Schnäppchen-Thread ReDocked
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Schnäppchen-Thread ReDocked
Macht es Sinn mit dem ersten zu starten oder lieber gleich den 2.?
Kommt drauf an, ob du mehr Lust auf Banjo Kazooie oder Donkey Kong Country hast;)
Zuletzt geändert von qpadrat am 13.02.2021 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
ich hätte dern ersten gern physisch um den Preis...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Gibt vom 2er glaube ich ne Demo, die das Gameplay gut vermittelt.Machine Head hat geschrieben: ↑13.02.2021 10:31 Macht es Sinn mit dem ersten zu starten oder lieber gleich den 2.?
Ich haben den zweiten darüber hinaus nicht gespielt, aber allenthalben höre ich nur das es ein sehr guter 2d-Plattformer ist.
Der erste Teil wurde von mir bespielt und der ist solala. Gutes Spiel, aber kein sehr gutes.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 13.02.2021 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann frei wählen weil beide Spiele doch recht unterschiedlich sind und nicht aufeinander aufbauen.
Impossible Lair war mein Spiel des Jahres 2019 mit seiner an Mario64 erinnernden Oberwelt und seinem tollen 2D-Gameplay.
Den ersten Teil, also den 3D-Plattformer muss ich selbst noch spielen...
Impossible Lair war mein Spiel des Jahres 2019 mit seiner an Mario64 erinnernden Oberwelt und seinem tollen 2D-Gameplay.
Den ersten Teil, also den 3D-Plattformer muss ich selbst noch spielen...
Für mich ist der erste sehr gut, eine Stufe unter Banjo Kazooie, der sitzt aber auch auf einem Thron.
Sind 2 vollkommen unterschiedliche Spiele. Der erste Teil ist ein 3D Plattformer der ok ist aber nicht an Größen wie Banjo Kazooie herankommt.Machine Head hat geschrieben: ↑13.02.2021 10:31 Macht es Sinn mit dem ersten zu starten oder lieber gleich den 2.?
Der zweite Teil ist ein 2.5D Spiel ( ) welcher es schafft an größen wie Donkey Kong Country heranzukommen. Es ist ein Meisterwerk. Mit der wohl besten Hubworld die man je in einem Jumpnrun Game gesehen hat
Zuletzt geändert von Ultimatix am 13.02.2021 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Yooka Laylee and the Impossible Lair für 12,- im eShop. Für Freunde des gepflegten 2D-Platformers zu empfehlen. Für Freunde großartiger Soundtracks auch.
Und eigentlich auch für die meisten anderen, bei dem Preis.
Übersicht über den Rest des Sales: https://www.nintendolife.com/news/2021/ ... eshop_sale (die Genre-Einteilung ignorier ich mal...)
Und eigentlich auch für die meisten anderen, bei dem Preis.
Übersicht über den Rest des Sales: https://www.nintendolife.com/news/2021/ ... eshop_sale (die Genre-Einteilung ignorier ich mal...)
Zuletzt geändert von yopparai am 20.02.2021 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auf der Seite steht sogar nur 7.49 Dollar für Impossible Lair. Schwankt das echt so zum europäischen eShop?
Scheint so. Hab bei Nintendo auf die eShop Seite im Netz geguckt. Bei mir steht auf der Switch ja nur „gekauft“.
7,49$ Ist schon kriminell.
7,49$ Ist schon kriminell.
YS Origin ist auch noch sehr zu empfehlen für 7,99€
Oh das hab ich gar nicht gesehen. Ja, auf jeden Fall. Hab ich allerdings auch schon. So drei Mal.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Yoku's Island Express für 5 Euro ist ebenfalls toll!
Da ist echt viel dabei.
Guacamelee 2 für 8€ und den ersten Teil für knapp 6€ würde ich wohl auch kaufen, wenn ich beide nicht schon physisch hätte.
Guacamelee 2 für 8€ und den ersten Teil für knapp 6€ würde ich wohl auch kaufen, wenn ich beide nicht schon physisch hätte.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Lust auf klassische Adventure-Spiele hat, würde ich noch die beiden "the inner world" Teile für knapp über 1€ empfehlen.
Und zum Puzzlen noch The Room für 2,50€.
Und zum Puzzlen noch The Room für 2,50€.