SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Seit Color Splash habe ich sogar wieder Lust auf Klempner RPGs.
Und das auch andere Hersteller gut den Mario auf den Bildschrim zaubern können zeigte ja schon Squaresoft mit Super Mario RPG auf dem SNES.
Wenn Mario im Grafikstil vielleicht ein wenig Ancelisiert werden würde für das Spiel, das wäre doch mal was.
Und das auch andere Hersteller gut den Mario auf den Bildschrim zaubern können zeigte ja schon Squaresoft mit Super Mario RPG auf dem SNES.
Wenn Mario im Grafikstil vielleicht ein wenig Ancelisiert werden würde für das Spiel, das wäre doch mal was.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich schon gelesen. Wäre schon cool, aber weiß nicht so recht wegen der Technik und des Release-Zeitpunkts. Müsste schon auf dem Niveau der PS4-Version sein.
Mal abgesehen davon, dass,Square das eh nicht macht
Wär aber klasse ^^
Mal abgesehen davon, dass,Square das eh nicht macht
Wär aber klasse ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Das interessiert mich auch, ich warte zwar nicht bis Square enix ein eventuelles OK gibt weil ich glaub das passiert sowieso nicht, und selbst wenn es passiert dauert alles was Square portet ne halbe ewigkeit (zur PC Verison hört man ja auch seit der Ankündigung für PC nichts mehr) aber ich würde es wohl noch mal kaufen wenn es dann doch passieren sollte.
Das spiel sieht nicht sonderlich gut aus und könnte auch fast aus der PS3 zeit stammen, das dürfte die Switch packen auf technischer seite.^^aber weiß nicht so recht wegen der Technik
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich würds mir wahrscheinlich auch kaufen. muss aber noch den vorgänger spielen. zuhause liegen hab ich ihn eh schon.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Technik
hab irgendwie an den Unterschied zw. PS4- und Pro-Version gedacht (der ja minimal ist und glaub ich auch AA?) und dann Switch irgendwie ausgeklammert. Ich musste aber gleichzeitig die Meisterleistung des Aus-der-Bahn-Aussteigens leisten. Soviel gleichzeitig! Als ich also darüber nachdachte, kam ich auch zu dem Schluss, dass das Spiel auf der Switch wohl selbst in 60FPS kaum ein wirkliches Problem darstellen sollte.
Square, pls?
Falls sie das machen würden und die Switch-Version dann irgendwann nach der PC-Version käme, hätte ich es aber wahrscheinlich bereits gespielt. Vll würd ich es nochmal kaufen.
Aber passiert ja eh nicht xD
hab irgendwie an den Unterschied zw. PS4- und Pro-Version gedacht (der ja minimal ist und glaub ich auch AA?) und dann Switch irgendwie ausgeklammert. Ich musste aber gleichzeitig die Meisterleistung des Aus-der-Bahn-Aussteigens leisten. Soviel gleichzeitig! Als ich also darüber nachdachte, kam ich auch zu dem Schluss, dass das Spiel auf der Switch wohl selbst in 60FPS kaum ein wirkliches Problem darstellen sollte.
Square, pls?
Falls sie das machen würden und die Switch-Version dann irgendwann nach der PC-Version käme, hätte ich es aber wahrscheinlich bereits gespielt. Vll würd ich es nochmal kaufen.
Aber passiert ja eh nicht xD
Hab ich auch gelesen, aber ich denke da kann man nur das draus lesen was da steht. Sie machen's wenn es einer bezahlt. Das ist nicht weiter verwunderlich, wären sonst schlechte Geschäftsleute...Krulemuk hat geschrieben:Hoffnung für Kindra?
http://www.ntower.de/news/44633-platinu ... cht-im-we/
Die eigentliche Frage ist eben, ob's einer bezahlt.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Außer Square wird das kaum jemand bezahlen dürfen
Außer Nintendo z.B. bezahlt Square dafür, das bezahlen zu dürfen...
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja SE ist ja durchaus dabei von daher könnte ich mir einen Port durchaus vorstellen wenn Sie mit den ganzen Dragon Quest Titeln die Architektur der Switch Ausgelotet haben. Dürfte zumindest bessere Absatz Prognosen haben wie auf der sehr Ami lastigen XO. Was mir allerdings wurscht is wofür hab ich den sonst die PS4.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Ich warte dagegen jetzt bei jedem PS4-Spiel ab, bei dem Gerüchte entstehen, dass es für Switch kommen könnte. Wegen der Mobilität. Das ist auch ein riesiger Unterschied zur WiiU, da hab ich entweder PS4 oder sogar Vita-Versionen bevorzugt. Es gibt für mich jetzt erstmals wirklich einen echten Grund, Nintendo-Versionen zu bevorzugen.
Bei Nier heißt das für mich auch, dass das auf PS4 erstmal auf die lange Bank geschoben wird (hab da eh noch genügend anderes), auch wenn das jetzt nicht wirklich ne Ankündigung ist. Wenn es um diese Zeit nächstes Jahr noch nicht angekündigt sein sollte kann ich's mir auf der PS4 ja immer noch angucken. Hat auch gleich den Vorteil, dass es bis dahin wahrscheinlich auch gleich nur noch 20€ kostet...
Bei Nier heißt das für mich auch, dass das auf PS4 erstmal auf die lange Bank geschoben wird (hab da eh noch genügend anderes), auch wenn das jetzt nicht wirklich ne Ankündigung ist. Wenn es um diese Zeit nächstes Jahr noch nicht angekündigt sein sollte kann ich's mir auf der PS4 ja immer noch angucken. Hat auch gleich den Vorteil, dass es bis dahin wahrscheinlich auch gleich nur noch 20€ kostet...
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Atlus startet ne Umfrage über persona games, shin megami tensei hd, ich glaub auch #fe, wo man die Spiele sehen möchte etc. Auch über hd remasters etc. (auch für die Switch)
http://gematsu.com/2017/02/atlus-2017-s ... hd-remakes
http://gematsu.com/2017/02/atlus-2017-s ... hd-remakes
Danke an Sir Richfield an der Stelle
hab schon teilgenommen
#fe wird nicht gefragt, aber persona und persona remakes.
hab mal alles für switch ausgefüllt
#fe wird nicht gefragt, aber persona und persona remakes.
hab mal alles für switch ausgefüllt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Dann wird es wahrscheinlich als Ausreißer rausgefiltert ...
-
- Persönliche Nachricht:
Uii.... Ich wäre extrem scharf auf ein Persona 5 für die Switch... schade das wenn wohl überhaupt was angekündigt wird ich Persona 5 schon gespielt haben werde, warten und drauf hoffen das da was für die Switch kommt tue ich lieber nicht.