Ansonsten: ich mag das Feature. So vergess ich gegen 23:30 unter der Woche nicht das Schlafengehen
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
(die Willenskraft dann nicht einfach zu "entriegeln" ist ein anderes Thema
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wenn man sich mal ansieht WIE da einige abgewandert sind... und dass sich unter den Abgewanderten auch spinner wie AntonZ und SG-17 befinden erübrigt sich die Vermutung eigentlich... Die kannst du noch und nöcher mit Fakten von legitimen Medien konfrontieren, am ende kassierst du selbst eine Verwarnungyopparai hat geschrieben: ↑13.03.2018 07:35 Ganz ehrlich, ich hab nicht den Eindruck, dass bei dem Split damals nur die Intelligenz abgewandert wäre ... bei NeoGAF gibt’s inzwischen sogar manchmal recht sachliche Diskussionen über sensible Themen - sie werden nur viel langsamer geführt, weil viel weniger User teilnehmen.
Habe Rime jetzt mit und ohne Patch gespielt. Viel getan hat sich meiner Meinung nach nicht. Es sieht ein bisschen hübscher aus. Die Optik war aber auch vor dem Patch nicht so das Problem (es ist nicht wunderschön, aber für mich reicht es
Cool wäre es vor 10 Jahren gewesen, als WhatsApp und Co noch nicht 95 Prozent der Leute eh hatten :p