SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: NX Spekulationsthread
Mein PC stalkt mich.. wenn ich mir Eure Zelda Videos angucken will, steht da 'Link in neuem Fenster öffnen'!
Natürlich nichtLevi hat geschrieben:Synchro? Ist das gesetzt?
Aber eines der zahlreichen Gerüchte der letzten Tage hat das halt behauptet. Link bleibt stumm, alle anderen werden vertont.
Wäre dann wie bei Ys: Memories of Celceta, was wahrscheinlich schon wieder zu sehr Nische ist als das das jetzt einer kennt aber egal. Da war die Hauptfigur auch stumm, hat nichtmal Textboxen. Stattdessen wurden eigene Aktionen aus der Erzählerperspektive als Textbox kommentiert, so in der Art von "Du erklärst, dass ...". Das wird da aus den gleichen Gründen gemacht, denn Adol ist wie Link nicht wirklich ein Charakter. Für mich funktioniert das prima, aber ich wette das Genöle im Netz wird wieder unüberhörbar sein.Krulemuk hat geschrieben:Natürlich nichtLevi hat geschrieben:Synchro? Ist das gesetzt?
Aber eines der zahlreichen Gerüchte der letzten Tage hat das halt behauptet. Link bleibt stumm, alle anderen werden vertont.
Im Prinzip war Xenoblade X ja auch so. Ich merke das gerade an Twilight Princess, was ich von der Inszenierung wahrscheinlich für das beste Zelda halte (aber ich hab auch ein paar Lücken). Da kann Nintendo mit einfachen Mitteln für mich persönlich das Spielerlebnis nochmal aufwerten, weil mich neben dem Gameplay auch plötzlich interessiert, was in der Welt so passiert. Ich hoffe, dass sie diesen Weg konsequent weiter verfolgen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also in sachen inszenierung in zeldaspielen stinkt gegen den endkampf in skyword sword alles andere aber sowas von ab.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
https://youtu.be/6lCsJ6t0Hes?t=191Chibiterasu hat geschrieben:X-Com wäre mit dem Gamepad cool gewesen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schon klar - hab aber kein Shield
Und hab auch kein normales Tablet.
Und hab auch kein normales Tablet.
Die Playstation "4,5" oder "Neo" könnte der NX schon ziemlich den Release versauen
Meinst? Ich vermute das Gegenteil. Ein Haufen angepisster Fans, eine gespaltene Community (dreifach sogar, PSVR kommt ja auch!)... kann auch ne große dicke Chance sein, je nachdem wie sie's anstellen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Außerdem bedeutet das hoffentlich, dass so schnell keine ganz neue Generation kommt.yopparai hat geschrieben:Meinst? Ich vermute das Gegenteil. Ein Haufen angepisster Fans, eine gespaltene Community (dreifach sogar, PSVR kommt ja auch!)... kann auch ne große dicke Chance sein, je nachdem wie sie's anstellen.
Selbst wenn jetzt das NX nicht ganz so stark wie die Neo ist - im Vergleich mit den 40 Millionen PS4.0 Usern wird sie die nächsten Jahre ganz gut dastehen. Oder vielleicht zieht Sony ja auch nur auf NX Specs gleich - was für beide gut wäre.
Zwei gleich starke Konsolen für die Entwickler dann optimieren können. Und MS macht wohl auch noch was in die Richtung.
Somit grätscht Nintendo gar nicht mehr so außer Takt in die Generation rein.
Viele überlegen es sich sicher, anstatt die PS4 aufzurüsten eine NX zu kaufen - wenn da die Launchspiele verlockend sind.
Könnte echt ne Chance sein. Hoffentlich...
Die nächste Wochen sind entscheidend. Im Moment ist die PS-Community in Aufruhr, mal sehen wie die Stimmung ist, wenn sich der Staub gelegt hat. Zur NX gibt es im Moment ja quasi genau 0 Infos, daher interessieren sich bisher nur alte Fans dafür. Sie müssten jetzt eigentlich ne Woche warten bis die PS4.5 Gegner langsam abkühlen und dann ihr Konzept vorstellen. Sofern dieses Konzept die enttäuschten überhaupt anspricht. Deswegen sagte ich "je nachdem wie sie's anstellen". Eigentlich müsste man genauer sagen "je nachdem, was NX jetzt genau ist".
Kundenkommunikation ist ja leider nicht unbedingt Nintendos Stärke, aber vielleicht haben sie ja mal Glück. Ein dritter großer Player im Markt wäre jedenfalls wünschenswert.
Ich freu mich auf Juni. Und ich hab ja mal sowas von Urlaub zu der Zeit ...
Kundenkommunikation ist ja leider nicht unbedingt Nintendos Stärke, aber vielleicht haben sie ja mal Glück. Ein dritter großer Player im Markt wäre jedenfalls wünschenswert.
Ich freu mich auf Juni. Und ich hab ja mal sowas von Urlaub zu der Zeit ...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ich nehm mir auch wieder zur E3 Montag bis Mittwoch freiyopparai hat geschrieben: Ich freu mich auf Juni. Und ich hab ja mal sowas von Urlaub zu der Zeit ...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich zähl auf dich!
Und stell meinen Samus Amiibo dazu.
Und stell meinen Samus Amiibo dazu.
Und ich leg ein altes Geschirrtuch über meine WiiFit Trainerin! ...
Kann nix mehr schiefgehn.
Kann nix mehr schiefgehn.