Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑20.04.2017 21:05
Viele Briefe und Pakete, die ich in Vergangenheit gesendet habe, sind nicht angekommen, oder aufgerissen und ohne Inhalt. Das ist gar nicht mal so auffällig.
Ja da gibt es so eine Liste bei welchen Leuten man das so machen kann und bei welchen nicht... ;D
Ne ernsthaft, ich würde das schon allein deswegen nicht machen weil Mittlerweile jeder verflucht kleine Schritt zurück verfolgt wird. Im blödesten Fall ist halt dein Postbote oder Päckchenträger schuld. Wenn der weiß das er wegen dir Ärger bekommen hat.. ups, ist mir eben hin gefallen..
Oder noch schlimmer, alles einen Tag später zustellen! Besonders ein heiss geliebtes Spiel oder neue Konsole!
Ich hoffe du nimmst meinen Post, genauso wie ich deinen nicht zu ernst.
Das mit der neuen Switch kaufen meinte ich aber wirklich so, gut ist überteuert. Aber wen du halt für 240 statt 330 Euro eine weiter Konsole besitzt.. oder eine Reserve-Konsole. Das ist auf jeden Fall mehr Wert fürs Geld, als wenn du dir für 90 Euro ein Plastikteil kaufst. Vielleicht hast du auch mal Glück und findest jemand der so selten am Fernseher spielt das er es dir ausleiht/schenkt. Oder jemand der sich gerade eine Switch kaufen möchte und nur die Mobilversion haben will und gerne bereit ist 90 Euro weniger zu zahlen wenn du ihm die Dockingstation dafür abnimmst.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan