Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Nein, noch nicht. Aber sie erinnert doch irgendwie stark an das Lesen von irgendwelchen TES-Books.
Noch bessier ist aber das Tagebuch von Impas Enkelin oder der schriftlich niedergeschriebene Kummerkasten auch in Impas Haus zu finden. Ich weiß jetzt nicht ob das erste die Schreinquest triggert, aber es geht schon richtig tief in die Einzelheiten und Link kann sie ansprechen während sie nachts vor dem Tagebuch sitzt.
Noch bessier ist aber das Tagebuch von Impas Enkelin oder der schriftlich niedergeschriebene Kummerkasten auch in Impas Haus zu finden. Ich weiß jetzt nicht ob das erste die Schreinquest triggert, aber es geht schon richtig tief in die Einzelheiten und Link kann sie ansprechen während sie nachts vor dem Tagebuch sitzt.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joa, Dialoge, Tagebücher und so sind alle sehr gut geschrieben und einfach immer wieder warmherzig und lustig^^.
Gibt bei den Zoras ne ganz nette Nebenquest, bei der man einem Brief, der im Strom des Flusses entlangschwimmt, folgen muss.
Gibt bei den Zoras ne ganz nette Nebenquest, bei der man einem Brief, der im Strom des Flusses entlangschwimmt, folgen muss.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohh ja die war echt gut und man bringt 2 Mensch....ähh Lebewesen zusammen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich kann mich nicht erinnern jemals so eine ausgeklügelte Quest in einem Rollenspiel machen zu müssen.
Viele Quests haben als ihren Höhepunkt gar nicht so sehr die Belohnung, die am Ende wartet, als vielmehr ihre Einzigartigkeit und ihren Spass und die bemerkennswerte Neugier die man dort verspürt.....wo wird die Flaschenpost enden, wo finde ich jetzt die Steintafeln usw.
Das soll nicht heißen, das alles sehr gut ausgearbeitet waren. Im gegenteil. Oblivion hat die bis dato vielleicht overall besten Quests, es gab so viel abgespacte wahnwitzige Ideen und viele überraschende Wendungen, wo es anders kam als man erwartet hat. Besonders die Daedraschrein Quests waren eine andere Liga und werden nie erreicht werden.
Viele Quests haben als ihren Höhepunkt gar nicht so sehr die Belohnung, die am Ende wartet, als vielmehr ihre Einzigartigkeit und ihren Spass und die bemerkennswerte Neugier die man dort verspürt.....wo wird die Flaschenpost enden, wo finde ich jetzt die Steintafeln usw.
Das soll nicht heißen, das alles sehr gut ausgearbeitet waren. Im gegenteil. Oblivion hat die bis dato vielleicht overall besten Quests, es gab so viel abgespacte wahnwitzige Ideen und viele überraschende Wendungen, wo es anders kam als man erwartet hat. Besonders die Daedraschrein Quests waren eine andere Liga und werden nie erreicht werden.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So nach 100h wird es langsam etwas ermüdent. Es gibt zwar immernoch sehr viel zu tun aber irgendwann ist es dann doch immer das gleiche. Vor allem das skalieren der Gegner wird langsam etwas nervend. Zu viele silberne Gegner überall und auch die silbernen Leunen sind auch schon fast an jeder Ecke. Da geht der seltensheitsfaktor dann doch schnell verloren. Auch wenn man ihre Drops natürlich leider viel zu häufig braucht.
Jetzt werd ich dann mal demnächst den 4. Titanen machen und dann ins Schloss und dann mal schauen ob ich die Motivation hab noch alle Schreine zu finden und alle Nebenquests und Rüstungs-Upgrades mache.
Jetzt werd ich dann mal demnächst den 4. Titanen machen und dann ins Schloss und dann mal schauen ob ich die Motivation hab noch alle Schreine zu finden und alle Nebenquests und Rüstungs-Upgrades mache.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ohne scheiß mir ist das skalieren der Gegner nicht aufgefallen ... nach silber müsste es noch 1-2 stufen geben minus des HP-Pools vielleicht.
