SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Ich weiß, was du meinst. Ist bei mir immer etwas stimmungsabhängig, aber ich hätte mal wieder Bock drauf. Symphonia und Abbyss mochte ich sehr. Graces und Hearts nicht so. Hat sich auch nicht viel entwickelt, deswegen lass ich meist auch zwei von drei Teilen aus. Man weiß halt einigermaßen was man bekommt bei Tales und das hat Vor- und Nachteile. Schade nur, dass sie von "technisch absolut beeindruckend" (Tales of Phantasia, SNES, weitläufig mit Sprachausgabe vertont, selbst der Intro-Song ist gesungen) mittlerweile auf "ja, es benutzt Technik" abgestiegen sind...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Außerhalb von Japan wurde glaub ich sogar ne Szene rausgeschnitten.
Bamco arbeitet aber lieber an der Dark Souls Trilogy für Switch ...
Bamco arbeitet aber lieber an der Dark Souls Trilogy für Switch ...
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Problem ist halt das jeder teil den ich nach Vesperia gespielt hab für mich nicht mehr an Vesperia Rangereicht hat, das wirkt in vergleich zu selbst den Heutigen teilen als wäre da um einiges mehr Budget und liebe reingeflossen.
Bin da eher beim Schmindra, ich will ne Darksouls Trilogy ohne dark Souls 3 für die Switch <3
Bin da eher beim Schmindra, ich will ne Darksouls Trilogy ohne dark Souls 3 für die Switch <3
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und ich ohne dark souls 2, aber dafür dann mit bloodborne
-
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir halt ne ps4 du ps4 bei verwaten und freunden schnorrer! Das gehört Sony!
Why not both? Tales wär halt glaub ich so ein zwei Wochen Port-Projekt. Bei Souls braucht man schon etwas mehr Zeit denke ich.
-
- Persönliche Nachricht:
Both? Also eine PS4 schnorren und eine PS4 Kaufen?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol xD
Bei Dark Souls wär das halt total interessant: Wie wären die Ports? Wäre Dark Souls 1 spielbar? (nicht weil das dingen es nicht könnte)
Bei Dark Souls wär das halt total interessant: Wie wären die Ports? Wäre Dark Souls 1 spielbar? (nicht weil das dingen es nicht könnte)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Eine Souls Collection wäre ein Traum .. an den ich aber nicht glaube. Am liebsten mit Demon's plus allen Darks. Bloodborne kann ruhig auf der PS4 bleiben, ich hab ja eine
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Naahhh... Demon ist und bleibt wohl Sonyexclusiv
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Dann .. dann sollen die doch endlich mal ein Remaster machen! Hab meine PS3 schon lange weggeräumt
pressakey.com | Gaming-Magazin
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gerücht:
Splatoon 2 erst im September?
https://mynintendonews.com/2017/01/25/r ... september/
Wäre sehr schlecht. Da sollte Nintendo noch was dazwischen parat haben, weil derzeit sind die Monate Mai bis August sehr leer.
Auch nur ein Gerücht und auch nix konkretes aber da ich auf ne Umsetzung gehofft hatte, ist es schon mal kein schlechtes Zeichen von den Rocket League Machern:
https://mynintendonews.com/2017/01/25/r ... s-crossed/
Splatoon 2 erst im September?
https://mynintendonews.com/2017/01/25/r ... september/
Wäre sehr schlecht. Da sollte Nintendo noch was dazwischen parat haben, weil derzeit sind die Monate Mai bis August sehr leer.
Auch nur ein Gerücht und auch nix konkretes aber da ich auf ne Umsetzung gehofft hatte, ist es schon mal kein schlechtes Zeichen von den Rocket League Machern:
https://mynintendonews.com/2017/01/25/r ... s-crossed/
Naja, ich bin überzeugt, dass wir noch Überraschungsankündigungen für den Zeitraum bekommen, allerdings weniger große AAA-Titel von Nintendo selbst, sondern mehr so (durchaus unterhaltsamen) Kleinkram wie die World of Goo-Geschichte gestern. Vielleicht auch den von mir spekulierten Tales of Berseria-Port, jedenfalls die Ankündigung.
