Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Ziegelstein12 »

Mental King sein hat geschrieben: 02.04.2017 13:57 Dragon Ball Z habe ich nicht mehr geguckt, also eh nur die Trickserie
mit solchen Aussagen wäre ich schon vorsichtig bürschchen. Manche weeabos verstehen da kein spaß :p
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ok, jetzt mußte ich erstmal googlen was Weeabos sind. :Blauesauge:

Deswegen habe ich mir keine Switch gekauft und ich finde es ganz nett von Nintendo das sie mir kein Anreiz dafür bieten, macht das Verzichten leicht.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich finde den 3DS Katalog ja auch gar nicht mal so Bombe. =p

Joa, bei mir ist das auch so, ich würde halt auch noch gerne das Zeugs wie Nioh, Nier Automata, Persona 5, aber auch Horizon Zero Dawn spielen. Nach Zelda kommt dann aber erstmal Thimbleweed Park und dann wollte ich mich auch noch ein wenig ins neue Civilization vertiefen und Chrono Trigger hatte ich auch noch Lust... :Blauesauge:

Und dazu kommt das ich ja immer meine Zeit für Spiele brauce... wie man an Zelda sieht...
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

2017 ist einfach zu krass, und deswegen bruache ich auch erstmal kein System mit noch mehr Spielen. Deswege nochmals meine Props an Nintendo dafür das die mich in Ruhe lassen.

Die bestellten DS 3DS Sachen sind jetzt erstmal mehr für die Sammlung. Habe ein wenig Angst das man die DS Spiele später nur noch teuer bekommt. Bin sogar gerade am Überlegen mir Demon Souls für die PS3 und Blue Dragon für die 360 zu kaufen, obwohl ich die Konsolen nicht habe. Wieso kein Demon Souls Remake, Sony?

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, eigentlich kriegst man BD ja für unter einen Zehner hinterher geworfen, also keine große Investition. Und macht sich schön in der Sammlung. :Blauesauge:

Demon Souls bräuchte ich eine PS3 teuer... BD eine 360... ich habe letzte Woche eine bei Expert gesehen... neu 99€, aber die One Slim gab es auch letzte Weihnachten mit zwei Controllern für 199€... aber es sind halt zu viele Systeme... und zu wenig Zeit, ist schon echt ein wenig krankhaft.

Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Mental King sein hat geschrieben: 02.04.2017 14:22 2017 ist einfach zu krass, und deswegen bruache ich auch erstmal kein System mit noch mehr Spielen. Deswege nochmals meine Props an Nintendo dafür das die mich in Ruhe lassen.

Die bestellten DS 3DS Sachen sind jetzt erstmal mehr für die Sammlung. Habe ein wenig Angst das man die DS Spiele später nur noch teuer bekommt. Bin sogar gerade am Überlegen mir Demon Souls für die PS3 und Blue Dragon für die 360 zu kaufen, obwohl ich die Konsolen nicht habe. Wieso kein Demon Souls Remake, Sony?
Ja 2017 ist wirklich sehr stark.

Ich finde Demos sollten zur Pflicht werden, besonders für alle Titel die sich anmaßen Vollpreis zu sein.

Ich denke, das man mit 5 Spielen im Jahr gut klar kommt bei einem normalen Alltag und auf Nintendos Konsole gibt es weitaus mehr als das.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hö? Und wann soll ich die Demos dann alle spielen? :Blauesauge:

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Mipha Kitty hat geschrieben: 02.04.2017 14:03 no fun alowed!

Meine arme Switch staubt vor sich hin weil mein Geld einfach aktuell überall anders besser aufgehoben ist, armes ding x)
fun never allowed.

Ich glaub bei mir ist dein Geld am besten aufgehoben <3 Herz Smileys sind ein gutes Argument dafür!
Mental King sein hat geschrieben: 02.04.2017 14:04 Ok, jetzt mußte ich erstmal googlen was Weeabos sind. :Blauesauge:
https://www.youtube.com/watch?v=OFQQALduhzA
Bild

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Mipha Kitty hat geschrieben: 02.04.2017 16:30 Ich glaube dir nicht und steck mein geld lieber weiterhin in meine eigenen Angelegenheiten :P
du musst mir nicht glauben, oder mir vertrauen. Du musst mich ja auch gar nicht kennen...du musst mir nur dein Geld geben <3 <3 <3

also 3 Herzen Smileys, wenn das keine unzerstörbare argumentation ist, dann weiß ich auch nicht mehr!
Bild

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leuenkönig hat geschrieben: 02.04.2017 16:26
Mental King sein hat geschrieben: 02.04.2017 14:04 Ok, jetzt mußte ich erstmal googlen was Weeabos sind. :Blauesauge:
https://www.youtube.com/watch?v=OFQQALduhzA
Nerds brauchen immer Nerds auf die sie hinabschauen können. :D

Also jetzt nicht das Video, das scheint gelebte Selbstironie zu sein, aber die abwertenden Weeabos Bezeichnung.

Ich brauche auch kein Herz, nicht weil ich es verschenkt habe, nur weil ich keine Liebe habe.

https://www.youtube.com/watch?v=_8B1DKcB_tE

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fühlt sich aber gut an. Vielleicht sollte Kindra auch mehr DQ spielen! *Yeah* 8)

Antworten