Super Bomberman R
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Bomberman R
Naja, weiß nicht, da brauch ich's persönlich nicht. Im Gegenteil, da hab ich lieber kurze Wege. Ballern/Zielen mit L2 und R2 finde ich auf der PS4 nämlich ziemlich beschissen.
Das Schöne am Switch-Konzept ist, es ist der erste Handheld mit wechselbaren Controllern. Wäre also nicht unmöglich, dass irgendwann welche erscheinen ohne Rumble und Kamera und Sensorkram, aber mit Analogtriggern für genau den Zweck. *Falls* es einen Markt gäbe.
Das Schöne am Switch-Konzept ist, es ist der erste Handheld mit wechselbaren Controllern. Wäre also nicht unmöglich, dass irgendwann welche erscheinen ohne Rumble und Kamera und Sensorkram, aber mit Analogtriggern für genau den Zweck. *Falls* es einen Markt gäbe.
Äh. Dann stells doch um? Ich bin mir ziemlich sicher, für GTA gibts die Option, die Schultertasten zu... switchenyopparai hat geschrieben:Naja, weiß nicht, da brauch ich's persönlich nicht. Im Gegenteil, da hab ich lieber kurze Wege. Ballern/Zielen mit L2 und R2 finde ich auf der PS4 nämlich ziemlich beschissen.
wenns nicht so ist, hab ich nichts gesagt
War nicht speziell auf GTA bezogen, sondern auf alle Spiele mit dem Ziel/Schießschema auf R2/L2. Uncharted z.B. auch.
Ich habe noch nie einen GTA-Teil gespielt. Also GTA 1 & 2 mit der isometrischen Perspektive hab ich früher noch bissel gedaddelt, aber seit GTA 3 bin ich draußen.... sollte ich evtl. mal nachholen. Da schwärmen ja irgendwie alle von ^^
Ich weiß es nicht bei jedem einzelnen Spiel, aber vom Gefühl her gehört es heute zum guten Ton, bei jedem Spiel es in den Optionen einstellen zu können. Kann vielleicht mal jemand nachprüfen, der ein paar mehr Shooter hat als ichyopparai hat geschrieben:War nicht speziell auf GTA bezogen, sondern auf alle Spiele mit dem Ziel/Schießschema auf R2/L2. Uncharted z.B. auch.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich nicht. Open World und Sandbox Games sind nicht unbedingt mein Ding, da verliere ich zu schnell das Zeil aus den Augen und verliere dadurch schlußendlich das Interesse am Spiel.Krulemuk hat geschrieben:Da schwärmen ja irgendwie alle von ^^
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es auch cool dass Nintendo das mit dem anderen Joycon nachreichen könnte.
Da das aber auch nicht im Pro Controller ist, wird es wohl nichts werden. Oder sie waren kurzsichtig unterwegs.
Ich selbst nutze die Analog Trigger irgendwie auch nirgends aber Nintendo sollte schon für alles gerüstet sein.
Da das aber auch nicht im Pro Controller ist, wird es wohl nichts werden. Oder sie waren kurzsichtig unterwegs.
Ich selbst nutze die Analog Trigger irgendwie auch nirgends aber Nintendo sollte schon für alles gerüstet sein.
Ich find's überbewertet. Also es ist schon ganz faszinierend, wie detailreich das alles ist und der Humor ist, wenn man den satirischen Charakter erkennt, durchaus bemerkenswert. GTAV ist ein sehr gutes Spiel. Aber den Hype darum kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ist halt mehr oder weniger stinknormales questbasiertes Open World, so wie viele andere Spiele auch.Krulemuk hat geschrieben:Ich habe noch nie einen GTA-Teil gespielt. Also GTA 1 & 2 mit der isometrischen Perspektive hab ich früher noch bissel gedaddelt, aber seit GTA 3 bin ich draußen.... sollte ich evtl. mal nachholen. Da schwärmen ja irgendwie alle von ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
gibt es eigentlich irgendein klischee, dass da nicht aufgegriffen wird?
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
#switchportwhen?yopparai hat geschrieben:Irgendwie Themenverwandt: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1342652
#fuckonami
hahaha
Danke an Sir Richfield an der Stelle
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand ob das Bomberman R jetzt auch einen Story-Modus oder RPG Modus besitzt den man Cooperativ spielen kann, oder geht im Multiplayer nur die typischen PvP Sachen?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube es gibt so ne Art Kampagne mit Bosskämpfen.
Ob im Coop weiß ich gerade nicht, aber ich bilde mir ein in nem Trailer sah es danach aus.
Ob im Coop weiß ich gerade nicht, aber ich bilde mir ein in nem Trailer sah es danach aus.