SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Ist das mit den schädigenden USB-C kabeln eigentlich noch ein Thema?
Der golem-Artikel damals hat mich ziemlich "verängstigt"
Der golem-Artikel damals hat mich ziemlich "verängstigt"
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, an den erinner ich mich auch noch. ^^ Keine Ahnung um ehrlich zu sein.., aber von diesen ganzen 2-3€ kabeln nehme ich eh Abstand. Mit deleycon habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass diese jetzt nicht soo arg beansprucht werden bei mir.
edit: Dieser Artikel ist gemeint: https://www.golem.de/news/usb-typ-chaos ... 25217.html
edit: Dieser Artikel ist gemeint: https://www.golem.de/news/usb-typ-chaos ... 25217.html
Gibt's eigentlich schon irgendwas handfesteres von Bamco auf der Switch? Oder ist da bisher immer noch das Einzige eine vage "irgendwas mit Tales of.."-Ankündigung?
Edit: Achja, Namco Museum... weiß nicht ob das zählt...
Edit: Achja, Namco Museum... weiß nicht ob das zählt...
Capcom testet mit Monster Hunter XX nach wie vor das Nintendo-Gewässer.
http://www.neoseeker.com/news/29131-mon ... om-capcom/
Allmählich werde ich nur noch ärgerlich, wenn ich den Namen überhaupt höre. In meinen Augen ist es mittlerweile etwas spät, immer noch zu evaluieren und den Zeh ins Wasser zu halten. Aber gut, man hat noch nicht genug Leute mit bereits vorher releasten Spielen und Ports geschröpft.
Super Idee übrigens, mit einem weiteren Port evaluieren zu wollen, der vorerst ausschließlich in Japan erscheint, während ein brandneues, optisch ansprechenderes und moderneres Spiel für die breite Masse weltweit und auf allen anderen Plattformen verfügbar gemacht werden wird. Ich sehe mittlerweile ein, dass ich die Gedankengänge solcher Firmenführungskräfte nicht nachvollziehen kann - aber kann mir das mal einer erklären, dass ich es verstehe?
http://www.neoseeker.com/news/29131-mon ... om-capcom/
Allmählich werde ich nur noch ärgerlich, wenn ich den Namen überhaupt höre. In meinen Augen ist es mittlerweile etwas spät, immer noch zu evaluieren und den Zeh ins Wasser zu halten. Aber gut, man hat noch nicht genug Leute mit bereits vorher releasten Spielen und Ports geschröpft.
Super Idee übrigens, mit einem weiteren Port evaluieren zu wollen, der vorerst ausschließlich in Japan erscheint, während ein brandneues, optisch ansprechenderes und moderneres Spiel für die breite Masse weltweit und auf allen anderen Plattformen verfügbar gemacht werden wird. Ich sehe mittlerweile ein, dass ich die Gedankengänge solcher Firmenführungskräfte nicht nachvollziehen kann - aber kann mir das mal einer erklären, dass ich es verstehe?
Hehe... Pass auf, am Ende stellen die den Support für Switch ein, weil sich MHXX im Westen nicht verkauft hat ^^
Pokken kommt noch von Namco.
Ahh jau, stimmt, das hab ich komplett ausgeblendet!
ich kann diesen "test"-bullshit echt nicht mehr hören.
der thread titel scheint von tag zu tag mehr gerechtfertigt
der thread titel scheint von tag zu tag mehr gerechtfertigt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wie is Pokken denn so, hat das jemand schonmal gespielt? Taugt das auch als Singleplayer? Wie taugt es als Spiel für nen Spieleabend mit Freunden?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich habs für die WiiU
ist gar nicht mal so schlecht. im SP gibt es mehreren ligen und das ist irgendwann gar nicht mehr so einfach.
was ich allerdings sehr schade finde ist die anzahl der kämpfer. es gibt über 720 pokemon, in der WiiU gibt es 16 mit denen man kämpfen kann, auf der switch sind es 21. das finde ich fast schon wenig.
wer prügelspiele mag wird damit sicher reichlich spass haben. scheint auch online ganz gut zu funktionieren.
ist gar nicht mal so schlecht. im SP gibt es mehreren ligen und das ist irgendwann gar nicht mehr so einfach.
was ich allerdings sehr schade finde ist die anzahl der kämpfer. es gibt über 720 pokemon, in der WiiU gibt es 16 mit denen man kämpfen kann, auf der switch sind es 21. das finde ich fast schon wenig.
wer prügelspiele mag wird damit sicher reichlich spass haben. scheint auch online ganz gut zu funktionieren.
