SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Mir wird ja auch häufiger nahe gelegt wenn ich mit Nintendo schimpfe einfach abstand von der Firma zu nehmen. Wie verhält sich der Sachverhalt dann eigentlich mit 4Players?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Theoretisch ganz genauso. Praktisch habe ich noch keine Plattform gefunden, die unmittelbar nach Besuch meinen Sehnerv nicht vollständig auslöscht. Obwohl die Werbung hier vergleichbare Zustände hervorruft.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

JesusOfCool hat geschrieben: 23.03.2017 10:34 bin mir nicht sicher ob midlife crysis das richtige wort ist. ich denke das ist eher eine generelle life crysis. :P
Naja lustig ist es nicht. Ich wünsche ihnen echt alles beste. Sie versprühen keine Lebendigkeit oder vielleicht sieht es nur so aus. Das Problem ist mittlerweile ein Allgemeines und ich habe nicht den Eindruck das es sich bessern wird.
Mental King sein hat geschrieben: 23.03.2017 10:41 Mir wird ja auch häufiger nahe gelegt wenn ich mit Nintendo schimpfe einfach abstand von der Firma zu nehmen. Wie verhält sich der Sachverhalt dann eigentlich mit 4Players?
Papa Jörg schimpft, weil er der Außerwählte Held ist, gegen dreiste Publisher und niedere Marktstrategien. Er ist die letzte Bastion zwischen der Licht und Schattenwelt. Er führt das heilige Bannschwert. Du, weil dir langweilig ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Moment... Du findest dich wirklich lustig? 😓
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Welche Rolle spielt das? Was er schreibt ist nicht unwahr.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Mental King sein hat geschrieben: 23.03.2017 10:41 Mir wird ja auch häufiger nahe gelegt wenn ich mit Nintendo schimpfe einfach abstand von der Firma zu nehmen. Wie verhält sich der Sachverhalt dann eigentlich mit 4Players?
kommt wohl auch auf die nutzung an. ich benutze auf 4P nur das forum. alles andere schau ich mir gar nicht erst an. auf die hauptseite komm ich nur selten. ich nutze also nur was ich davon für mich brauchen kann.
ich kann mich an einen user hier erinnern, der auf der Wii primär 3rd party titel gespielt hat. um nicht zu sagen fast nur. dass das auf WiiU und momentan (noch) auf switch nicht möglich ist, ist halt blöd.
ungünstig ist es wohl nur dann, wenn man zwar die spiele von nintendo will, deren hardware aber nicht.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Meinungen. Sehr "absolute" Meinungen.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 23.03.2017 10:47
JesusOfCool hat geschrieben: 23.03.2017 10:34 bin mir nicht sicher ob midlife crysis das richtige wort ist. ich denke das ist eher eine generelle life crysis. :P
Naja lustig ist es nicht. Ich wünsche ihnen echt alles beste. Sie versprühen keine Lebendigkeit oder vielleicht sieht es nur so aus. Das Problem ist mittlerweile ein Allgemeines und ich habe nicht den Eindruck das es sich bessern wird.
in wahrheit ist eh nur der zucker schuld.
und die religionen.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@ronny
Und selbst das ist nicht Fakt.
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 23.03.2017 10:47Papa Jörg schimpft, weil er der Außerwählte Held ist, gegen dreiste Publisher und niedere Marktstrategien. Er ist die letzte Bastion zwischen der Licht und Schattenwelt. Er führt das heilige Bannschwert. Du, weil dir langweilig ist.
Ich finde schimpfen und kritisieren gut und unterhaltsam. Deswegen mochte ich Marcel Reich-Ranicki, deswegen mag ich Jim Sterling. Kritker müssen Leute (die "Fans" des kritisierten) haben die sie hassen, dann machen sie ihren Job richtig.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Blöd ist nur, wenn einen die eigenen Fans hassen. xD
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich mag 4Players. :Daumenrechts:

Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

JesusOfCool hat geschrieben: 23.03.2017 10:50
kommt wohl auch auf die nutzung an. ich benutze auf 4P nur das forum. alles andere schau ich mir gar nicht erst an. auf die hauptseite komm ich nur selten. ich nutze also nur was ich davon für mich brauchen kann.
ich kann mich an einen user hier erinnern, der auf der Wii primär 3rd party titel gespielt hat. um nicht zu sagen fast nur. dass das auf WiiU und momentan (noch) auf switch nicht möglich ist, ist halt blöd.
ungünstig ist es wohl nur dann, wenn man zwar die spiele von nintendo will, deren hardware aber nicht.
Siehst du, genau so mache ich es auch. Es wird nur als Forum verwendet. Oder für Unerfahrene, die über die Artikel ins Forum gelangen, weil sie hier mehr von dem bekommen was ihr Herz begehrt. 4players hat, trotz ihres Namens einfach das Gespür für den einfachen Spieler verloren. Denn sie haben die schlimmste Hauptseite, sage ich einfach mal, angeblich wegen der Anpassung an den Markt und irgendwie soll es mehr androidnutzer geben, die damit 4players betreten, statt PC User. Aber hier ist wieder das Problem, Wer ist eher der Player? Jemand mit einem guten PC oder einem handy?.

p.s. die Kritik würde im Hauptsubforum einfach abprallen, weil Jörg keine Kritik an seinen Entscheidungen duldet. Dann kommen immer irgendwelche Floskeln.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

android heißt nicht automatisch handy. tablets haben das auch. und die sind, wie konsolen auch, allgemein couch tauglicher.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Es ist sowieso alles besser als die Slidepads beim 3DS.
Antworten