Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Das ist natürlich auch eine Idee. Ich nutze es derzeit um Schleime zu töten.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich habe die Feuerwaffen später auch primär zum Feuer machen benutzt, ansonsten sind die Elemtarwaffen aber wirklich sehr nützlich um die Zauberer des entgegen gesetzten Elements oder die Echsen direkt zu töten, die können sonst auch mit vielen Herzen noch recht nervig sein.
Naja, Elementarwaffen kann man sich an nem gewissem Ort immer ohne Probleme holen.
Show
Arena
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
für elementaren angriff hab ich immer die stäbe der wizzrobes benutzt. die kann man nach jedem blutmond neu farmen.
Für Elementarangriff verwende ich meistens meine Pfeile Hat man am Schluss hunderte davon ^^ Immer ganzes Spiel hindurch die Lager aufgekauft.
Bei den Echsen (Feuer, Eis) immer ein 1 Hit Wonder. Elektropfeile in Pfütze wirkt auch wunder und bei den Naonwächtern eh Imba, Bombenpfeile sind eh der Gaudi wenn die ganze Belegschaft aus ihrem Monsterbau geschleudert wird
Lasst Eure Pfeile nicht verstauben
Goldbogen für gerade Sniperschüsse (hat Zoom) Antiker Bogen sowieso Beste Bögen zur Drachenjagd
Dann die anderen Bogen mit Fächerschuss oder Doppelschuss....
Bögen mit passenden Pfeilen sind meiner Meinung nach die stärkste Waffe im Spiel. Kannst sogar 2 Leunen damit gleichzeitig im Schach halten wenn Treffsicher bist
Ihr erkennt es schon: Mein erster Durchgang war Bogenlastig Geschaut, was man damit alles rausholen kann. Spätestens beim Wassertitanen sieht man, wie mächtig die Attacken sein können.
Bei den Echsen (Feuer, Eis) immer ein 1 Hit Wonder. Elektropfeile in Pfütze wirkt auch wunder und bei den Naonwächtern eh Imba, Bombenpfeile sind eh der Gaudi wenn die ganze Belegschaft aus ihrem Monsterbau geschleudert wird
Lasst Eure Pfeile nicht verstauben
Goldbogen für gerade Sniperschüsse (hat Zoom) Antiker Bogen sowieso Beste Bögen zur Drachenjagd
Dann die anderen Bogen mit Fächerschuss oder Doppelschuss....
Bögen mit passenden Pfeilen sind meiner Meinung nach die stärkste Waffe im Spiel. Kannst sogar 2 Leunen damit gleichzeitig im Schach halten wenn Treffsicher bist
Ihr erkennt es schon: Mein erster Durchgang war Bogenlastig Geschaut, was man damit alles rausholen kann. Spätestens beim Wassertitanen sieht man, wie mächtig die Attacken sein können.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hatte anfangs lange zeit kaum pfeile. kaufen kann man jetzt auch nicht so arg viel und zwischendurch war mir nicht klar wann/ob die wieder nachkommen weil es ziemlich lange gedauert hat bis das mal passiert ist.
In den Städten hat man eine grosse Auswahl.
Holzpfeile bei Terry und bei der einen Reitquest.
Hab mehr Elementarpfeile als Holzpfeile Ansonsten Mobs töten und auflesen... Zora Echselon hast ne Stelle wo man sehr gut Elektropfeile holen kann
Nur die Antikapfeile sind mir zu Schade für die Wächter. Lieber Stasismodul und beine Abhacken HARHARHAR
Holzpfeile bei Terry und bei der einen Reitquest.
Hab mehr Elementarpfeile als Holzpfeile Ansonsten Mobs töten und auflesen... Zora Echselon hast ne Stelle wo man sehr gut Elektropfeile holen kann
Nur die Antikapfeile sind mir zu Schade für die Wächter. Lieber Stasismodul und beine Abhacken HARHARHAR
Zuletzt geändert von Snowhawk am 08.06.2017 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist mir jetzt eh schon egal. ich hab das spiel nach dem beenden eine woche nach release (und 105 stunden spielen) nicht mehr angefasst.
105h in einer Woche? Die hat doch nur 168 Oo... Respekt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, es waren 8 tage und ich hatte frei. ^^'
Man kann ja auch Überstunden machen.
Komme wir zu etwas anderem: Wie rutscht man auf dem Schild einen Abhang herunter?
Komme wir zu etwas anderem: Wie rutscht man auf dem Schild einen Abhang herunter?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Du musst das Schild mit ZL herausholen, dann nach vorne Springen und A drücken.
Ich brauche auch mal eure Hilfe. Ich bin mitterweile relativ weit im Spiel. Habe alle Titanen, ca.100 Schreine und durchaus starke Waffen und Rüstungen. Habe mich jetzt wiederholt daran versucht, einen Leunen zu besiegen, aber ich sehe einfach kein Land. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Strategien, wie man da am besten vorgeht?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nur darum geht, sie zu schaffen, ist es am einfachsten, wenn du Urbosas Zorn verwendest und wenn er gelähmt ist, mit einem Zweihänder um ihn wirbeln. Mach das 3 Mal und jeder Leune sollte passe sein. Daruks Schirm kann dich notfalls auch noch retten, um etwas Zeit zu gewinnen.
Willst du sie so nicht machen... ich fand es eigentlich nie so schwer ihr Angriffsmuster zu analysieren und auszuweichen. Manche Angriffe kannst du auch mit dem Schild kontern. Wenn du ausreichend hast, kannst du auch Bombenpfeile gegen sie einsetzen.
Willst du sie so nicht machen... ich fand es eigentlich nie so schwer ihr Angriffsmuster zu analysieren und auszuweichen. Manche Angriffe kannst du auch mit dem Schild kontern. Wenn du ausreichend hast, kannst du auch Bombenpfeile gegen sie einsetzen.
Mir gings ähnlich. Aus "Respekt" hab ich immer etwas Abstand gehalten... Was aber irgendwie ein Fehler ist.
Ran an das Vieh!
Nahkampf suchen und Schwertangriffen mit Sprüngen ausweichen.
(anfangs hab ich immer noch etwas getrickst, indem ich in der Zeitlupe dann auf Barbaren Rüstung geswitcht bin.... Inzwischen stell ich mich aber Ihnen direkt so gegenüber )
Ran an das Vieh!
Nahkampf suchen und Schwertangriffen mit Sprüngen ausweichen.
(anfangs hab ich immer noch etwas getrickst, indem ich in der Zeitlupe dann auf Barbaren Rüstung geswitcht bin.... Inzwischen stell ich mich aber Ihnen direkt so gegenüber )