Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Kilton: Ab wann hat er denn neue Ware zum Verkauf? Ich habe schon knapp 2000 dieser Währung (Mon?) eingetauscht und er hat bis jetzt nur die Monsteressenz, den Wischmopp und die Bokblinmaske. Besten Dank
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung ab wann, aber ich hab noch eine molblin und eine lizalfos maske von ihm. bin aber auch erst sehr spät im spiel zu ihm gegangen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kommt mir sehr bekannt vorKrulemuk hat geschrieben: ↑16.05.2017 08:45 Deutlich häufiger hat es mich genervt, dass man per Klick auf den linken Analogstick anfängt zu schleichen. Ich würde sogar behaupten, dass 30% all meiner Tode aus dem fälschlicherweise aktivierten Schleichen resulierten. Ich war sicherlich etwas zu hektisch, trotzdem fand ich das nicht optimal gelöst...
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
weiß nicht was ihr damit für probleme hattet. mir ist das nur ganz selten passiert und auch nie in heiklen situation.
aufhören zu schleichen tut man einfach indem man kurz das sprinten aktiviert.
aufhören zu schleichen tut man einfach indem man kurz das sprinten aktiviert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
HMPF! ist das frustrierend.
Ich hab jetzt 117 schreine, laut quest log fehlen mir 2 geheime und einer auf der karte.
Von den 2 geheimen hab ich nen verdacht wo der sein könnte... aber da fehlt mir wohl noch das letzte foto aus dem album.
die andern 2... kp. Vor allem der auf der karte ist mir ein Rätsel weil ich in den letzten Tagen alles sauber abgegrast habe... zumindest dachte ich das.
und der letzte versteckte Schrein... haben Quests voraussetzungsketten? zb das man quest a machen muss um quest b zu bekommen?
normale quests fehlen mir auch noch ne Handvoll... fast so als hätte ich ne kleinstadt mit gegend übersehen (und ja, ich hab die in akala gebaut)
Ich hab jetzt 117 schreine, laut quest log fehlen mir 2 geheime und einer auf der karte.
Von den 2 geheimen hab ich nen verdacht wo der sein könnte... aber da fehlt mir wohl noch das letzte foto aus dem album.
die andern 2... kp. Vor allem der auf der karte ist mir ein Rätsel weil ich in den letzten Tagen alles sauber abgegrast habe... zumindest dachte ich das.
und der letzte versteckte Schrein... haben Quests voraussetzungsketten? zb das man quest a machen muss um quest b zu bekommen?
normale quests fehlen mir auch noch ne Handvoll... fast so als hätte ich ne kleinstadt mit gegend übersehen (und ja, ich hab die in akala gebaut)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Die Quests sind unabhängig voneinander. Man braucht die eine nicht, um eine andere zu triggern. Das einzige was es gibt, ist, dass man manche Quests nur bekommt, wenn man bestimmte Titanen fertig hat also einen gewissen Fortschritt vorweisen kann.
Und: nicht alle Questgeber haben ne Marke übern Kopf ist mir mal aufgefallen...
Ich bin jetzt bei 109 Schreinen... Wird echt zäh... Aber ich mag die Welt inzwischen extrem.
Einfach durch die Gegend streifen und sich von seinem nebenquest immer wieder ablenken zu lassen ist toll
Neuestes kleines Detail für mich: Brücke, ich steige auf die Brüstung. NPC kommt an: "spring nicht!, wir können doch über alles reden!!" (oder so ähnlich) echt genial.
Ich bin jetzt bei 109 Schreinen... Wird echt zäh... Aber ich mag die Welt inzwischen extrem.
Einfach durch die Gegend streifen und sich von seinem nebenquest immer wieder ablenken zu lassen ist toll
Neuestes kleines Detail für mich: Brücke, ich steige auf die Brüstung. NPC kommt an: "spring nicht!, wir können doch über alles reden!!" (oder so ähnlich) echt genial.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich auch in nem Video gesehen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich habe alle 120 Schreine aber im Quest-Log steht dass mir noch 2 versteckte Fehlen
Irgendwelche Tipps wie man Ausdauerkäfer farmt? Welche Tageszeit, welcher Ort. Und was mach ich wenn die irgendwo hoch auf nem Baum sind wo ich sie durch Anschleichen nicht aufnehmen kann?
Irgendwelche Tipps wie man Ausdauerkäfer farmt? Welche Tageszeit, welcher Ort. Und was mach ich wenn die irgendwo hoch auf nem Baum sind wo ich sie durch Anschleichen nicht aufnehmen kann?
ausdauerkäfer? meinst du die heuschrecken?
die sind nicht schwer zu farmen. Einfach in akala oder kakariko gegend in hohes gras wandern und weghacken und dann das viech aufsammeln.
äh... daher ich könnte bereits alle versteckten schreine haben und es fehlen noch 3 auf der oberwelt? uff..... einen zu finden is schon schwer genug.
wo könnte der bloß sein? Wenns doch bloß sowas wie ne anzeige gäbe die sagt, wie viele man pro gebiet noch nicht gefunden hat... dann hätte ich zumindest nen anhaltspunkt. Aber mit der riesen welt... oweia
die sind nicht schwer zu farmen. Einfach in akala oder kakariko gegend in hohes gras wandern und weghacken und dann das viech aufsammeln.
äh... daher ich könnte bereits alle versteckten schreine haben und es fehlen noch 3 auf der oberwelt? uff..... einen zu finden is schon schwer genug.
wo könnte der bloß sein? Wenns doch bloß sowas wie ne anzeige gäbe die sagt, wie viele man pro gebiet noch nicht gefunden hat... dann hätte ich zumindest nen anhaltspunkt. Aber mit der riesen welt... oweia
Wirklich aus Neugier: ohne externe Hilfe?Bedameister hat geschrieben: ↑23.05.2017 10:46 Ich habe alle 120 Schreine aber im Quest-Log steht dass mir noch 2 versteckte Fehlen
(wenn ja: ich Trödel wohl zuviel )
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Guide-Book. Ich hätte nicht die Geduld alle selber zu findenLevi hat geschrieben: ↑23.05.2017 11:26Wirklich aus Neugier: ohne externe Hilfe?Bedameister hat geschrieben: ↑23.05.2017 10:46 Ich habe alle 120 Schreine aber im Quest-Log steht dass mir noch 2 versteckte Fehlen
(wenn ja: ich Trödel wohl zuviel )
Aber hatte davor denk ich ca. 100 so gefunden (auch größtenteils ohne Scanner)
guidbook?
ne ich hab mir vorgenommen keine hilfen in anspruch zu nehmen. sehe einfach keinen sinn darin. Der Weg ist schließlich das Ziel, und wenn ich mir den Weg diktieren lasse... wozu dann überhaupt Spielen?
glaub ich werde einfach aufhören falls ich die letzten 3 bzw 2 Schreine nicht finde...
ne ich hab mir vorgenommen keine hilfen in anspruch zu nehmen. sehe einfach keinen sinn darin. Der Weg ist schließlich das Ziel, und wenn ich mir den Weg diktieren lasse... wozu dann überhaupt Spielen?
glaub ich werde einfach aufhören falls ich die letzten 3 bzw 2 Schreine nicht finde...
Geht mir ähnlich. Wobei ich noch nicht am Punkt angekommen bin, wo es mich anödet, an meinen "beziehungsfreien Tagen" in Hyrule zu versinken
Zum dlc Release wird dann weiter gemacht. Bis dahin dann erstmal Disgaea suchten
Zum dlc Release wird dann weiter gemacht. Bis dahin dann erstmal Disgaea suchten