SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Zwischen 60 und 100 hätt ich jetzt auch nix gesagt... aber 130? ... whoa. Ich mein, ich behaupte nicht, dass ich mehr Überblick über Märkte hätte als ne Schweizer Bank. Es ginge nur komplett konträr zu meinen Erwartungen.
Und das, wo vor wenigen Jahren noch das Ende des Konsolen-/Handheldmarktes heraufbeschworen wurde, weil doch bald alles nur noch auf Smartphones spielt.
Vielleicht sollte man das etwas lockerer nehmen: Die Tatsache, dass renommierte Geldinstitute solche wilden Vorhersagen veröffentlichen auf denen Anleger Entscheidungen über verdammt viel Kohle aufbauen spricht zumindest für den Erfolg der Switch und für das Vertrauen in die Hard- und Software _im Moment_, auch wenn das am Ende meilenweit danebenliegt.
Und das, wo vor wenigen Jahren noch das Ende des Konsolen-/Handheldmarktes heraufbeschworen wurde, weil doch bald alles nur noch auf Smartphones spielt.
Vielleicht sollte man das etwas lockerer nehmen: Die Tatsache, dass renommierte Geldinstitute solche wilden Vorhersagen veröffentlichen auf denen Anleger Entscheidungen über verdammt viel Kohle aufbauen spricht zumindest für den Erfolg der Switch und für das Vertrauen in die Hard- und Software _im Moment_, auch wenn das am Ende meilenweit danebenliegt.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich auch, aber leider noch nicht auf das restliche Switchportfolio.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Denke auch, sollen sie von mir aus 50 Millionen Einheiten daneben liegen und es wäre immer noch cool...yopparai hat geschrieben: ↑19.09.2017 09:23 Zwischen 60 und 100 hätt ich jetzt auch nix gesagt... aber 130? ... whoa. Ich mein, ich behaupte nicht, dass ich mehr Überblick über Märkte hätte als ne Schweizer Bank. Es ginge nur komplett konträr zu meinen Erwartungen.
Hab heute erst gemerkt, dass die Switch automatisch in den Standby Modus wechselt, wenn man den Fernseher ausschaltet. xD
Hab immer selbst die Switch auf Standby gestellt und den Fernseher dann ausgeschaltet.
Das der Fernseher an geht, wenn man die Switch an macht wusste ich, aber das beim ausschalten des Fernseher die Switch automatisch in den Standby Modus wechselt wusste ich nicht.^^
Hab immer selbst die Switch auf Standby gestellt und den Fernseher dann ausgeschaltet.
Das der Fernseher an geht, wenn man die Switch an macht wusste ich, aber das beim ausschalten des Fernseher die Switch automatisch in den Standby Modus wechselt wusste ich nicht.^^
Die Zeitdauer lässt sich in Optionen einstellen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Was er meint ist die HDMI Steuerung. Bei meinem Fernseher z.B. nennt sich das Easylink. Das ermöglicht es, angeschlossene Geräte wie Konsolen mit der TV-Fernbedienung zu bedienen. Die schalten dann auch gemeinsam mit dem Fernseher ab.
Bei der PS4 kann man darüber auch das Menü, Blu-Rays usw. bedienen. Bei der Switch beschränkt sich die Funktion anscheinend nur auf das Ein und Ausschalten.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kam jetzt eigentlich für die Switch irgendwas Erwähnenswertes auf der Tokyo Game Show rum?
Die läuft noch oder?
Hab nur die Sony-Sachen mitbekommen.
Die läuft noch oder?
Hab nur die Sony-Sachen mitbekommen.
Ich glaub die startet gerade erst. Die PK von Sony war recht früh. Was ich aber schon mitbekommen hab: Das Steins;Gate für Switch existiert wirklich und ist kein Port, sondern eine seltsame Mischung aus VN und dem Anime.
http://expo.nikkeibp.co.jp/tgs/2017/ Start 21.09.2017, also morgen.
http://expo.nikkeibp.co.jp/tgs/2017/ Start 21.09.2017, also morgen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ah ok danke, na hoffentlich tut sich da was!
Jo, das hoffe ich natürlich auch, allerdings muss ich zu meiner eigenen Überraschung feststellen, dass ich das gar nicht so eng sehe. Was da in den letzten Tagen und Wochen alles so angekündigt wurde stimmt mich schon recht positiv und entsprechend entspannt seh ich das alles.
https://www.youtube.com/watch?v=aJgc0dlQKgU
is zwar nicht das beste video dazu, aber wohl die einfachste Zusammenfassung
nette kleine geste
dh alle anderen werden wohl 1 jahr warten müssen um es freizuschalten
is zwar nicht das beste video dazu, aber wohl die einfachste Zusammenfassung
nette kleine geste
funktioniert nur mit 1.0.0 weil die switch ne interne uhr hat, die man als user nicht verstellen kann, dh weiß die switch ganz genau, dass das datum welches man selbst einstellt nicht unbedingt das korrekte ist.Golf on flog has been launched! Only seems to work on 1.0.0 systems that have never been connected to the Internet.
The system date must be set to July 11 (Iwata's death). Then, mimic the "Directly" gesture with both Joy-Con in Home Menu.
dh alle anderen werden wohl 1 jahr warten müssen um es freizuschalten
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Ja was denn jetzt? Im thread nebenan wird von 60 gesprochen....
Davon ab, hab ich doom selbst auf meiner kleinen apu ziemlich gut zu laufen bekommen... Da lässt sich gewiss einiges schrauben.
Davon ab, hab ich doom selbst auf meiner kleinen apu ziemlich gut zu laufen bekommen... Da lässt sich gewiss einiges schrauben.
Also ohne das DF-Video gesehen zu haben (kann gerade nicht, Habdy und so...): Eine PC-Hardware zusammenzubauen, die irgendwie so die gleiche Leistung haben müsste wie die Switch und davon dann auszugehen ist, entschuldigung, idiotisch.
Warten wir auf Direct Feed Videos. :/
Warten wir auf Direct Feed Videos. :/
NeoGAF sagt, das Video sei wieder weg? Embargo immer noch gültig? ...
Oh mann die machen's spannend. Ich weiß gar nicht, warum man das erstmal Journalisten spielen lassen muss, jeder kennt Doom. Gameplayvideo auf Youtube hochladen, drüber Twittern, glücklich sein.
Oh mann die machen's spannend. Ich weiß gar nicht, warum man das erstmal Journalisten spielen lassen muss, jeder kennt Doom. Gameplayvideo auf Youtube hochladen, drüber Twittern, glücklich sein.
Ich denke da wird einiges kommen, ja. Bin jedenfalls gespannt auf erste Screens, insbesondere vom Handheldmodus. Das Ding unterwegs ist definitiv nicht ohne Reiz. Doom ist so'n Spiel, das spiel ich mal ne halbe Stunde, die auch richtig gern, aber dann wirds langweilig und ich muss was anderes tun...