SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G »

nein, das ist einfach nur das amerikanische/kanadische steuerstystem
hättest du alberta genommen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hatte ich auf Alberta geändert und musste trotzdem 5 % mehr bezahlen . Scheint wohl das Niedrigste zu sein. Die Preise der Spiele sind eh teilweise schon so hoch, dass man nur bei einigen wirklich was spart aber so wirds natürlich noch ein bisschen schwieriger.
momentan spiele ich....
BildBildBild

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben: 28.04.2017 07:25 Krass...jetzt bringen sie den New Nintendo 2DS XL. Macht den Eindruck, als wär das Thema noch lange nicht durch. :D
Oder jetzt gerade. Der vergleich mit dem Micro liegt schon sehr nah :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Naja...neben den letzten japanischen Resten beauftragen die höchstens noch kleine japanische Klischten wie Azest für Software. Also Entwickler die ohnehin noch nicht HD Ready sind^^

Ich denke, wenn sie denn den 3DS wirklich noch mit Software versorgen, leidet höchstens die First Party Donwloadspiele Sektion darunter...und diese wird ja mit ausreichend Thirds unterstützt um das aufzufangen.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

der ist doch viel mehr sowas wie die wii mini damals.
einfach noch ein bisschen melken. die anzahl an neuen titeln für den 3DS ist 2016 im vergleich 2015 deutlich gesunken und der trend wird sich fortsetzen.
Bild
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Da fällt mir ein. Auf der Schule meines Neffen hat sich herumgesprochen das Zelda Breath of the Wild das beste Videospiel aller Zeiten ist. Sind dementsprechend auch alle heiß auf die switch

Entweder die haben den Wii U Release nicht mitbekommen, haben keine oder wie bei meinem Neffen: haben schlicht kein Interesse das Spiel noch auf den ollen Kasten zu spielen :-D

Finde ich halt interessant wie viel indirekt so ein Metacritic wert Einfluss nimmt..obwohl die meisten kids die Seite nicht einmal kennen.

Ach und nochmal schön ein Vergleich zu Wii U. Da war bei meiner älteren Nichte auf der selben Schule das Vorurteil herrschend das die Wii U nur nen Tablet Controller für die alte wii wäre.....
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Jop. Die Realität da draußen ist manchmal schon merkwürdig...
Da haben Wertungen und clickbait News mehr Einfluss, als es einen lieb sein kann :(
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schon ziemlich traurig... hab das spiel gestern durch und mehr als ne 70 würde ich nicht geben. Aber openworld gedöns bringt ja heutzutage offenbar schon mal nen mega bonus von Haus aus. Hoffentlich setzt sich das nicht in sämtlichen genres durch, vor allem nicht in monster hunter!
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Der Chris hat geschrieben: 28.04.2017 12:46 Ich frag mich gerade ob Snipperclips eigentlich auch mit Pro Controller spielbar ist. Weiß das jemand? Dann könnte ich nämlich zu dritt spielen, weil ich Pro Controller und halt die JoyCons hab. Ich hab das bisher noch nirgends gelesen...
Nein, das ist nicht möglich. Du kannst den Controller im Spiel nicht einwählen. Ich hatte das auch versucht, da ich den einfach angenehmer finde.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

So. Mit puyo PuyoPuyo hab ich das erste Spiel gefunden, wo ich zum Dog Controller (oder mobil angesteckt) greifen muss.

Mit Sticks spielt es sich scheiße.
Das steuerkreuz des pro ist auch keine Hilfe.
Und lose befinden sich die Richtungstasten an keiner guten Position für permanente Benutzung.

Ich glaube der Pro Controller war wirklich ein extremer fehlkauf für mich.

... Der ist sogar schon zum Third Party pad degradiert (Aka das unbeliebte pad, was die Mitspieler verwenden müssen :ugly:)

In der Mittagspause eben ein paar Runden gegen einem Kollegen jeweils die klassischen Varianten gespielt: macht Laune, und der Blick auf die Uhr war zwingend notwendig :twisted:
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

die zwei Joycons lose funtkionieren bei dem Spiel echt nicht so gut.
Im Handheldmodus geht es gut.

Ansonsten wohl der Dog.
Ein Joycon einzeln für den Zweispieler ist aber auch kacke. Mit Sticks baut man zuviele Fehler.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gibts eigentlich schon irgendwelche guten hüllen um mehrere module darin zu lagern? so wie damals das 18 modul ding von club nintendo oder so?
jetzt wo ich 6 retail spiele hab wird sowas doch langsam nötig merk ich so langsam...

werds wohl mal damit versuchen?
https://www.amazon.de/NSW-025U-Switch-S ... 01NASY99Z/
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Hori, habe ich für PS Vita, Switch und 3DS.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

@levi
Warum ist das Steuerkreuz des Pro keine Hilfe? Wäre für mich der einzige Grund so ein Ding zu kaufen.. :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Weil es.... Scheiße ist. Nicht Xbox 360 scheiße, aber eben nicht wirklich toll im Vergleich zum alten Classic Controller Pro zum Beispiel.
Ich weiß nicht ob es an der Position liegt, aber ich finds nicht wirklich schön für präzise Richtungseingaben.
Bild
Antworten