Wächter werden von mir mit Stasis gestunnt dann schnell hin und reihum alle Beine abhacken.
Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Jo, Stasis Ist was vom Mächtigsten Wird oft vergessen von den Leuten. Auch bei Leunen...
Auf Hardmode möglichst schnell upgraden dann
Töten Wächter auch so, mit Beinen ab... Aber beim Schildblock kill gehen halt keine Waffen kaputt
Zum Trainieren eignen sich die Wächter-Wracks.
Wenn trainierst kannst auch ein Antikaschild nehmen. Schleudert Laser auch bei Imperfekten Block zurück.
Antikapfeil mit Leunenbogen... Dann musst net mal das Auge treffen. 3 Einschläge der Pfeile reicht oder gar 5er Bogen.
Hoffe Nintendo gibt Gas beim DLC
Auf Hardmode möglichst schnell upgraden dann
Töten Wächter auch so, mit Beinen ab... Aber beim Schildblock kill gehen halt keine Waffen kaputt
Zum Trainieren eignen sich die Wächter-Wracks.
Wenn trainierst kannst auch ein Antikaschild nehmen. Schleudert Laser auch bei Imperfekten Block zurück.
Antikapfeil mit Leunenbogen... Dann musst net mal das Auge treffen. 3 Einschläge der Pfeile reicht oder gar 5er Bogen.
Hoffe Nintendo gibt Gas beim DLC
Habe es mittlerweile auch durch.
Joar, ein episches Spiel mit einer sehr schönen Open World.
Beim nächsten Zelda die Open World übernehmen, aber die Schreine
streichen und dafür wieder große klassische Dungeons.
Das hat wirklich gefehlt. Aber gut die Titaten waren ja auch da.
Achja, der Survial Aspekt kann auch weg. Am Anfang ja noch ganz lustig,
aber zum schluß hat es einfach nur noch genervt. Ich will Kochen? Geht nicht es regnet.
Ich klettere? Es fängt an zu regnen und ich rutsche parmanent ab. Ich kämpfe gegen Gegner?
Es fängt an zu gewittern und ich muss alle meine Waffen ablegen. -.-
Ne am Ende war das richtig nervig.
Ein weitere Kritik Punkt sind die Boss Kämpfe. Alleine der letzte. Erstmal verliert
Ganon einfach zu die hälfte seiner Leben xD und dann kann man Ganon schon
mit Uborsa Zorn betäuben und das 3 mal hintereinander. Musste es nur einmal
wieder aufladen lassen und schon war er down. Wirklich schade.
Aber schon ein epische Spiel. Gerade die Sprachausgabe und die offene Welt haben
viel zur Atmo beigetragen.
Mein neues Ranking (3D Zeldas) :
1. OoT
2. MM
3. TP/BotW
4. WW
5. Sky Sword
Joar, ein episches Spiel mit einer sehr schönen Open World.
Beim nächsten Zelda die Open World übernehmen, aber die Schreine
streichen und dafür wieder große klassische Dungeons.
Das hat wirklich gefehlt. Aber gut die Titaten waren ja auch da.
Achja, der Survial Aspekt kann auch weg. Am Anfang ja noch ganz lustig,
aber zum schluß hat es einfach nur noch genervt. Ich will Kochen? Geht nicht es regnet.
Ich klettere? Es fängt an zu regnen und ich rutsche parmanent ab. Ich kämpfe gegen Gegner?
Es fängt an zu gewittern und ich muss alle meine Waffen ablegen. -.-
Ne am Ende war das richtig nervig.
Ein weitere Kritik Punkt sind die Boss Kämpfe. Alleine der letzte. Erstmal verliert
Ganon einfach zu die hälfte seiner Leben xD und dann kann man Ganon schon
mit Uborsa Zorn betäuben und das 3 mal hintereinander. Musste es nur einmal
wieder aufladen lassen und schon war er down. Wirklich schade.
Aber schon ein epische Spiel. Gerade die Sprachausgabe und die offene Welt haben
viel zur Atmo beigetragen.
Mein neues Ranking (3D Zeldas) :
1. OoT
2. MM
3. TP/BotW
4. WW
5. Sky Sword
Zuletzt geändert von Brevita am 12.05.2017 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
edit . sry 4p spinnt
Bis auf die 900 Krogs hab ich Zelda soeben komplett durch gemacht.
Alle Schreinquest
Alle Nebenaufgaben
Alle Quest
Ganzes Fotoalbum voll (ok hab einige Bilder eingekauft)
Alle normal erhältliche Ausrüstung (keine Amiiibo) gemaxt inkl. Schneestiefel, Sandstiefel und Schmuck
Sämtliches mögliches Inventar freigeschaltet.
