar war.
Macht nen guten Eindruck, ist steif und eine kleine Box für 2 Cartridges ist auch dabei.
das big ben case soll ganz gut sein hab ich gehört
ich finde es ein wenig schade, dass es keine alu koffer mehr gibt wie zu ds zeiten :/
ich finde es ein wenig schade, dass es keine alu koffer mehr gibt wie zu ds zeiten :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Soooo... Mein Pro-Controller ist auch defekt. Nintendo mag mich wohl nicht mehr...
Lässt sich nicht laden.
Lässt sich nicht laden.
Oh mann, da hast du ja richtig ins Klo gegriffen... mein Beileid
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Zweimal Akku-Kack?
Schon ziemliches Pech
Schon ziemliches Pech
Bin auch echt angesäuert
Hab den letzte Woche gekauft, ganz normal aufgeladen und bis gestern genutzt. Heute wollte ich ihn wieder aufladen und Ende. Nix tut sich. 3x Kabel und verschiedene USB-Netzeile und Anschlüsse ausprobiert.
Mit der Switch warte ich gerade auch noch auf eine definitive Aussage zur Speicherrettung.
Lt. Hotline bekommen die Techniker erst morgen eine volle Dokumentation was alles geht und was nicht.
Nintendoomed.
klingt nicht nach pech, mehr danach dass grundsätzlich was nicht stimmt... hast du irgendwelche leistungsspitzen im stromnetz? oder kapute adapter oder sowas
kann doch unmöglich zufall sein
kann doch unmöglich zufall sein
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
So hab jetzt heute zum ersten Mal ne Switch in der Hand gehabt. Die LR2 Tasten sind gefühlt doch ein bisschen zu nah und die Analogsticks sind ein bisschen zu klein bzw. deren Radius ist mir zu klein, da habe ich ein bisschen Angst die Teile irgendwann kaputt zu machen, wenn ich bei einem Spiel gerade mal straigt gerade aus muss haha. Knöpfe sind auch ein bisschen zu Billig weil man den Druck nicht richtig spürt, aber immer noch besser als beim 3DS und solange die A-Taste nicht irgendwann drauf geht alles ok.
Ansonsten siehts ziemlich cool aus, das rote joycon hätte doch noch an besten ein ticken roter sein können.
Ansonsten siehts ziemlich cool aus, das rote joycon hätte doch noch an besten ein ticken roter sein können.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sollten starke stromnetzfluktioationen nicht durch das netzteil gefiltert werden? würde eher erwarten, dass am ehesten noch das netzteil dran glaubt.
Richtig, wollte ich auch gerade einwerfen. Und sie hat ja mehrere Netzteile probiert... ich würde auch mal vermuten, dass das nicht ihr erstes Gerät mit Akkus ist, entsprechend wäre sowas sicher vorher schonmal aufgetreten. Für mich klingt das wirklich nach maximal möglichem Pech.
Nein und nein.
Hier ist alles okay.
Hab noch nie! Probleme in der Art gehabt.
Alles andere läuft normal. PS4, Xbo, Laptops, Handys, Tablet, 3DS...
Kann ja auch schlecht alles hier defekt sein d.h. mehrere Netzteile, Laptop USB-Anschlüsse und 2x Powerbank.
Bei der Switch ist es ja ein anderes Problem als beim Controller.
(oder pech)
@Kya: Vielleicht ist das Originalnetzteil kaputt und hat beide Akkus beschädigt, so dass sie sich jetzt auch nicht mehr mit was anderem laden lassen?
Wobei der Fall von Akkuseite her eigentlich ausgeschlossen sein sollte...
Wobei der Fall von Akkuseite her eigentlich ausgeschlossen sein sollte...