Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Jetzt mal ernsthaft. Wieviel investiert 4p bitte in Experten, deren Adds den Addblocker so gekonnt umgehen auf der ersten Seite. Warscheinlich erfasst der Addblocker sie nicht mal als solche, sondern sie wurden clever eingebettet in den Code.
Immerhin verzichten sie darauf im Forum, aber...alle Achtung. Und dann erzählt uns der Herr immer etwas, von, sie sind bemüht so wenig wie möglich zu haben, währen die bösen Sponsoren die Gemeinen sind.
4p pur oder 4p Popo, du hast die Wahl.
Immerhin verzichten sie darauf im Forum, aber...alle Achtung. Und dann erzählt uns der Herr immer etwas, von, sie sind bemüht so wenig wie möglich zu haben, währen die bösen Sponsoren die Gemeinen sind.
4p pur oder 4p Popo, du hast die Wahl.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es hält sich an seine Quasi-Vorgänger im guten wie im schlechten. Wenn man die alten Rare 3D Platfformer mochte mag man auch das Spiel... also alles was man Versprochen hat. Ich war aber nie großer Rare Fan, außer die DK Country Reihe konnte ich nie viel mit denen anfangen, Starfox Adventure finde ich sogar ziemlich scheiße. Ich warte auf Mario Odyssey.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Shovel Knight ist fantastisch, da sind sich wohl alle mal einig.
Und fang jetzt nicht mit Charaktedesign oder dergleiche an... das Gameplay ist einfach geschmeidig und das Leveldesign stark.
Und fang jetzt nicht mit Charaktedesign oder dergleiche an... das Gameplay ist einfach geschmeidig und das Leveldesign stark.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch Anfang des Jahrhunderts waren 2d Jumper im Rückgang und man hat sie für bald tot erklärt, weil man meinte das der nächst logische Schritt 3d ist und es keinen echten Grund gäbe, zurückkehren zu müssen.
Jetzt ist es fast umgekehrt und kaum jemand traut sich da einen guten Plattformer zu machen der etwas auf sich hält, bis auf Mario und Mario. Die anderen...wie Ratchet und Clank oder Skylanders sind kaum der rede wert und erreichen eine geringwertige Aufmerksamkeit
Jetzt ist es fast umgekehrt und kaum jemand traut sich da einen guten Plattformer zu machen der etwas auf sich hält, bis auf Mario und Mario. Die anderen...wie Ratchet und Clank oder Skylanders sind kaum der rede wert und erreichen eine geringwertige Aufmerksamkeit
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zaghaft, wie Ein Bambi. Weißt du wieso? Die Konstruktion der Welt ist schwieriger, die Auswahl des Grafikstils, des Konzepts. Es gibt sehr viel mehr zu füllen und Content zu liefern.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich bin auf der Suche nach dieser Gerudo Dame, die erst von den Yugi entführt wurde und jetzt in der Wüste sich rumtreibt. Also ich finde Riju ja um einiges süßer als Mipha, keine Ahnung was ihr mit diesem weinerlichen Fisch habt.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:00, insgesamt 2-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sex mit Tieren... ähm nein!
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:00, insgesamt 2-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kindra, für mich wiegt ein sehr guter Mario 3d Hüfer mehr als ein 2d Kirby, DK, Yoshi, Rayman zu viert erreichen würden, obwohl ich sie respektiere und obwohl das Gameplay noch so perfekt sein mag. nach dem Beenden war es "schön", aber bereits kurz darauf ist es irgendwie vergessen und schien unwichtig gewesen zu sein. So fühle ich mich wenn ich das Spiele. Bei den Mario 64 artigen....ich atme das gameplay in Gedanken noch heute ein und Spiele alle Levels im Hinterkopf.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
16 eindeutig 16... ansonsten mag ich die Amazonenhaften Gerudo allgemein auch in der Aufmachung des neuen Teils.
Also Rayman Legends/Origin ist 10 3DWörlds wert...
Also Rayman Legends/Origin ist 10 3DWörlds wert...
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 02.04.2017 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du solltest einen Smash Gang zurückschalten. ich habe den Eindruck du vegetierst da nur noch vor dich hin und spielst es mehr aus zwang. So kommt es rüber. Vielleicht war es früher anders, aber ich kenne dich erst einige Monate.