SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Die Zahlen sind raus: 2,74 Millionen Switche haben sie in einem Monat rausgehauen! Also "shipped", aber im Moment ist das fast das Gleiche wie "an den Endkunden vertickt". Das ist nochmal ne Ecke mehr als ich vermutet hätte. Ich hätte da so ne halbe Million weniger erwartet.
Und wenn man sich überlegt, dass sie ursprünglich nur 2 Mio herstellen wollten für März ...
Die NeoGAF Threads dazu: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1363701&page=1
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1364773
Und wenn man sich überlegt, dass sie ursprünglich nur 2 Mio herstellen wollten für März ...
Die NeoGAF Threads dazu: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1363701&page=1
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1364773
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ordentlich. Bleibt hoffentlich noch ne Weile so.
Die 10 Millionen für das laufende Geschäftsjahr halte ich für sehr realistisch, wenn sie nicht irgendwas total verbocken.
Die 10 Millionen für das laufende Geschäftsjahr halte ich für sehr realistisch, wenn sie nicht irgendwas total verbocken.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wie ist die generelle situation im augenblick so? ist sie immer noch schwer zu bekommen oder liegt sie mittlerweile überall in mengen herum?
Ünerall in Mengen wohl eher nicht. Die letzten drei Wochen hatte ich nirgends eine gesehen, gestern aber lagen drei im Regal des lokalen MM. Wahrscheinlich eine neue Lieferung im Zusammenhang mit Mariokart. Man hat schon immer noch das Gefühl, dass sie quasi direkt vom LKW aus verkaufen könnten, die Geräte liegen nicht wirklich lang rum in den Geschäften.
Die Freundin eines Arbeitskollegen klappert wohl auch schon länger verzweifelt Läden in Düsseldorfer Umgebung ab.
In Bremen sieht man hier und da mal eine einzelne auf den "Informationens Tischen" stehen, aber meist nicht für lange.
Ich würde mal behaupten: weiter angespannt.
In Bremen sieht man hier und da mal eine einzelne auf den "Informationens Tischen" stehen, aber meist nicht für lange.
Ich würde mal behaupten: weiter angespannt.
Wird mit Mariokart morgen nicht besser werden, fürchte ich...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
da ich bereits eine switch habe finde ich das sogar gut. ^^
Bin mal gespannt, ob ich Mariokart morgen physisch in die Finger bekomme. Bei unseren Mediamärkten stehen schon seit letzter Woche Pappaufsteller und der Hinweis, dass man hier ja vorbestellen kann
Zum Glück hat mit das 4p Newsforum gesagt, dass das alles kein Problem ist, denn das ist ja nur ein Port, das will keiner haben. Wie Zelda. Per Definitionem also keine System Seller.
Zum Glück hat mit das 4p Newsforum gesagt, dass das alles kein Problem ist, denn das ist ja nur ein Port, das will keiner haben. Wie Zelda. Per Definitionem also keine System Seller.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Glücklicherweise haben wir diese Experten.
Ich kauf es mir aber diesmal sicher digital. Ist bei so einem Dauerbrenner einfach praktischer.
Ich kauf es mir aber diesmal sicher digital. Ist bei so einem Dauerbrenner einfach praktischer.
Und ich erstmal garnicht ...
PuyoPuyo ist wichtiger
PuyoPuyo ist wichtiger
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich warte weiter auf D5 ^^
und ich weiß nicht was ich zuerst zocken soll :/
Setsuna? Puyo? D5? DQ?
software vorbestellen macht ja auch keinen sinn. das produziert sich schnell
hardware is da schon anders
Setsuna? Puyo? D5? DQ?
software vorbestellen macht ja auch keinen sinn. das produziert sich schnell
hardware is da schon anders
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Deine wegwerf Mentalität möchte ich haben "nochmal Nier automata hole".
Gerade solche Spiele behalte ich über den ganzen Konsolenzyklus...manchmal auch darüber hinaus wie z.B. das erste Nier^^
Gerade solche Spiele behalte ich über den ganzen Konsolenzyklus...manchmal auch darüber hinaus wie z.B. das erste Nier^^
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Ich frag mich ja, was man tun muss, um zum einen so viel Zeit, aber auch das entsprechende Geld zu haben... Ein bißchen neidisch bin ich ja schon
Ich mein, ich könnte mir problemlos auch kart holen, aber zum zocken komm ich überhaupt nicht... Nier, Zelda, Snakepass... Und einiges auf der U warten auch noch
Ich mein, ich könnte mir problemlos auch kart holen, aber zum zocken komm ich überhaupt nicht... Nier, Zelda, Snakepass... Und einiges auf der U warten auch noch
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe jetzt mal hart auf Studentin. Nicht böse gemeint
Der Zeit trauere ich auch etwas hinterher. Gegen Ende des Studiums habe ich gezockt ohne Limit. War irgendwie attraktiver als die Abschlussarbeit fertigzuschreiben...
Der Zeit trauere ich auch etwas hinterher. Gegen Ende des Studiums habe ich gezockt ohne Limit. War irgendwie attraktiver als die Abschlussarbeit fertigzuschreiben...