Alle Monstermedaillien ^^
Komplett gerüstet für die DLCs: Sämtliche Championwaffen und Artefaktwaffen an Wand oder Inventar.
Hach... mir fällt nix mehr ein was mich zum neuem einloggen bringt Die 900 tu ich mir nicht an.
Jetzt warte ich echt sabbernd auf die DLCs und den neuen Schwierigkeitsgrad.
Regen fand ich SUPER Klar nervt er, dass ist auch der Sinn dahinter. Kannst auch kein Feuer machen bzw. nur unter Bäumen oder Unterdacht... Bombenpfeile gehen auch nicht. Zum Glück gibt es ja diese Hochwindfähigkeit in diesen Momenten. Vom Regen wirst ja selten überrascht wenn questest, siehst ja das Wetter in der Vorschau. Weniger Regen wäre echt langweilig ^^
Blitze: Passende Items tragen... Wächterschild, Wächterwaffen und Antikabogen, 120 Schreine Rüstung mit Reckenbrust im High End Bereich wenn Donnerhelm noch nicht hast. Die ziehen keine Blitze an. Ansonsten wie erwähnt... Donnerhelm freiquesten ^^ Machen Blitze keinen Schaden mehr. Das Item würd ich echt vermissen ^^
Wie sieht eigentlich Eure Waffensammlung im Haus aus?
Bei mir sind es von links nach rechts:
Antikabogen, Leunenbogen x5, Championbogen
Champion 2-Händer, Champion-Lanze, Champion Einhandsäbel
Championschild, Antikaschild, Hyliaschild
(Champion = die 4 Helden)
Und im Inventar genug Diamanten für das neu schmieden.
Elementarwaffen habe ich keine auf Lager... Hab nur eine Feuer im Inventar fürs Feuer machen. Ansonsten weiss ich immer noch wie ich rasch welche finde: Kolosseum
Mehr Vorbereitung geht nicht mehr.
In meinem Wahn zur Perfektion fürs DLC hat Link noch seine 3 Zusatzherzen gemaxt und 2 zusätzliche Max-Ausdauerkreise angefressen.
Man sieht, ich suchte mich wirklich zu beschäftigen bis zum Aden, aber jetzt gehen nicht mehr Ausser die Krogs, aber ohne Helm mach ich das sicher net!
Alle Schreinquest
Alle Nebenaufgaben
Alle Quest
Ganzes Fotoalbum voll (ok hab einige Bilder eingekauft)
Alle normal erhältliche Ausrüstung (keine Amiiibo) gemaxt inkl. Schneestiefel, Sandstiefel und Schmuck
Sämtliches mögliches Inventar freigeschaltet.
Alle Monstermedaillien ^^
Komplett gerüstet für die DLCs: Sämtliche Championwaffen und Artefaktwaffen an Wand oder Inventar.
Hach... mir fällt nix mehr ein was mich zum neuem einloggen bringt Die 900 tu ich mir nicht an.
Jetzt warte ich echt sabbernd auf die DLCs und den neuen Schwierigkeitsgrad.
Regen fand ich SUPER Klar nervt er, dass ist auch der Sinn dahinter. Kannst auch kein Feuer machen bzw. nur unter Bäumen oder Unterdacht... Bombenpfeile gehen auch nicht. Zum Glück gibt es ja diese Hochwindfähigkeit in diesen Momenten. Vom Regen wirst ja selten überrascht wenn questest, siehst ja das Wetter in der Vorschau. Weniger Regen wäre echt langweilig ^^
Blitze: Passende Items tragen... Wächterschild, Wächterwaffen und Antikabogen, 120 Schreine Rüstung mit Reckenbrust im High End Bereich wenn Donnerhelm noch nicht hast. Die ziehen keine Blitze an. Ansonsten wie erwähnt... Donnerhelm freiquesten ^^ Machen Blitze keinen Schaden mehr. Das Item würd ich echt vermissen ^^
Wie sieht eigentlich Eure Waffensammlung im Haus aus?
Bei mir sind es von links nach rechts:
Antikabogen, Leunenbogen x5, Championbogen
Champion 2-Händer, Champion-Lanze, Champion Einhandsäbel
Championschild, Antikaschild, Hyliaschild
(Champion = die 4 Helden)
Und im Inventar genug Diamanten für das neu schmieden.
