Wie immer werden $300 wohl 1:1 in 300€ umgerechnet vermute ichLeon-x hat geschrieben:O.o
Preis.
Europa....??
Bitte frag deinen Händler?
Kein kostenfreies Online spielen. Meh, nicht zufrieden damit.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie immer werden $300 wohl 1:1 in 300€ umgerechnet vermute ichLeon-x hat geschrieben:O.o
Preis.
Europa....??
War bei der U schon so dürfte aber 1zu1 sein da bei dem US Preis ja keine Steuern drauf sind.Leon-x hat geschrieben:O.o
Preis.
Europa....??
Aye, da muss kein weiterer Gedanke daran verschwendet werden.Bedameister hat geschrieben:Wie immer werden $300 wohl 1:1 in 300€ umgerechnet vermute ichLeon-x hat geschrieben:O.o
Preis.
Europa....??
Yop--Muss aber wenn man die U Vorstellung bedenkt.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben:Wir alle wollen diesen Teil übersprungen haben und endlich zu den Spielen angelangen....liege ich da richtig?! :wink:
Bitte nicht...lass das in meinem Unterbewusstsein. Die Wii U ist der vierte Teil der Indiana jones Reihe...nie passiert.TheGandoable hat geschrieben:Yop--Muss aber wenn man die U Vorstellung bedenkt.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben:Wir alle wollen diesen Teil übersprungen haben und endlich zu den Spielen angelangen....liege ich da richtig?! :wink: