SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Seid ihr euch sicher, dass nicht einfach nur an euren liegt? Auf GAF habe ich gelesen, die erste Ladung hatte schon paar fehlerhafte controller.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Der Steuerkreuz fühlt sich erst einmal sehr ungewohnt an, da die Position doch etwas seltsam ist und er ist auch etwas hart. Ich finde aber, sobald man sich daran gewöhnt hat, passt er schon. Das gezielte Legen von Bomben und akkurate Lenken ging in Bomberman so sehr gut.
Zugegeben, mit dem D-Pad erwische ich immer noch zu häufig die Richtung nach oben, was mir bei Puyo Puyo schon den einen oder anderen Fluch über die Lippen kommen lies ^^
Für Bomberman finde ich es wirklich sehr präzise - aber fast schon eine Ecke zu hart.
Hoffentlich wird es zu Street Fighter eine Demo geben, denn wenn mir dazu das D-Pad nicht taugt, wäre das echt blöd...
Für Bomberman finde ich es wirklich sehr präzise - aber fast schon eine Ecke zu hart.
Hoffentlich wird es zu Street Fighter eine Demo geben, denn wenn mir dazu das D-Pad nicht taugt, wäre das echt blöd...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Hm... klingt erstmal uncool :-/
Aber Danke für die Warnung ^^
Aber Danke für die Warnung ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Herr, erlöse uns von den Trollen/Idioten.
Wie sich die geistige "Elite" im MK8deluxe Test-thread die Klinke in die Hand gibt.....
Da stirbt man innerlich.
Wie sich die geistige "Elite" im MK8deluxe Test-thread die Klinke in die Hand gibt.....
Da stirbt man innerlich.
Ach weißt du, irgendwas scheint Nintendo ja richtig zu machen, wenn die "Elite" genügend aufgeschreckt wird. Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn die alle ruhig wären... ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nächste Woche werd ich mir MK8 holen. Bin schon gespannt. Wird mein erstes MK
Du wirst es nicht bereuen. Habe mir das Spiel heute heruntergeladen und bin sehr begeistert
Zumal ich es für das bis dato beste Mario Kart halte.
habs zwar reserviert... aber irgendwie hab ich gerade nicht so recht die Motivation es abzuholen. waren zwar "nur" 52€... aber wenn ich da noch den Preis der WiiU version drauf rechne wäre ich wohl bei knapp 90.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Ist auch mein erstes - und ich liebe esBedameister hat geschrieben: ↑29.04.2017 21:49 Nächste Woche werd ich mir MK8 holen. Bin schon gespannt. Wird mein erstes MK
Gameplay macht tierisch Laune und sieht fantastisch aus.
konnte man online denn je wählen ob man 100, 150, 200 etc will?
wurde das nicht ohnehin standardmässig mit 100 festgelegt? oder denke ich da jetzt an den Wii teil?
wurde das nicht ohnehin standardmässig mit 100 festgelegt? oder denke ich da jetzt an den Wii teil?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mit mir?
Kann mich da grad schlecht erinnern.
Ich weiß ich hab es einmal mit wem im Forum gespielt (kann gut sein, dass ihr beide das gewesen seid) aber ich habe da kein Land gesehen.
Kann mir nicht vorstellen dass das jetzt zufällig passiert. Wenn man so Turniere erstellt wird man sich den Modus wieder aussuchen können aber nen Anfänger in 200cc zu schmeißen wäre witzlos.
Probleme beim Joinen habe ich aber auch. Ich warte da jetzt noch ein wenig ab, dann beschäftige ich mich mal mit meinen Routereinstellungen (hab nen neuen) - und hoffe ansonsten dass sie das regeln.
Aber die Battle Modi finde ich geil und die Rennen sind gewohnt gute Kost.
Ich flipp jetzt nicht aus vor Freude. Dafür ist es zu vertraut.
Aber ich weiß dass ich zu dem Spiel oft für ein paar Runden zurückkehren werde, jetzt wo es direkt auf meinem Gerät und damit nur ein paar Klicks zum Starten entfernt ist.
Kann mich da grad schlecht erinnern.
Ich weiß ich hab es einmal mit wem im Forum gespielt (kann gut sein, dass ihr beide das gewesen seid) aber ich habe da kein Land gesehen.
Kann mir nicht vorstellen dass das jetzt zufällig passiert. Wenn man so Turniere erstellt wird man sich den Modus wieder aussuchen können aber nen Anfänger in 200cc zu schmeißen wäre witzlos.
Probleme beim Joinen habe ich aber auch. Ich warte da jetzt noch ein wenig ab, dann beschäftige ich mich mal mit meinen Routereinstellungen (hab nen neuen) - und hoffe ansonsten dass sie das regeln.
Aber die Battle Modi finde ich geil und die Rennen sind gewohnt gute Kost.
Ich flipp jetzt nicht aus vor Freude. Dafür ist es zu vertraut.
Aber ich weiß dass ich zu dem Spiel oft für ein paar Runden zurückkehren werde, jetzt wo es direkt auf meinem Gerät und damit nur ein paar Klicks zum Starten entfernt ist.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Pixelficker find ich irgendwie lieb
Gamestop macht sich gerade wieder lächerlich mit einem neuen "Deal":
Nintendo Switch im Tausch gegen eine Xbox One S 500 GB.
Und 20 Euro soll man auch noch drauflegen.
Eine neue Xbox One S kostet 240 Euro.
Die gebrauchte Switch eher das doppelte
Nintendo Switch im Tausch gegen eine Xbox One S 500 GB.
Und 20 Euro soll man auch noch drauflegen.
Eine neue Xbox One S kostet 240 Euro.
Die gebrauchte Switch eher das doppelte