Elementarwaffen habe ich keine auf Lager... Hab nur eine Feuer im Inventar fürs Feuer machen. Ansonsten weiss ich immer noch wie ich rasch welche finde: Kolosseum
Mehr Vorbereitung geht nicht mehr.
In meinem Wahn zur Perfektion fürs DLC hat Link noch seine 3 Zusatzherzen gemaxt und 2 zusätzliche Max-Ausdauerkreise angefressen.
Man sieht, ich suchte mich wirklich zu beschäftigen bis zum Aden, aber jetzt gehen nicht mehr Ausser die Krogs, aber ohne Helm mach ich das sicher net!
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Achja ich hab mal letztens über die Fortsetzung nachgedacht:
1. Lasst uns das Recken Ding übernehmen, ich hab keine Lust mehr auf Grün
2. Unterwasser puzzles sind wohl nicht mehr möglich mit dem Openworld design, da man ja wasser als "hinderniss" ansieht
3. Ich würde gerne eine Story wie aus den Erinnerungen spielen (Ich mein 4 Orte bereisen rekrutieren mit den Quests machen, sowas eben)
Achja und ein bisschen mehr Leben und größere Städte hätte ich mir auch gewünscht (:
1. Lasst uns das Recken Ding übernehmen, ich hab keine Lust mehr auf Grün
2. Unterwasser puzzles sind wohl nicht mehr möglich mit dem Openworld design, da man ja wasser als "hinderniss" ansieht
3. Ich würde gerne eine Story wie aus den Erinnerungen spielen (Ich mein 4 Orte bereisen rekrutieren mit den Quests machen, sowas eben)
Achja und ein bisschen mehr Leben und größere Städte hätte ich mir auch gewünscht (:
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Tauchen wäre für mich relativ wichtig was die Freiheit angeht.
Muss es halt auf ner Insel spielen, wo einen irgendwelche riesigen Viecher attackieren wenn man zu weit rausschwimmt/taucht.
Dann hat man seine Grenze.
Aber in nem großen See auf den Grund abtauchen und dort ne luftgefüllte Höhle finden, wo sich ein Eingang in einen Schrein oder was ähnliches befindet, hätte schon was.
Muss es halt auf ner Insel spielen, wo einen irgendwelche riesigen Viecher attackieren wenn man zu weit rausschwimmt/taucht.
Dann hat man seine Grenze.
Aber in nem großen See auf den Grund abtauchen und dort ne luftgefüllte Höhle finden, wo sich ein Eingang in einen Schrein oder was ähnliches befindet, hätte schon was.
Ich hätte gerne ein Prequel zu BotW und zwar das, wo man die Titanen und Wächter bauen müsste um am Ende Ganon zu versiegeln. Würde allerlei Möglichkeiten bieten um Dungeons einzubauen um die Baupläne/Forscher und Teile zu beschaffen.
Ansonsten darf es gerne genau so sein, für mich war BotW ziemlich perfekt.
Ansonsten darf es gerne genau so sein, für mich war BotW ziemlich perfekt.
bin heute nach Ewigkeiten mal wieder zurückkehrt und mein Eindruck hat sich nicht verändert... das kampf system suckt.
alles basiert auf ausweichen und blocken - was durch die vollkommen bescheuerte "epische kamera" komplett unmöglich gemacht wir
Kamera hinter Link ausrichte Button wo bist du?
das ist echt sowas von nervig. kämpfe, besonders anspruchsvollere machen echt 0 spaß in dem Spiel was wirklich traurig ist weil damit fällt ein Großteil des gameplays flach
die hätten sich echt paar anreize bei mh holen sollen
alles basiert auf ausweichen und blocken - was durch die vollkommen bescheuerte "epische kamera" komplett unmöglich gemacht wir
Kamera hinter Link ausrichte Button wo bist du?
das ist echt sowas von nervig. kämpfe, besonders anspruchsvollere machen echt 0 spaß in dem Spiel was wirklich traurig ist weil damit fällt ein Großteil des gameplays flach
die hätten sich echt paar anreize bei mh holen sollen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Also ich habe 0 Probleme die Kamera passend zu bewegen und spiele sogar nur mit der Joyconhalterung oO
geht weniger darum "Probleme" mit der Kamera zu haben sondern darum dass es sich einfach nur "richtig", einfach nicht gut anfühlt. Gerade wenn man von Nintendo und Zelda intuitive Steuerung gewöhnt ist wird man von botw doch sehr Überrascht... leider im negativen sinne.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Finde die Steuerung auch recht gut und hab keine Probleme damit. Das einzige was mich stört ist dass die Gegner am Ende zu viel aushalten und man selber kaum noch Schaden kriegt. Dadurch ist die Spannung vom Anfang des Spiels wieder weg.