Leunen mit diesen riesigen Keulen sind cool xD
Leunen mit diesen riesigen Keulen sind cool xD
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube wenn es mühsam wird, ist es besser aufzuhören. Zerstört man sich ja doch nur das Erlebnis.^^
Ich mache gerade ziemliche Pause bis ich wieder mehr Zeit und Ruhe habe und dann hol ich noch alle Schreine und spiels durch.
Mit 150+ Stunden langt es dann auch.
Bei den Leuen wüsste ich auch nicht dass die "skalieren". Aber es ist schon so, dass später silberne Bokoblins da auftauchen wo zuerst nur blaue sind usw. Ich denke das meint er.
Ich mache gerade ziemliche Pause bis ich wieder mehr Zeit und Ruhe habe und dann hol ich noch alle Schreine und spiels durch.
Mit 150+ Stunden langt es dann auch.
Bei den Leuen wüsste ich auch nicht dass die "skalieren". Aber es ist schon so, dass später silberne Bokoblins da auftauchen wo zuerst nur blaue sind usw. Ich denke das meint er.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja eigtl keine lust mehr, aber mir fehlen auch nur noch 8 sidequests und irgendwas in mir will das dann so knapp vor der Komplettierung noch machen ...
schreine fehlen mir glaub ich noch 16 oder so.
Über Krogs reden wir nicht
schreine fehlen mir glaub ich noch 16 oder so.
Über Krogs reden wir nicht
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Krogs zählen echt auch nicht. Die sind nicht dafür gemacht komplettiert zu werden...
Wie gesagt, mir läuft Zelda nicht davon. Das finde ich angenehm an dem Titel. Dadurch dass er mehr über die Atmosphäre in der Welt als durch ne spezielle Story lebt, kann man ohne Probleme nach ein paar Wochen wieder reinspringen.
Wie gesagt, mir läuft Zelda nicht davon. Das finde ich angenehm an dem Titel. Dadurch dass er mehr über die Atmosphäre in der Welt als durch ne spezielle Story lebt, kann man ohne Probleme nach ein paar Wochen wieder reinspringen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber man kriegt doch was, wenn man alle sammelt
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wirklich? Ah, war das das Ikonische?
Davon hab ich gelesen. Aber da pfeif ich drauf
Davon hab ich gelesen. Aber da pfeif ich drauf
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der wohl ikonischste Mittelfinger der Videospielgeschichte ...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es irgendwie sympathisch
Fanservice aber das Wort Service kann man auch mit Sadismus ersetzen.
Ist doch super!
Fanservice aber das Wort Service kann man auch mit Sadismus ersetzen.
Ist doch super!
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich finds jetzt auch nicht katastrophal. an dem punkt im spiel wo man alle hat kann es eh nur noch schwierig etwas geben, dass einen wirklich belohnt wenn man es nur dafür tut.
dass man nicht alle braucht ist gut.
trotzdem hätte man auch was anderes geben können^^
dass man nicht alle braucht ist gut.
trotzdem hätte man auch was anderes geben können^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Klar.
Ich muss auch prinzipiell sagen, dass sich Zelda in Zukunft gerne wieder auf ein Design konzentrieren kann, wo man 100% Spielstände haben kann.
Also ein gewisses Maß an Collectibles, Nebenmissionen, etc. die in ner zumutbaren Zeit und mit normalem Aufwand (ohne Guode) schaffbar sind.
Das mochte ich dann doch immer an Zelda.
Ich muss auch prinzipiell sagen, dass sich Zelda in Zukunft gerne wieder auf ein Design konzentrieren kann, wo man 100% Spielstände haben kann.
Also ein gewisses Maß an Collectibles, Nebenmissionen, etc. die in ner zumutbaren Zeit und mit normalem Aufwand (ohne Guode) schaffbar sind.
Das mochte ich dann doch immer an Zelda.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand von euch das Lösungsbuch? Bin am überlegen es mir dann zu holen wenn ich mit dem Hauptspiel durch bin.