XBoxONE - LTD 80.000 Konsolen. Wieso gibt sich MS überhaupt noch den Aufwand? So viele Konsolen werden von der Konkurrenz pro Monat verkauft.GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑02.08.2017 16:10 Die Verkaufszahlen der letzten Woche sind raus
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1414584
Wie zu erwarten überstrahlt DQ alles ( Der 3DS )
Und Nintendo hat wie versprochen geliefert: ca.90k Switch Konsolen.
@Switch
Ansich würde mich die Konsole schon sehr reizen. Zelda, Mario + Rabbit sind super interessante Spiele. Dann kommt noch Xenoblade 2 und Oddysey. Aber was dann? Der dauerhaft fehlende Third Support mach einem die Kiste schon echt madig.
2018 Fire Emblem und Dragon Quest 11.
2019 Pokemon und Metroid Prime.
Ansonsten gähnende leere bei den "Games to come".
Da Nintendo leider seit dem SNES nicht mehr überzeugen konnte mit einer Hauptkonsole, bin ich gespannt was sich hier noch entwickelt. Aktuell liest man immer viel: Switch alleine? Niemals!
Dafür umsomehr PC & PS4 Gamer, welche den Handheld als Zweitkonsole besitzen.
Nunja, Nintendo reicht das scheinbar. Und nächstes Jahr wird wirklich interessant, denn wie ich das sehe, gibt es dieses Jahr die Spieleflut aufgrund der Vernachlässigung der WiiU, welches einen enorm guten Start für die Switch hervorgerufen hat aber die Softwareflaute scheint im kommenden Jahr zuzuschlagen.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Abwarten, denn das Konzept von Nintendo ist eben, nichts anzukündigen, was dieses Geschäftsjahr nicht erscheinen wird. Es ist nicht viel angekündigt, was nicht bedeutet, dass es so auch bleiben wird. Zumal ich nicht glaube, dass wenn eine vorherige Generation so schlecht abschnitt und gegen Ende im Grunde gar nichts kam, für ein 2. Jahr nicht auch noch was aufgehoben wurde. Ein Smash oder Ähnliches werden sie sicherlich raushauen.
Wow.... Cheraa kann ja auch fast "normal" schreiben....
Immer nett positiv überrascht zu werden...
Immer nett positiv überrascht zu werden...
@Cheera: Dann warte das zweite Jahr doch einfach noch ab? Wenn dich jetzt eh noch nicht genug reizt ist das doch das beste was du machen kannst. Vll. gibt's bis dahin ja auch ne kleine Hardwarerevision oder ne Preissenkung und die Softwaresituation wird auch klarer.
Dass die 3rds nicht alle sofort am Tag 1 dabei waren ist leider nicht sehr überraschend, und offensichtlich saß der Schock der U ja bei manchen besonders tief, wie man an Capcom sieht. Ich glaube da werden wir noch lange nichts von sehen, außer den üblichen "wir schmeißen mal irgendwas schnell auf den Markt"-Projekten. Die fangen alle gerade genau jetzt an sich überhaupt Gedanken drüber zu machen was zu entwickeln.
Selbst bei kleinen Projekten dauert die Entwicklung minimal zwei Jahre, entsprechend kündigt da vor Ende 2018 auch kaum einer was an. Und Nintendo selbst konzentriert sich von einem Release auf den nächsten. Die nächste Ankündigung erwarte ich von denen irgendwann im Herbst.
Dass die 3rds nicht alle sofort am Tag 1 dabei waren ist leider nicht sehr überraschend, und offensichtlich saß der Schock der U ja bei manchen besonders tief, wie man an Capcom sieht. Ich glaube da werden wir noch lange nichts von sehen, außer den üblichen "wir schmeißen mal irgendwas schnell auf den Markt"-Projekten. Die fangen alle gerade genau jetzt an sich überhaupt Gedanken drüber zu machen was zu entwickeln.
Selbst bei kleinen Projekten dauert die Entwicklung minimal zwei Jahre, entsprechend kündigt da vor Ende 2018 auch kaum einer was an. Und Nintendo selbst konzentriert sich von einem Release auf den nächsten. Die nächste Ankündigung erwarte ich von denen irgendwann im Herbst.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Switch wird wie jede andere Nintendo Konsole eine gewisse Anzahl an guten Exclusives haben und dazu dann halt ein paar Thirds, Indies welche für einige durch den Mobilaspekt aufgewertet werden könnten.
Bin mir sicher, dass da die nächsten beiden Jahre noch einiges mehr Interessantes kommt als die paar Titel die da oben stehen.
Mir persönlich reicht es für ne Konsole 20 bis 30 Spiele zu haben und auf die komme ich bei der Switch sicher am Ende auch.
Bin mir sicher, dass da die nächsten beiden Jahre noch einiges mehr Interessantes kommt als die paar Titel die da oben stehen.
Mir persönlich reicht es für ne Konsole 20 bis 30 Spiele zu haben und auf die komme ich bei der Switch sicher am Ende auch.