Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Tingle ist aber schon witzig.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wegen den Schreinen: Wenn ein Schatztruhensymbol neben dem Schreinsymbol ist heißt das man hat alle Schätze gefunden. Wenn keins da ist heißt das dass es da noch nen Schatz gibt? Was ist mit Schreinen wo es überhauptkeine Schätze gibt?
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Welche Schreine haben keine Kiste?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich seh schon, ich werd sehr viele Schreine erneut besuchen müssen
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
najo is jez nich so als gäb's iwas besonderes neben Rüstungen vll mal in ein paar
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Der anstrengendste ist der weit im Norden bei dem Stall. Wo man eine Kugel durch Hindernisse schießen muss. Das hatte mir fast all meine Waffen zerfressen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja um die Rüstungen gehts ja hauptsächlich, nich dass ich da irgendwo eine übersehen hab. außerdem der VervollständigungszwangYoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑07.04.2017 21:28 najo is jez nich so als gäb's iwas besonderes neben Rüstungen vll mal in ein paar
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
viel spaß mit den koroks. die machen 75% der % anzeige aus afaik
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sieht man auf der Map ja zum Glück nur wenn man reinzoomt.YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑07.04.2017 21:36 viel spaß mit den koroks. die machen 75% der % anzeige aus afaik
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
boah ganz ehrlich .. ich find das post game von botw ziemlich meh. will ja nich rumhaten. hatte mit anderen zeldas halt nach dem durchspielen immer noch mehr spaß
ach und ich hab das spiel ja 2x durch ne ... die hauptquest ist stellenweise ziemlich lächerlich. was die da bei den orni oder rito oder wie die heißen abziehen ... lol. hatten die echt einfach keine Ideen mehr, keine lust mehr oder was?^^
ach und ich hab das spiel ja 2x durch ne ... die hauptquest ist stellenweise ziemlich lächerlich. was die da bei den orni oder rito oder wie die heißen abziehen ... lol. hatten die echt einfach keine Ideen mehr, keine lust mehr oder was?^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ausdauer auf Max.
Dann muss ich ab jetzt wohl Herzen nehmen
Man ich finde die Map einfach zu groß, ich bin so überfordert. Irgendwie will ich alles erkunden und nehm mir Stück für Stück vor aber wenn ich dann in Betracht ziehe wieviel mir noch fehlt fang ich langsam an zu verzweifeln
Dann muss ich ab jetzt wohl Herzen nehmen
Man ich finde die Map einfach zu groß, ich bin so überfordert. Irgendwie will ich alles erkunden und nehm mir Stück für Stück vor aber wenn ich dann in Betracht ziehe wieviel mir noch fehlt fang ich langsam an zu verzweifeln
es ist ein open world spiel mehr im stile von bethesda als piranha bytes, was hast du erwartet?YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑07.04.2017 21:41 boah ganz ehrlich .. ich find das post game von botw ziemlich meh. will ja nich rumhaten. hatte mit anderen zeldas halt nach dem durchspielen immer noch mehr spaß
btw, was genug bedeutet "stärke" bei pferden eigentlich?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Vieleicht, um auch größere bzw. stärkere Gegner zertrampeln zu können? Ist nur geraten...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
ja aber wird das pferd auch wieder geheilt oder so?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie das mit dem heilen ist weiß ich nich so recht. hab meinem Viech nach dem es ordentlich schaden genommen hatte gefüttert bis es nich mehr futtern wollte. kp ob das auch Heilung gebracht hat xD