Habe noch immer keine SMS vom Gamestop erhalten in Hamburg, habe Ende März bestellt und mehr als die Hälfte abgezahlt. Irgendwer eine Ahnung?Bedameister hat geschrieben: ↑07.04.2017 15:10 War die Woche im Saturn. Da standen 7 Switch (Neon) rum
Pro Controller gabs leider keine
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Nö.
Worum geht's überhaupt bei dir?
Worum geht's überhaupt bei dir?
Bei uns sieht es auch eher mau aus was Switches angeht.
Im Gamestop habe ich noch keine Einzige stehen sehen seit Erscheinung, die erzählen auch immer wieder, wie stark diese sich verkauft.
Im Media Markt standen immer wieder mal welche. DIe waren zwischendurch so frech und haben wohl, laut Aussagen Dritter, den Preis auf 469,- € angezogen und verkaufen das Ding immer noch. Das Regal ist die letzte Woche aber auch wieder leer gefegt gewesen.
Im Gamestop habe ich noch keine Einzige stehen sehen seit Erscheinung, die erzählen auch immer wieder, wie stark diese sich verkauft.
Im Media Markt standen immer wieder mal welche. DIe waren zwischendurch so frech und haben wohl, laut Aussagen Dritter, den Preis auf 469,- € angezogen und verkaufen das Ding immer noch. Das Regal ist die letzte Woche aber auch wieder leer gefegt gewesen.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf ebay kostet es keine 450 neu. Viel weniger.
warum kaufst du auch bei dem Saftladen...
hatte auch das Gefühl dass die neon unbeliebter ist. immer wenn ich nachgesehen habe ob in meiner Umgebung irgendwas auf lager war, war es die neon. selbst als ich kaufen ging gabs fast nur neon... da ich ohnehin eine wollte nicht so schlimm, aber scheint wohl schon hierzulande so ne Präferenz zu geben
hatte auch das Gefühl dass die neon unbeliebter ist. immer wenn ich nachgesehen habe ob in meiner Umgebung irgendwas auf lager war, war es die neon. selbst als ich kaufen ging gabs fast nur neon... da ich ohnehin eine wollte nicht so schlimm, aber scheint wohl schon hierzulande so ne Präferenz zu geben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Guthaben, hat sich gelohnt.E-G hat geschrieben: ↑07.04.2017 19:00 warum kaufst du auch bei dem Saftladen...
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mipha Kitty hat geschrieben: ↑07.04.2017 19:03 Als ich meine früher gekriegt hatte konnte ich auch nur die Bunte haben (die ich sowieso wollte) was mich überascht hat, ich wäre davon ausgegangen die leute stehen mehr auf die bunte...aber die Welt ist wohl grau und langweilig.
So habe ich das gar nicht gesehen. Fantastisch.
Ich verstehe es auch nicht. Die Farben harmonieren zusammen und es steht so schön heterogen zum Rest der Konsole, also die Chemie ist da. ich würde es nicht anders haben wollen. Einfach Hip.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Farben der bunten könnten ein bisschen weniger knallend grell sein, dann würden sie mir etwas mehr gefallen. Am Ende des Tages ist es mir egal. Ich hätte auch nix gegen die grauen gehabt, aber die könnten mit der Zeit wohl tatsächlich etwas ... eintönig werden
Hatte aber eh keine Wahl und musste die mit den bunten nehmen. Da fragte die Verkäuferin noch "aber wir haben nur noch die bunten" ... ja mei, hauptsache ich krieg überhaupt eine ^^
Hatte aber eh keine Wahl und musste die mit den bunten nehmen. Da fragte die Verkäuferin noch "aber wir haben nur noch die bunten" ... ja mei, hauptsache ich krieg überhaupt eine ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Bunt an sich auch eigentlich besser, aber diese Neonfarben find ich einfach irgendwie hässlich. Wär das n normales rot und blau wäre mir das lieber.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit Kopfschmerzen durfte ich mich gestern rumschlagen. hab ich die wohl aus versehen weitergegeben
Ich bleib bei Nintendo und online einfach mal Pessimist und gehe davon aus, dass sich kein großer Unterschied feststellen lassen wird. Und jetzt spielen manche dann auch noch irgendwo im Cafe hockend mit dem schlechtesten WLAN der Welt mit ...
Ich bleib bei Nintendo und online einfach mal Pessimist und gehe davon aus, dass sich kein großer Unterschied feststellen lassen wird. Und jetzt spielen manche dann auch noch irgendwo im Cafe hockend mit dem schlechtesten WLAN der Welt mit ...
Zu "Die Farben harmonieren so toll":
Das scheint nicht jeder so zu sehen https://youtu.be/0IqlGLdpkGw?t=1m7s
Das scheint nicht jeder so zu sehen https://youtu.be/0IqlGLdpkGw?t=1m7s
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"disgusting" find ich in dem Clip was anderes
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Womit hab ich das nun wieder verdientMipha Kitty hat geschrieben: ↑07.04.2017 20:29 Dem Bedameister kann man ja sowieso nicht trauen hab ich gehört :/ mir ist übrigens langweilig und ich hab kopfweh.
Ich bin echt gespannt wie Mario kart 8 online auf der Switch so läuft, das ist ja im grunde das erste Große Multiplayer spiel direkt von Nintendo das man online auf der Switch spielen kann, das wird dann nen ersten ausblick darauf geben wie die Qualität beim Online spielen so grob aussehen wird.
Bin auch mal gespannt wie das Online-System dann laufen wird.
War grad kurz davor den Pro Controller bei Amazon zu bestellen >_<
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
volle signalstärke hab ich auch nie (aktuell ist meine Switch auch immer nur über wlan im Internet. wenn's dann aber online-spiele gibt irgendwann mal dann benutz ich den lan adapter^^) , obwohl der repeater nun wirklich nicht weit weg ist^^.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klingt so als hättest du dir ordentlich was eingefangen. Gute Besserung!
Hitzewallungen habe ich allerdings nicht weitergegeben. Die entstehen automatisch in meiner Gegenwart
Hitzewallungen habe ich allerdings nicht weitergegeben. Die entstehen automatisch in meiner Gegenwart