Sorry für die späte Antwort.Kuttelfisch hat geschrieben: ↑29.09.2017 01:51 @M.P.A.: Kannst meine Bayonetta Collection für die wii U haben.
Danke für das nette Angebot, aber ich habe gleich am Tag darauf Teil 2 für 9,99 bekommen können, nun warte ich nur noch auf ein Angebot im eShop für Teil 1.
Übrigens bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Switch (Neon) sowie eines Pro Controllers, der wirklich sehr gut in der Hand liegt. Sollte der Akku auch nur ansatzweise so lange wie beim Vorgänger halten, dürfte dieser Controller meine neue Nummer 1 werden. Der Kauf war aber auch bitter nötig, da ich die Halterung für die beiden Joy-Cons schrecklich finde.
Mein erstes Spiel wird Ende des Monats dann Odyssey, auch wenn ich bereits jetzt am Liebsten loslegen würde. Anschließend hole ich mir definitiv noch Mario & Rabbids sowie nochmal BotW. Meine mittlerweile komplett durchgezockte Wii U-Version habe ich vor ein paar Tagen verkauft. Schade nur, dass man den Spielstand nicht übernehmen kann. Andererseits hätte ich bis auf das Sammeln der blöden Krogsamen eh nichts mehr zu tun gehabt, dann lieber noch mal von vorne.
Btw ist die Demo zu Octopath Traveler sehr zu empfehlen.