Ich finde dieses Video echt lustig und sind viele skurrile Sachen dabei die ich auch gerne mal testen würde auf die ich auch nie gekommen würde^^
https://www.youtube.com/watch?v=9EvbqxBUG_c
Ich finde dieses Video echt lustig und sind viele skurrile Sachen dabei die ich auch gerne mal testen würde auf die ich auch nie gekommen würde^^
https://www.youtube.com/watch?v=9EvbqxBUG_c
Viertel 12. Eigentlich müsste ich Schluss machen langsam (nachdem der vierte gefundene Schrein hintereinander eine Kraftprobe war....)
Ich schau mal ob ich das letzte Foto in Hyruleschloss finde (war vorher noch nie dort)
....
Gefunden hab ichs nicht, also mal nach oben kraxeln, zwecks Aussicht.... Noch drei krogs mitgenommen...
Dreiviertel 12...
... Ach komm nur mal kurz bei Gannon rein schauen... Man ist ja neugierig (hab es tatsächlich bis jetzt geschafft, komplett spoilerfrei durchgekommen zu sein, was schloss Hyrule und entkampf angeht )
.... Viertel bis halb eins, und mit Hilfe einer miesen Materialschlacht: Gannon ist besiegt...
Einziges Problem: ich trug die Barbarenrüstung für den abspann -_-
3 von 4 Titanen ungefähr 87 Schreine, knapp 200 krogs.
PS: auch mit fehlt eine "direkt hinter link Kamera" bei kämpfen. Ich hab es so häufig, dass ich nicht den richtigen Sprung zum ausweichen mache, weil die Kamera der Meinung ist, zum schlag des Gegners nochmal eben nach zu justieren...
Aber es könnte wirklich schlimmer sein und ich schieb das mal eher auf persönliche Präferenzen.
Der andere Titan und die Schreine werden auf jedenfall soweit vervollständigt, wie ich noch welche finde
Ich schau mal ob ich das letzte Foto in Hyruleschloss finde (war vorher noch nie dort)
....
Gefunden hab ichs nicht, also mal nach oben kraxeln, zwecks Aussicht.... Noch drei krogs mitgenommen...
Dreiviertel 12...
... Ach komm nur mal kurz bei Gannon rein schauen... Man ist ja neugierig (hab es tatsächlich bis jetzt geschafft, komplett spoilerfrei durchgekommen zu sein, was schloss Hyrule und entkampf angeht )
.... Viertel bis halb eins, und mit Hilfe einer miesen Materialschlacht: Gannon ist besiegt...
Einziges Problem: ich trug die Barbarenrüstung für den abspann -_-
3 von 4 Titanen ungefähr 87 Schreine, knapp 200 krogs.
PS: auch mit fehlt eine "direkt hinter link Kamera" bei kämpfen. Ich hab es so häufig, dass ich nicht den richtigen Sprung zum ausweichen mache, weil die Kamera der Meinung ist, zum schlag des Gegners nochmal eben nach zu justieren...
Aber es könnte wirklich schlimmer sein und ich schieb das mal eher auf persönliche Präferenzen.
Der andere Titan und die Schreine werden auf jedenfall soweit vervollständigt, wie ich noch welche finde
Das mit der fehlenden "direkt-hinter-Link" Kamera hat mich während des Durchspielens auch 1-2 mal gestört. Das ist bei 80 Spielstunden aber noch im Rahmen.
Deutlich häufiger hat es mich genervt, dass man per Klick auf den linken Analogstick anfängt zu schleichen. Ich würde sogar behaupten, dass 30% all meiner Tode aus dem fälschlicherweise aktivierten Schleichen resulierten. Ich war sicherlich etwas zu hektisch, trotzdem fand ich das nicht optimal gelöst...
Deutlich häufiger hat es mich genervt, dass man per Klick auf den linken Analogstick anfängt zu schleichen. Ich würde sogar behaupten, dass 30% all meiner Tode aus dem fälschlicherweise aktivierten Schleichen resulierten. Ich war sicherlich etwas zu hektisch, trotzdem fand ich das nicht optimal gelöst...
JA! absolut
dieses verkackte schleichen. vor allem dass das nichtmal durch springen "beendet" wird ist das schlimmste daran
dieses verkackte schleichen. vor allem dass das nichtmal durch springen "beendet" wird ist das schlimmste daran