SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Von Der Blechtrommel.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jap, und warum das dann bei Zelda genau umgekehrt ist.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Günther hat zu viel Grass geraucht als er das Buch schrieb.
Ich kann da auch nur raten, warum das bei manchen Titeln derart unterschiedlich ist, aber da die reine Rechenleistung der GPU in den beiden Modi eigentlich ziemlich genau auf den Auflösungsunterschied von 720p zu 1080p ausgelegt ist (Faktor 2,25, die Leistung hat den Faktor 2,5), lässt sich das eigentlich nur vernünftig durch die Speicherbandbreite erklären. Die sinkt im mobilen Modus sicher auch, ich hab gerade nur nicht im Kopf, wie stark. Da es aber verschiedene Renderingverfahren gibt, die unterschiedliche Bandbreitenansprüche haben (Direct/Deferred), kann ich mir vorstellen, dass sich das je nach Engine dann unterschiedlich gut oder schlecht auswirkt. Das einzige, wo man sich relativ sicher sein kann, dass es kein Problem ist, das ist die CPU. Denn die läuft in beiden Modi gleich schnell.
Ich hab's bisher auch noch nicht im Dock probiert, aber dafür gibt's ja das DF-Video.
Ich hab's bisher auch noch nicht im Dock probiert, aber dafür gibt's ja das DF-Video.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich finde den Handheld Modus einfach nicht so charmant wie bei einem 3ds, DS oder Gba. Es wirkt auf mich relativ blass, aber es erfüllt seinen Zweck, wenn man mal keine Lust hat auf den fernseher oder unterwegs ist.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, dass Switch-Dsiplay kann mit dem vom 3DS nicht mithalten, aber ist schon iO. Irgendwo muß man halt abstriche machen bei so einem Hybrid Sytem.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wann erscheint eigentlich Binding of Isaac? Weiß man schon wieviel Speicherplatz es braucht. Ist wohl eher ein Spiel dass ich ausnahmsweise mal digital kaufe. Bin mir aber noch nicht zu 100% sicher. Besitze es auch auf der PS4 dank PS+ und hab es da ein paarmal gespielt und eigentlich richtig gut gefunden. Ist denk ich das perfekte Spiel für zwischendurch.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Die genaue Aussage lautet, dass es noch vor dem Sommer erscheinen soll. Die Retail Version enthält auch ein Handbuch im Stile von Zelda.Bedameister hat geschrieben: ↑16.04.2017 22:54 Wann erscheint eigentlich Binding of Isaac? Weiß man schon wieviel Speicherplatz es braucht. Ist wohl eher ein Spiel dass ich ausnahmsweise mal digital kaufe. Bin mir aber noch nicht zu 100% sicher. Besitze es auch auf der PS4 dank PS+ und hab es da ein paarmal gespielt und eigentlich richtig gut gefunden. Ist denk ich das perfekte Spiel für zwischendurch.
Ich war auch sehr interessiert an dem Spiel. Aber je mehr Zeit sie verstreichen ließen, desto geringer wurde auch das Interesse daran...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und in Amerika ist das schon erschienen oder hab ich da was verrafft jetzt beim nachgucken? :O
Das soll wohl in der Vollversion gar nicht mehr sooo schlimm sein...Mipha Kitty hat geschrieben: ↑15.04.2017 20:24 tut es aber nicht, zumindest war es im der demo so :\
Aber dieses Charakterdesign....
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Die Amis haben das am 17. März erhalten. Frag mich nicht, wie es da bereits erscheinen kann und bei uns noch so lange dauert.YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑16.04.2017 23:19 Und in Amerika ist das schon erschienen oder hab ich da was verrafft jetzt beim nachgucken? :O
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Bloodborne + dlc und 2.8 hast gib sie ruhig mir :b
wie lange nochmal bis e3? 2 Monate?
Danke an Sir Richfield an der Stelle
E3 is das direkt vor der Arms Veröffentlichung, Arms kommt am letzten Tag raus, sozusagen ein kleiner Incentive für die, die nicht bei der E3 sind
Und ja, JRPG´s kann es für mich auch kaum genug geben, allerdings würde ich mich auch sehr freuen,, wenn es ein paar VN´s auf die Switch schaffen, so schön gemütlich abends im Bett schmökern, das hätte was.
Und ja, JRPG´s kann es für mich auch kaum genug geben, allerdings würde ich mich auch sehr freuen,, wenn es ein paar VN´s auf die Switch schaffen, so schön gemütlich abends im Bett schmökern, das hätte was.