SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
die port welle hat aber auch ein paar gute seiten. ganz speziell für mich ist das disgaea 5 ^^
Das auf jeden Fall, ich werde mir auch einige davon zulegen, unter anderem auch D5. Es schadet nur etwas der Außenwirkung.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die PS4 war auch nicht besser dran.
hab grade wieder mitbekommen, dass deep down, eines der interessanteren vorgestellten spiele bei der PS4 vorstellung, noch immer nicht veröffentlicht wurde.
wenn es so weiter läuft wird es das selbe schicksal erleiden wie scalebound für XBO.
hab grade wieder mitbekommen, dass deep down, eines der interessanteren vorgestellten spiele bei der PS4 vorstellung, noch immer nicht veröffentlicht wurde.
wenn es so weiter läuft wird es das selbe schicksal erleiden wie scalebound für XBO.
Jo, das stimmt. Aber irgendwie alarmiert das die Leute bei der Switch mehr, weil die U noch nachwirkt. Das paradoxe dabei: Für die U gab es diese Ports aufgrund von miesen Tools und Zweitbildschirm viel weniger, aber das war rückblickend eigentlich ein sehr schlechtes Zeichen...
Btw., ich dachte Deep Down ist längst tot?
Btw., ich dachte Deep Down ist längst tot?
War das nicht inzwischen zu nen free2play online Titel in Asien mutiert?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das patent läuft in kürze aus von deep down also die marke.
Also würd sagen nein^^
Also würd sagen nein^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
soweit ich weiß ist deep down noch TBA, aber eben noch in entwicklung. vielleicht wirds ja sowas wie DNF oder SotC oder last guardian.
auf der U waren die ports auch noch schlecht. ich glaube das war das wichtigere. wer wollte schon groß diese ports auf der U spielen? von ME3 hat man die schlechteste version bekommen und bis auf batman und NFS (war doch das, oder?) war auch alles eher schlecht umgesetzt. selbst bei batman hat man abstriche festellen können, auch wenn es insgesamt besser ausgesehen hat. und danach wurde alles wegen dem schlechten start abgewürgt.
auf der U waren die ports auch noch schlecht. ich glaube das war das wichtigere. wer wollte schon groß diese ports auf der U spielen? von ME3 hat man die schlechteste version bekommen und bis auf batman und NFS (war doch das, oder?) war auch alles eher schlecht umgesetzt. selbst bei batman hat man abstriche festellen können, auch wenn es insgesamt besser ausgesehen hat. und danach wurde alles wegen dem schlechten start abgewürgt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Deep Down wurde auf jeden Fall schon mal generalüberholt, falls es noch in Entwicklung ist.
@Jesus: Ja, die großen Ports waren eh alle Müll. Ich meinte aber auch mehr die Indies, da gab es glaub ich zu Anfang relativ wenige Ports oder? An Trine kann ich mich erinnern.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achso, keine ahnung, die fallen mir nicht auf.
NFS und rayman (hust) waren afair die einzigen tauglichen Ports
... Wobei das NFS spielerisch komplette Grütze war
... Wobei das NFS spielerisch komplette Grütze war
-
- Persönliche Nachricht:
Waren die ports alle wirklich so schlecht? Ich hatte mit Assasins Creed 3 und Black ops geholt zum Release und hatte mit beiden absolut keine Probleme.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob ich sagen würde es war müll....aber es war der letzte teil den ich gespielt hab also hat es irgenwas sicher falsch gemacht
Ich hab noch viel lob für den Deus Ex port gehört
Ich hab noch viel lob für den Deus Ex port gehört
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss zugeben das ich die Story in der alten Welt meist immer öde finde... das in der neuzeit hatte mich immer so weit interessiert das ich die hoffnung hatte das ein teil irgendwann komplett in der heutigen Zeit spielt, abseits davon war mir die geschichte aber ziemlich egal.
Ich bin aber auch nicht so mega fan von den ubisoft spielen (abseits von Rayman) weil die halt alle nach der selben Soße schmecken mit 20 Türmen usw, und dabei bin ich bei Open World generell nicht empfindlich, je nach spiel kann ich so etwas genießen, aber bei Ubisoft ist es mir unmöglich.
Warscheinlich hat aber auch der Faktor Wii U, das ich eine neue Konsole vor mir stehen habe, viel geholfen.... ohne die Wii U hätte ich mir auch nie Call of Duty geholt, ich kann mit der reihe nach Modern Warfare 2 gar nichst mehr anfangen, und nicht weil ich sie umbedingt schlecht finde, sondern weil ich nach teil 2 einfach verstanden hab was passiert und was das spiel von mir möchte und mir gibt, das brauch ich dann nicht umbedingt noch mal.
Deswegen hat Tropical Freeze mich ja auch nicht so gepackt, ich hab schon den Wii teil gespeilt der im Kern fast genau das selbe war.
Ich bin aber auch nicht so mega fan von den ubisoft spielen (abseits von Rayman) weil die halt alle nach der selben Soße schmecken mit 20 Türmen usw, und dabei bin ich bei Open World generell nicht empfindlich, je nach spiel kann ich so etwas genießen, aber bei Ubisoft ist es mir unmöglich.
Warscheinlich hat aber auch der Faktor Wii U, das ich eine neue Konsole vor mir stehen habe, viel geholfen.... ohne die Wii U hätte ich mir auch nie Call of Duty geholt, ich kann mit der reihe nach Modern Warfare 2 gar nichst mehr anfangen, und nicht weil ich sie umbedingt schlecht finde, sondern weil ich nach teil 2 einfach verstanden hab was passiert und was das spiel von mir möchte und mir gibt, das brauch ich dann nicht umbedingt noch mal.
Deswegen hat Tropical Freeze mich ja auch nicht so gepackt, ich hab schon den Wii teil gespeilt der im Kern fast genau das selbe war.
Es hatte quasi keine Motivationskurve, weil du von Anfang an quasi alles hattest.Der Chris hat geschrieben:Echt? Mir hat NfS ausgesprochen gut gefallen...vor allem auch wenn man mal so die anderen Serienableger der jüngeren Vergangenheit mitbetrachtet. Unterm Strich kein ernsthaftes Rennspiel, aber Criterion haben da mMn schon gezeigt, dass sie noch wissen wie es geht. Am besten waren sie allerdings immer wenn sie einfach schnörkellos Burnout machen durften ohne da irgendwie Open-World oder sonst was drüberstülpen zu müssen...
Gameplay selbst war okay, aber quasi ohne Ziel nutzlos. Paradies City war da deutlich besser aufgebaut.