SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

scarface1999 hat geschrieben: 24.10.2017 00:03
Levi  hat geschrieben: 23.10.2017 23:06 Der Hintern von Pauline könnte dir zusagen.
???
search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&auth ... &start=225
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarface1999 »

Levi  hat geschrieben: 24.10.2017 00:13
scarface1999 hat geschrieben: 24.10.2017 00:03
Levi  hat geschrieben: 23.10.2017 23:06 Der Hintern von Pauline könnte dir zusagen.
???
search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&auth ... &start=225
wurde gebannt. kann leider nichts damit anfangen
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Gaf is btw wieder online und scheint funktionel zu sein... Offtopic ist erstmal abgeschaltet (weil ZENSURRRRRR!!!!)
Und reihenweise idioten die rumspammen um gebannt zu werden - irgendwie bescheuert (und auch zutiefst kindisch)
die ganze sache ist irgendwie komplett aus dem ruder gelaufen.

aktuell gibts wohl 3 versionen der geschichte:
1) Evilore ist ein sexual predator
2) Es war ne blöde kette an events die komplett außer kontrolle geriet (aber eigentlich nie so weit hätte kommen sollen)
3) Das mädel das das alles gestartet hat ist tatsächlich auf ner kleinen rache vendeta aufgrund einer nicht-erwiederten liebe in einer Dreiecksbeziehung.

Nachdem ich nun diverse Statements und geleakte interna gelesen hab tendier ich langsam dazu Version 3 zu glauben. oder auch nicht. keine ahnung
sieht wohl so aus als hättet ihr mich hier wieder mehr am hals... vielleicht? (wobei ich echt wünschte dass es hier mehr user gäbe...)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Falls es nicht schon Jemand mal gepostet hat:

https://youtu.be/6yPrGYvF_GU

Da sind paar interessante Zubehörteile für die Switch in einem Video zusammengefasst.

Die greifen auch paar Dinge auf wie ich sie gern hätte. Gerade die Hülle in der zweiten Vorstellumg wo sich die Switch dann angenehmer wie ein Controller anfühlt. Scheint also schon Leute zu geben die etwas die Hand verkrampft bei längerem Mobilzocken.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Wie halt bei jedem Handheld... Schade, dass es keine Drittanbieterjoycons gibt. Da könnte man sicher noch einige Tweaks und Verbesserungen (oder schlicht Änderungen für andere Geschmäcker) anbringen. Immerhin ist das der erste Handheld, bei dem man die Gelegenheit hätte den Controller auszuwechseln.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

yopparai hat geschrieben: 24.10.2017 15:16 Wie halt bei jedem Handheld... Schade, dass es keine Drittanbieterjoycons gibt. Da könnte man sicher noch einige Tweaks und Verbesserungen (oder schlicht Änderungen für andere Geschmäcker) anbringen. Immerhin ist das der erste Handheld, bei dem man die Gelegenheit hätte den Controller auszuwechseln.
Genau den Punkt hatte ich vor einiger Zeit auch angemerkt. Da könnten wirklich unterschiedliche Dinge auf den Markt kommen.
Erfolgreich genug ist die Switch im Moment.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

yopparai hat geschrieben: 24.10.2017 15:16 Wie halt bei jedem Handheld... Schade, dass es keine Drittanbieterjoycons gibt. Da könnte man sicher noch einige Tweaks und Verbesserungen (oder schlicht Änderungen für andere Geschmäcker) anbringen. Immerhin ist das der erste Handheld, bei dem man die Gelegenheit hätte den Controller auszuwechseln.
Du kannst aber wenn du möchtest das Gehäuse der Joycons auswechseln um zB. den linken Joycon mit Analogstick und Steuerkreuz statt Buttons zu haben. https://www.amazon.com/dp/B076CC1J8V/re ... 073XKXQW4/
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Oh das ist cool, da werd ich mich mal genauer informieren wie das so bewertet wird. Zumindest für den linken wünsch ich mir manchmal (wenn auch selten) ein Steuerkreuz. Spätestens mir der VC könnte das interessant werden. Bis dahin hab ich auch sicher einen linken Joycon übrig...
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ja, vielen Dank. Das ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Vielleicht versuche ich mich da mal dran...
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

E-G hat geschrieben: 24.10.2017 05:27 Nachdem ich nun diverse Statements und geleakte interna gelesen hab tendier ich langsam dazu Version 3 zu glauben. oder auch nicht. keine ahnung
sieht wohl so aus als hättet ihr mich hier wieder mehr am hals... vielleicht? (wobei ich echt wünschte dass es hier mehr user gäbe...)

