SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Echt? Oha, das wusste ich nicht! sogar ganze 4 spiele, hm ok ..

joa hm .... dann immer her damit :ugly:
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Meint ihr Suikoden Tierkreis? Kenne so einen Titel vom DS, gemerkt habe ich mir den, weil er weitweit deutsch war, was schon selten genug ist.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Suikoden 2 kam glaube ich auch komplett auf deutsch, Suikoden 1 gab es zumindest in Deutschland zu kaufen, 4 auch wieder (aber das war nicht so prall), aber 3 kam halt nie nach Europa.
Tierkreis war zwar ein Titel aus dem Suikoden Universum, aber irgendwie doch anders. Von der Emotionalität hat mich Suikoden 2 aber wirklich getroffen, das Spiel war wirklich grandios, kein Wunder, dass man für ein Original PS1 Spiel davon, mit Hülle, teilweise mehrere hundert Euro bekommen hat (und ich habe es dann auch verkauft damals, für 250 Euro), geniales Spiel.
Bild
Bild
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ahh sehr interessant. Zugegeben der Titel hat mich damals von der Aufmachung und der deutschen Bezeichnung angesprochen. Sah auf jeden Fall anders aus.

Zum Glück sind wir alle arbeitsfremd, das wir um diese Uhrzeit über so etwas reden können.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

also ich steh um 7:30 rum auf (was ja auch nich so mega duper früh is^^). sollte also eigtl schon schlafen :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Darf man Hinweise bekommen, wohin "man" dann geht. In die Spieleredaktion eines Onlinemagazins?
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Uni ... und jetzt zwinge ich mich zu pennen damit ich nicht da penne :ugly:
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 20.04.2017 02:31, insgesamt 1-mal geändert.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Ich bin seit März letzten Jahres krank geschrieben, ich hab Zeit hier abzuhängen :D

Aber als ich noch zur Uni ging hatte ich die Zeit auch, aber war halt noch Magister damals, das war eh anders.
Bild
Bild
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hockt ihr dort alle um einen Halbkreis um den Prof. und zockt, während er dazwischen geht und euch über die Schulter lobt bzw. auf Fehler aufmerksam macht?! WoW, ich muss auch in die Universität.

Hast du jetzt wie Mipha und Mental deinen Online-Banner deaktivieren lassen?

@Alanthir

Was ich nicht mag ist wenn Leute sagen, das sie den Montag, den Chef oder genrell ihre Arbeit hassen. Ihr habt nur ein Leben, warum zwingt ihr euch ein Darsein zu fristen, das euch in keinster Weise erfüllt....denke ich mir dann. Ameisensyndrom.

Dann, ja dann gäbe es auch Grund sich auf den Montag zu freuen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nur zur Erinnerung: das hier ist nicht der Spam thread! Der Thread wurde bereits einmal wegen Offtopic (Aka zeug, das nicht mit Nintendo zu tun hat) gesperrt, @ Windchen. Wenn du wieder versuchen solltest das hier beabsichtigt ins Offtopic zu treiben, werde ich dich melden!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Eine federführende Kraft die beim Offtopic Labern mitgemacht hat und zur Schließung des Threads maßgeblich mitgeheolfen hat droht nun mit Meldung. Kennt man ja aber auch nicht anders. Zur Erinnerung der Mod schireb auch das man mutmaßungen zu gesperrten Usern sein lassen soll was du wieder in deinem Post tust Herr Levi aka besorgter Bürger. :Häschen:

Da hier die Leute so viel Spaß an Puyo Puyo Tetris haben habe ich es mir mal für die PS4 vorbestellt. 27,99€, nimm das Switch! :boxen:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dafür, das es "nur" Tetris ist, ist das Spiel aber in aller Munde. Ich frage mich ob es auch für Leute geeignet ist, die Tetris eher weniger mögen wie ich. Der zweite Teil aus dem es zusammengesetzt ist, erinnert mich stark an die Dr. Mario Spiele.

Ich brauche aber meinen RPg Anteil in Puzzle Dingern, wie Puzzle Quest (Das leider an Popularität verloren hat) und Puzzle Dragon.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Es ist in aller Munde bei Switch Spielern, wegen der geringen Auswahl. :Blauesauge:
Aber, ein Tetris Game gehört auch auf einen Handheld, ich bin da auch ein großer Freund. Über das Gameboy Tetris geht aber nichts, das ist die wirklich ultimative Version für mich. Habe aber auch mal wieder Lust auf eine neue gute Version, deswegen greife ich einmal zur PS4 Version. Und wenn Mario Kart für die Switch rauskommt drehe ich ein paar Runden auf der U. Nach Zelda simuliere ich mir einefach weiter eine imaginäre Switch mit der gleichen Spieleauswahl. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich frag mich, wie oft ich das wohl spielen würde, wenn ich für jede Runde zwischendurch Fernseher und Soundanlage anschalten, zur Playstation rennen und die Disc einlegen müsste...

Ich werd's mir wohl sparen, hab genug anderen Kram. Aber die Demo war mal wieder ganz lustig.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich finde den preis für das spiel ja wahnsinn.
das fällt eigentlich in die gleiche kategorie wie zig tausend spiele fürs smartphone, die aber nichts oder fast nichts kosten. das ist irgendwie schon ziemlich irre, ganz egal ob 30 oder 40€.
für einen zehner würde ich eventuell zugreifen, aber mehr kann ich dafür heutzutage einfach nicht mehr ausgeben.
Bild
Antworten