SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Der ist halt für alle egdy Typen da draußen.
Clever ist er ja, aber einfach schon zu selbstverliebt und das Augenzwinkern geht immer mehr verloren.
Clever ist er ja, aber einfach schon zu selbstverliebt und das Augenzwinkern geht immer mehr verloren.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich nominiere das Wort "edgy" als 4Players-Foren Unwort des Jahres.
Es passt aber wiederum auf mich Hibbel perfekt, in vielen Belangen der Bedeutung. (Bis auf Trendig, dafür bin ich wirklich schon zu alt.)
Es passt aber wiederum auf mich Hibbel perfekt, in vielen Belangen der Bedeutung. (Bis auf Trendig, dafür bin ich wirklich schon zu alt.)
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 09.04.2017 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Als wär das so oft gesagt worden. Aber ne, jim ist komisch. Alleine das ganze auftreten etc. und vieles seiner Meinung wird mir auch zu sehr von "sjw" denken beeinflusst. Das könntest als Unwort benutzen und bevor man mich dafür angreift, ich hab das dahin geschrieben, weil das Wort dazu passt, was mir zurzeit an manchen westlichen-games nicht gefällt. (damit ich mein ich nicht gameplay mäßig, da kannst die meisten eh schon vergessen )
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SWJ gewinnt den übergreifenden Award.
Und ich bin da ganz anderer Meinung.
Und ich bin da ganz anderer Meinung.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Hab ich auch nie verstanden. Er scheint mir mit seinen Reviews mehr darauf bedacht, Aufmerksamkeit zu erzeugen als sachliche Reviews verfassen zu wollen.
Edit: Ich bin aber fast geneigt YL zu kaufen, allein weil ich wissen will, wie eine rassistische lila Cartoon Fledermaus aussieht...
Zuletzt geändert von yopparai am 09.04.2017 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte auch Lust YL zu testen, und gegen ein wenig politische unkorrektheit habe ich sicherlich (hätte man doch JonTron für die Mausfleder drinne lassen können) nichts einzuwänden und veraltete Gameplaymechaniken stören mich auch nicht sehr.
Trotzdem mag ich als kantige Persönlichkeit die Art von Sterling.
Ja ist Geschmackssache. Mir ist er zu platt und durchschaubar. Edgy halt, wie Chibi das schon richtig sagt.
Genau wie sein Review zu Zelda.
Kalkulierte 2 Wochen später inkl. "Verriss".
Thank God for me? *facepalm*
Ungepflegt, unattraktiv, unsympathisch und selbstverliebt.
Vor die Wahl gestellt: er oder keinen Mann würde ich definitiv lieber einsam sterben.
Zuletzt geändert von Kya am 09.04.2017 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es mit folgendem "youtuber allgemein sind idioten"? Das gefällt mir persönlich immer
Ich glaube die einzig guten sind dunkey und killian experience, ersteres weil er manchmal schon ganz lustig ist, letzteres weil er die e3 so verdammt witzig kommentiert hat.
Ich glaube die einzig guten sind dunkey und killian experience, ersteres weil er manchmal schon ganz lustig ist, letzteres weil er die e3 so verdammt witzig kommentiert hat.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
@ronny
Hatte ich weiter oben auch was zu geschrieben bzgl seinem Yooka-Laylee "Review".
Die Wortwahl von ihm lässt auch schwer zu wünschen übrig.
Hatte ich weiter oben auch was zu geschrieben bzgl seinem Yooka-Laylee "Review".
Die Wortwahl von ihm lässt auch schwer zu wünschen übrig.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sachen die ich gerne auf Youtube gucke:
Rocket Beans
Jim Sterling
Angy Video Game Nerd
The Completionist
Nathan Barnett
Red Letter Meida
JonTron
ProJared
videogamedunkey
Nostalgia Critic
usw usf... also ich habe da mein Zeugs
Rocket Beans
Jim Sterling
Angy Video Game Nerd
The Completionist
Nathan Barnett
Red Letter Meida
JonTron
ProJared
videogamedunkey
Nostalgia Critic
usw usf... also ich habe da mein Zeugs
Avgn (rolfe und matai) ist ja quasi der Prototyp zu allen modernen "eigenwilligen" reviewern. Der wird immer etwas besonderes bleiben
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimme ich zu, ist aber "edgy" und das lustige am AVGN ist eben das aufregen, schlecht machen, und auch eine vulgäre Wortwahl. (Auch wenn der AVGN eben ganz klar eine Kunstfigur ist und die Meinung auch übertrieben sein kann oder anders von der realen Person)
Naja, man sollte nicht immer alles so ernst nehmen und eben auch nicht die Meinung von Jim Sterling. Wenn man Zelda BotW liebt, liebt man das Spiel ja nicht weniger wenn ein anderer es nicht so sehr mah oder eben auch hasst. Aber klar, man darf Sterling und seine Art auch einfach zum kotzen finden und das auch so äußern.
ich hab noch nicht ganz verstanden was nun eigentlich der große kritikpunkt an yooka layle ist... die framerate?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, es spielt sich genau wie die Rare 3D Jump 'n' Runs wie damals, inkl. plapper Voiceacting, und das ist vielen nicht Zeitgemäß. Wenn es dich nicht stört kannst du sicherlich zugreifen.