Mental King sein hat geschrieben: ↑02.05.2017 23:40 Animal Crossing ist ein Facebook Spiel bevor es Facebook gab.
Dafür holt Dich sicherlich der Teufel, Heide.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mental King sein hat geschrieben: ↑02.05.2017 23:40 Animal Crossing ist ein Facebook Spiel bevor es Facebook gab.
Seh ich genauso. Und deswegen ist AC schon vom Grundkonzept her eine für mich völlig uninteressante Marke.casanoffi hat geschrieben: ↑03.05.2017 12:51 Eine offline-realtime Komponente ist für mich ganz klar ein Todesstoß für jedes Spiel.
Wenn ich dazu "gezwungen" werde, regelmäßig reinzuschauen - und sei es noch so kurz oder nur, um kein schlechtes Gewissen zu bekommen - dann war´s das für mich.
Hab schon täglich Stress in der Arbeit, da will ich mich nicht auch noch jeden Tag um ein Videospiel kümmern müssen ^^
Ist halt dediziert auf Zeitmanagement getrimmt - was ja ok ist, wenn´s einem gefällt.Mental King sein hat geschrieben: ↑03.05.2017 12:55Und deswegen vergleiche ich es auch mit einem Facebook-Spiel wie zB Farmville oder ähnlichem. Da hast du die gleichen Mechaniken drin. Jeden Tag für ein paar Minuten was zu machen um am nächsten Tag dann die Früchte deiner Arbeit zu erhalten und wieder von vorne.