SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Hmmm sicher nicht unmöglich. Aber für nen Launch von FE Warriors? So kurz vor Odyssey?... Hätte gedacht die halten alles was geht dafür zurück. Aber so oder so natürlich gut zu sehen, dass die Verfügbarkeitsprobleme von ihnen tatsächlich angegangen werden, immerhin ist das jetzt schon ne Weile konstant über 40k statt vorher 20k.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Oder auch noch für Pokken DX?
Auf jeden Fall gut.
Auf jeden Fall gut.
die werden wohl auf ne große fireemblem effekt gehofft haben und paar systeme umgelenkt haben um die nachfrage zu befriedigen. glaub nicht dass das neuer standard wird.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Da stellt sich mir allerdings die Frage, ob jetzt tatsächlich mehr verkauft wurde wegen FireEmblem, oder weil halt einfach mal so viele Geräte da waren
also ich würde sagen dass es nichts mit fire emblem zu tun hatte... gingen ja auch andere software verkäufe hoch.... zelda zb
btw: stardew valley heute ab mitternacht im shop oder später?
btw: stardew valley heute ab mitternacht im shop oder später?
-
- Persönliche Nachricht:
Was meint ihr? Kann die Switch noch bis Ende Dezember in Japan die WiiU ( 3,3 Mio.) überholen?
Laut aktuellen Media Create Zahlen steht sie jetzt bei 1,78 Millionen. Spätestens also zum Release von Mario Odyssey wird sie sich dann 2 Mio. mal verkauft haben. Und dann folgt ja noch das Weihnachtsgeschäft.
Ich schätze aktuell auf 2,6 Mio. Ende Dezember. Hängt aber natürlich alles davon ab wie viel Nintendo liefern kann.
Laut aktuellen Media Create Zahlen steht sie jetzt bei 1,78 Millionen. Spätestens also zum Release von Mario Odyssey wird sie sich dann 2 Mio. mal verkauft haben. Und dann folgt ja noch das Weihnachtsgeschäft.
Ich schätze aktuell auf 2,6 Mio. Ende Dezember. Hängt aber natürlich alles davon ab wie viel Nintendo liefern kann.
Damit steht und fällt es.... Und 3 Millionen wird echt eng.GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑05.10.2017 00:05Hängt aber natürlich alles davon ab wie viel Nintendo liefern kann.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jo, so wie sich die switch in japan verkauft hängt es wohl wirklich nur davon ab wie viel sie liefern können. ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass wenn sie es geschafft hätte bereits so viele geräte in japan auf den markt zu bringen, sie diese auch verkauft hätten und diese marke schon gesprengt hätten.
Aber shantae ist doch schon lange verfügbar? Oo
Ach stimmt ja, Axiom Verge ist ja heute rausgekommen...
Ich hab noch nie so viel Interesse an Indies gehabt wie auf der Switch. Dass ich sie da spielen kann wann, wo und wie ich das möchte und das ohne irgendwelche Nachteile gegenüber den stationären Varianten ist ein riesiges Plus. Nichtmal die Vita hat das so perfekt hinbekommen. Ich hab fast ein bisschen Angst vor evtl. erfolgreichen Thirds wie Bethesda, denn ich hab keine Ahnung, wo ich die Zeit zum Spielen hernehmen soll.
Ich hab noch nie so viel Interesse an Indies gehabt wie auf der Switch. Dass ich sie da spielen kann wann, wo und wie ich das möchte und das ohne irgendwelche Nachteile gegenüber den stationären Varianten ist ein riesiges Plus. Nichtmal die Vita hat das so perfekt hinbekommen. Ich hab fast ein bisschen Angst vor evtl. erfolgreichen Thirds wie Bethesda, denn ich hab keine Ahnung, wo ich die Zeit zum Spielen hernehmen soll.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich seh mich da nicht mehr raus und hab aufgegeben
Mich hindert aber auch etwas das Geld. Auch wenn ich es mir leisten könnte, will ich nicht 15 bis 30€ für Titel ausgeben, die ich am PC schon im Humble Bundle zusammen für ein paar Euro drinnen hätte (zb sowas wie Oxenfree).
Mich hindert aber auch etwas das Geld. Auch wenn ich es mir leisten könnte, will ich nicht 15 bis 30€ für Titel ausgeben, die ich am PC schon im Humble Bundle zusammen für ein paar Euro drinnen hätte (zb sowas wie Oxenfree).
axiom verge kommt doch erst im november
Nein, das kommt Retail erst im November, heute digital.
digital? sry, mit dem begriff kann ich irgendwie nichts anfangen