SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
jetzt isses aber ganz ganz total offiziell...
leider
leider
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Switch Seite wurde generell geupdatet.
https://www.nintendo.co.uk/Nintendo-Swi ... 277.html#1
Manche Dinge sind schon schräg. Nur USB 2.0 aber die werden später zu USB 3.0 gepatcht...
für MicroSDXC Unterstützung braucht man auch ein update.
Wirkt wieder etwas übereilt.
Aber der Kopfhörer-Eingang ist auf jeden Fall auch für Mikros. Also muss das ja auch ohne Handy irgendwas bringen. Oder?
https://www.nintendo.co.uk/Nintendo-Swi ... 277.html#1
Manche Dinge sind schon schräg. Nur USB 2.0 aber die werden später zu USB 3.0 gepatcht...
für MicroSDXC Unterstützung braucht man auch ein update.
Wirkt wieder etwas übereilt.
Aber der Kopfhörer-Eingang ist auf jeden Fall auch für Mikros. Also muss das ja auch ohne Handy irgendwas bringen. Oder?
Denk ich.
Akku juckt mich nicht. Hab noch nie einen wechseln müssen.
Akku juckt mich nicht. Hab noch nie einen wechseln müssen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab auch noch nie nen Akku in meinen Geräten Gewechselt, deswegen interessiert mich das jetzt auch nicht umbedingt.
Das mit dem Kopfhörer eingang weißt ja schon seit dem Gamestop Microfon darauf hin das man wahrscheinlich sich wie beim Matchmaking einfach auf die möglichst ungeschickste weiße ausgedrückt hat.
obwohl es natürlich immer noch möglich ist das nintendo am ende doch nur das verwalten der Party über die App erlaubt aber zumindest dann der Ton und Voice chat aus der Konsole kommt.
Das mit dem Kopfhörer eingang weißt ja schon seit dem Gamestop Microfon darauf hin das man wahrscheinlich sich wie beim Matchmaking einfach auf die möglichst ungeschickste weiße ausgedrückt hat.
obwohl es natürlich immer noch möglich ist das nintendo am ende doch nur das verwalten der Party über die App erlaubt aber zumindest dann der Ton und Voice chat aus der Konsole kommt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab den vom DS mal getauscht. das war aber noch zu einer zeit wo ich wesentlich mehr unterwegs gespielt hab. deshalb hab ich auch eine klappe zum einfachen akku tauschen eingebaut.
das problem mit akku ist eben, dass das gerät in 10 jahren oder so nur noch zuhause genutzt werden kann weil der akku nicht mehr funktioniert. wenn der nintendo kundenservice dann irgendwann aufhört die akkus dafür zu tauschen ist das gleich ganz schlecht.
die große frage ist, ob man in 10 jahren noch verwendung dafür hat.
das problem mit akku ist eben, dass das gerät in 10 jahren oder so nur noch zuhause genutzt werden kann weil der akku nicht mehr funktioniert. wenn der nintendo kundenservice dann irgendwann aufhört die akkus dafür zu tauschen ist das gleich ganz schlecht.
die große frage ist, ob man in 10 jahren noch verwendung dafür hat.
also ich schon...
ist leider nicht das erste mal dass ich den akku eine Gerätes wechseln musste. aber gut, ich benutze Geräte auch bis sie komplett den geist aufgeben (und ein kaputter akku gehört da meiner Meinung nach nicht dazu)
ist leider nicht das erste mal dass ich den akku eine Gerätes wechseln musste. aber gut, ich benutze Geräte auch bis sie komplett den geist aufgeben (und ein kaputter akku gehört da meiner Meinung nach nicht dazu)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Irgendwann gibt's welche von Drittanbietern zum selber tauschen. Nen Schraubenzieher kann ich gerade noch bedienen. Außerdem geh ich davon aus, dass die in Zukunft Abwärtskompatibel bleiben - dann hat sich das Problem auch erledigt.
Gerade noch gefunden zum Audio: Linear 5.1ch PCM. Tolle Wurst. Ich glaub ich importier mir doch mal nen DD5.1 Encoder für Surroundsound an Switch und WiiU. Billiger als ne neue Anlage.
Gerade noch gefunden zum Audio: Linear 5.1ch PCM. Tolle Wurst. Ich glaub ich importier mir doch mal nen DD5.1 Encoder für Surroundsound an Switch und WiiU. Billiger als ne neue Anlage.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mein AVR hat damit keinerlei probleme ^^
@Jesus: Sagtest du bereits mal. Ich hab allerdings nicht vor mir einen zu kaufen, da ich mit meiner Anlage was Bedienung per Handy und Multiroomfähigkeiten sowie der Nicht-Notwendigkeit der Kabelverlegung (alles WLan-Boxen) angeht äußerst zufrieden bin. Die ist halt nur mehr zum Musikhören gedacht, da hat man sich den HDMI gespart. Ich hab aber inzwischen nen Hersteller in den USA gefunden, der Konverter baut. Die sollten das können, muss die mal anmailen. Kann natürlich auch sein, dass sich das gar nicht lohnt, weil eh wieder kein Softwarehersteller auf Surroundsound achtet.
Schnelle Frage:
Wenn ich die Konsole im Ausland kaufe (z.B Japan), kann ich die Systemsprache trotzdem auf Deutsch stellen, oder?
Wenn ich die Konsole im Ausland kaufe (z.B Japan), kann ich die Systemsprache trotzdem auf Deutsch stellen, oder?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4Players meint in ihrer Vorschau, die Switch verfüge über keine Analogtrigger? Ich dachte, das seien einfach nur Analogtrigger mit kleinem Spielraum?
Ich glaub nicht, dass das schonmal irgendwo gesagt wurde. Es ist recht wahrscheinlich, da sie keinen Regionlock mehr haben und verschiedene Systemversionen für unterschiedliche Regionen damit eigentlich keinen Sinn mehr ergeben, aber verlassen würde ich mich nicht drauf.Migel hat geschrieben:Schnelle Frage:
Aber mal ne andere Frage: bist du um die Zeit gerade in Japan oder warum möchtest du das?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nope, es wird eigentlich überall von Digitaltriggern geredet.kindra schmindra hat geschrieben:4Players meint in ihrer Vorschau, die Switch verfüge über keine Analogtrigger? Ich dachte, das seien einfach nur Analogtrigger mit kleinem Spielraum?
http://enthusiast.gg/8862/nintendo-swit ... t-analogue
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich hab gedacht nur am Pro Controller....
Rip GC VC
Rip GC VC