Ich glaube an Version 4. Evillore ist ein Idiot der einfach Sachen versucht hat damit da was läuft.

GAF ist eh dank den Mods und dem elitären gehabe ziemlich langweilig, nur gut um irgendwas über news zu lesen. :)

Aprospros wie siehts jetzt eigentlich mit Save Backup aus? Gibts dazu schon was neues? Oder zum Hollow Knight switch release date?

Aber am wichtigsten wäre mir noch das D-Pad problem mit dem Pro Controller...
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich habe das Gefühl, ich lebe in einer völlig anderen Welt...

Wieso soll ein Doppelzimmer nicht möglich sein?
Unter Berufskollegen würde ich das wohl mittlerweile auch eher nicht mehr machen - aber unter platonischen Freunden?
Das ist mir dann schon etwas zu paranoid.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich glaube dass bei dir aber auch, wenn ich mal ehrlich bin.

Klar gibt's sowas wie platonische Freundschaft auch zwischen Männlein und Weiblein. Aber von dem was wir bisher wissen, ist das alles nicht gerade die Situation dafür. Aber dass der eine oder der andere da vielleicht auch mal mehr rein interpretiert ist menschlich.
(dämlich wars trotzdem... Aber eben auch kein Grund hier mit Vergewaltigungsvergleichen oder deinem Stranger-Ornanier-Beispiel zu kommen.... )
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Der Chris hat geschrieben: 24.10.2017 17:05
Levi  hat geschrieben: 24.10.2017 16:59 Klar gibt's sowas wie platonische Freundschaft auch zwischen Männlein und Weiblein.
Da würd ich sogar schon fast ein Fragezeichen hinter machen. Die Erfahrung hat zumindest mir gezeigt, dass es einem damit entweder nicht gut geht oder er/sie sich zumindest mal mehr als das vorstellen kann. Also ich habe noch nie eine Männer-Frauen-Freundschaft erleben dürfen die belastbar genug für solche Situationen wäre. Setz dann noch ne On-Off-Beziehung drauf und die Konfusion ist perfekt. Nee so leid es mir tut...an solche Dinge glaube ich einfach nicht, das findet für mich alles im Bereich der Legenden statt. Nicht zuletzt ist Freundschaft unabhängig der Hintergedanken auch immer eine gute Basis für eine intimere Beziehung.
Hm. Ich kann bezeugen, dass es so etwas gibt. Ich bin mit vielen Mädels befreundet, mit denen ich mir mehr beim besten Willen nicht vorstellen könnte oder wollte. ^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das mag schon sein, dass da sehr häufig (sicher nicht immer) auf einer Seite irgendwelche Wünsche und Hoffnungen dabei sind - aber das ist dann halt noch immer kein Grund sowas komplett zu lassen, weil man wohl davon ausgehen kann, dass der jeweils andere ein gewisses Gefühl für Anstand und Respekt besitzt sowas bleiben zu lassen, wenn nichts in die Richtung angedeutet wurde.

Fände ich schade, wenn mich da so manche Frauen direkt unter Generalverdacht stellen würden und sagen "sowas kann ich mit dir nicht machen". Wenn sie einen Freund hat und sagt, sie will ihn nicht eifersüchtig machen, ok - kann ich nachvollziehen. Aber ansonsten muss man doch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.

Naja und das Onanier Beispiel war auf den Satz "nichtmal körperlich belästigt" bezogen.
Das klingt halt leider verharmlosend. Dabei kann sich das in einem gewissen Kontext schon sehr bedrohlich anfühlen.
In einem vollen Zug, mit ein paar Freundinnen neben sich, hätten sie ihn vermutlich ausgelacht und die Geschichte später amüsiert Revue passieren lassen.

Daher ist der Kontext immer wichtig.
Und den kennen wir hier bei der Duschgeschichte nunmal nicht im Detail.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Aber das Sprengte halt den "Kontext" total. (Und nebenbei ist jemanden aktiv zu Bedrängen in meinen Augen sehr wohl etwas "Körperliches" ... ebenso ists genauso unpassend, da der Depp ja auch angeblich auf Komando es sofort sein gelassen hat ... anders als bei dein Beispiel ... (geschweige denn Kajetans .... ))
Bild
Antworten