Viele kleinere Entwickler dürften jetzt erst langsam die Finger an DevKits bekommen und die porten erstmal ihr Zeug, um die Hardware kennenzulernen. Da die Hardware keine Unbekannte und generell recht ausgeglichen ist, sollten die Ports recht zügig laufen. Mit Rocket League rechne ich eigentlich fest. Das Spiel ist erfolgreich, perfekt für die potentielle Kundschaft und nicht allzu fordernd für die Hardware. Das größte Problem für die Entwickler ist wahrscheinlich, dass die über die Onlinefunktionen noch nicht viel mehr wissen als wir. Und das wär gerade bei dem Spiel schon wünschenswert, bevor sie da Geld reinstecken.
Btw., auf NeoGAF gibt's nen Thread zu einem Twittergerücht, das ein LA Noire-Remaster für Switch ankündigt. Das ist aber so abstrus, quellenfrei und wenig vertrauenswürdig, dass ich das nicht extra posten wollte, aber jetzt bin ich ja eh gerade dabei.
Viele kleinere Entwickler dürften jetzt erst langsam die Finger an DevKits bekommen und die porten erstmal ihr Zeug, um die Hardware kennenzulernen. Da die Hardware keine Unbekannte und generell recht ausgeglichen ist, sollten die Ports recht zügig laufen. Mit Rocket League rechne ich eigentlich fest. Das Spiel ist erfolgreich, perfekt für die potentielle Kundschaft und nicht allzu fordernd für die Hardware. Das größte Problem für die Entwickler ist wahrscheinlich, dass die über die Onlinefunktionen noch nicht viel mehr wissen als wir. Und das wär gerade bei dem Spiel schon wünschenswert, bevor sie da Geld reinstecken.
Btw., auf NeoGAF gibt's nen Thread zu einem Twittergerücht, das ein LA Noire-Remaster für Switch ankündigt. Das ist aber so abstrus, quellenfrei und wenig vertrauenswürdig, dass ich das nicht extra posten wollte, aber jetzt bin ich ja eh gerade dabei.
Zuletzt geändert von yopparai am 26.01.2017 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wieso erst? sie haben doch gesagt im sommer. september ist noch sommer. ^^
edit: tales of berseria für switch würde ich mir sofort kaufen. die PC version wird eh wieder nur steam exklusiv werden.
edit: tales of berseria für switch würde ich mir sofort kaufen. die PC version wird eh wieder nur steam exklusiv werden.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das mit LA Noire kam doch schon vor ner Weile mal auf...?
Keine Ahnung.
@ Sommer: Erst, weil dazwischen einfach nicht viel kommt und man (also ich zb ) eher mit Juli gerechnet hat.
Vor allem steht da 30. September und das wäre schon Herbst.
Ich finde dass bei solchen Lücken auch von Nintendo selbst noch was kommen muss.
Es wäre zb nicht einzusehen, dass Smash Bros. so lange auf sich warten lässt, wenn es ein simpler Port mit ner handvoll neuer Kämpfer ist.
Das halten sie wohl zurück für irgendeinen Zeitraum - aber das würde dann da schon ganz gut reinpassen.
Keine Ahnung.
@ Sommer: Erst, weil dazwischen einfach nicht viel kommt und man (also ich zb ) eher mit Juli gerechnet hat.
Vor allem steht da 30. September und das wäre schon Herbst.
Ich finde dass bei solchen Lücken auch von Nintendo selbst noch was kommen muss.
Es wäre zb nicht einzusehen, dass Smash Bros. so lange auf sich warten lässt, wenn es ein simpler Port mit ner handvoll neuer Kämpfer ist.
Das halten sie wohl zurück für irgendeinen Zeitraum - aber das würde dann da schon ganz gut reinpassen.