SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Ziegelstein12 »

Mipha Kitty hat geschrieben: 19.04.2017 00:17 Gibts eigentlich nen tag wo du hier im Forum nicht irgendwenn am anschnorren bist :ugly: ?

ja glaub irgendwann im Juni
An dem Tag an dem du mir deine Konsole gibst <3 (damit ich blutgeborener und 0.2 durchspielen kann :D)

Puh, Es wird eh nur Nintendo angesehen.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Leuenkönig hat geschrieben: 19.04.2017 00:15
wie lange nochmal bis e3? 2 Monate?
Die vergangenheit hat gezeigt , das du dich eher auf das nächste Direct freuen solltest. ERWARTE NICHT ZU VIEL.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Na ja, Nintendo hat dieses Jahr ja zumindest den mit Abstand meisten Platz auf der E3 reserviert, also irgendwas größeres scheint da durchaus im Busch zu sein.
Bild
Bild
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es gibt Gerüchte, das sie in Zusammenarbeit mit Blizzard Warcraft 4 exclusiv für die Switch bringen.

Das nimmt sehr viel Platz in Anspruch, weil man die ganzen Blizzard Leutre irgendwo unterbringen muss.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Alanthir hat geschrieben: 19.04.2017 00:48 Na ja, Nintendo hat dieses Jahr ja zumindest den mit Abstand meisten Platz auf der E3 reserviert, also irgendwas größeres scheint da durchaus im Busch zu sein.
Das hoffe ich doch sehr. Bislang sehr Kulleraugen- und Pixel-lastig, das Ganze.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und das von 8BitLegend. Findet den fehler.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 19.04.2017 01:14 Es gibt Gerüchte, das sie in Zusammenarbeit mit Blizzard Warcraft 4 exclusiv für die Switch bringen.

Das nimmt sehr viel Platz in Anspruch, weil man die ganzen Blizzard Leutre irgendwo unterbringen muss.
Es wäre schön, wenn du aufhörst, irgendwelchen Mist zu verbreiten. Danke.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Mipha Kitty hat geschrieben: 19.04.2017 00:24 Ich weiß wie du es noch durchspielen kannst, kauf dir selbst eine :ugly:

Ich schau mir bei der E3 meist immer alles an, wobei dann Sony wohl mein Highlight sein wird, bei Nintendo erwarte ich irgendwie nicht so viel.
200€ für bloodborne und kh2.8 + 3 welches in zehn jahren kommt und ich nur für die story interessiert bin? Ne.

Zur erwartung, kp was ihr habt. Bis auf 2015 hat mich eigentlich gar keine E3 seid wiiu ankündigung enttäuscht.

@windchen übertreib nicht. Die Zielgruppe der strategie spieler ist und bleibt pc. Als würde auch nur einer von beiden auf so einen deal eingehen :D

@windchen
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Mipha Kitty hat geschrieben: 19.04.2017 00:24 Ich schau mir bei der E3 meist immer alles an, wobei dann Sony wohl mein Highlight sein wird, bei Nintendo erwarte ich irgendwie nicht so viel.
Ich erwarte wie immer viel bei Nintendo, ob ich es bekomme ist aber ne andere Frage :ugly: ...

Nee aber im Ernst, da wird schon einiges an Ankündigungen kommen. Da MUSS einiges kommen. Vielleicht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Alanthir hat geschrieben: 19.04.2017 00:48 Na ja, Nintendo hat dieses Jahr ja zumindest den mit Abstand meisten Platz auf der E3 reserviert, also irgendwas größeres scheint da durchaus im Busch zu sein.
3/4 der fläche wird eh nur für MK8D und splatoon 2 benutzt.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

JesusOfCool hat geschrieben: 19.04.2017 10:20
3/4 der fläche wird eh nur für MK8D und splatoon 2 benutzt.
Alter Pessimist :P

Pokemon Stars pls.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Und Mario Odyssey wird auch ein großes Thema sein. Ich glaube wirklich man sollte nicht mit so viel neuem rechnen.
Zelda DLC wird auch Thema sein. ;)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Die Dinge, die neu sein werden brauchen keinen Platz am Stand, denn sie werden maximal in Trailerform angekündigt. Ich rechne nicht mit vielen spielbaren neuen Titeln. Auch und gerade von Drittanbietern werden im erster Linie Ankündigungen kommen (und zwar mehr von mittelgroße Japanern wie Squex/Capcom, weniger EA und Actiblizz). Die hatten noch gar keine Zeit, irgendwas zu entwickeln, die mussten sich bisher ja alle erstmal angucken, wie die Switch aufgenommen wird. Daher rechne ich eigentlich nur mit nem Haufen Ankündigungen von japanischen Ports bei der Eröffnungspräsi. Nintendo selbst wird Dinge wie Splatoon, FE Warriors und vielleicht auch Xeno 2 spielbar da haben, und ganz viel Mario Odyssey.

*Richtig* Interessant wird's für mich erst bei der Tokyo Game Show...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

@Rabbids:
Nö, ich habe da mittlerweile auch wieder Bock drauf nach Color Splash. Die drei Mario RPGs davor haben mir alle Vorfreude auf einen erneuten Auftritt der Klempners in einem Rollenspiel genommen, aber jetzt habe ich wieder Hoffnung. :Häschen:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Ich glaube das Nintendo sich bewusst ist, dass sie die derzeit positive Presse unbedingt aufrecht halten müssen und das die E3, als immer noch größte Spielemesse, dafür der Ideale Ort ist. Hier wird sich entscheiden, ob die Journalisten da raus gehen und Artikel schreiben die entweder heißen "Schade, da hätte mehr kommen können" oder "Wow, das hätten wir nicht erwartet".
Und da Nintendo sich dessen bewusst ist weden wir mit einer etwas größeren Überraschung rechnen können.
Bild
Bild
Bild
Antworten