Alles dein gutes Recht (auch wenn ich es persönlich unsinnig finde, sich so einzuschränken) ...
Mir gings nur darum, deine "vielen Meldungen" und die Behauptung, es wäre die Regel, zu entkräften.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alles dein gutes Recht (auch wenn ich es persönlich unsinnig finde, sich so einzuschränken) ...
Wird vermutlich so sein aber was sind dann die Dateien auf meiner MicroSD die im Ordner Savegame stecken?Levi hat geschrieben: ↑16.11.2017 11:46Normalerweise sind safestände nicht der Rede wert. Und wie genau sich das dann verhällt kann ich dir nicht sagen. Fakt ist aber: die switch speichert, unabhängig davon, wo das Spiel installiert ist, die savegames im internen Speicher.JesusOfCool hat geschrieben: ↑16.11.2017 09:51 glaub ich dir nicht
was ist wenn der interne speicher voll ist? kann man dann kein neues spiel mehr beginnen?
Das nächste update? Wo hast denn die Info her?monthy19 hat geschrieben: ↑16.11.2017 14:39 Naja, mit dem nächsten Update kommt ja scheinbar die Cloud und damit dann das sichere Speichern.
Zum spielen habe ich ohne Switch auch genug.
Wenn nicht, dann muss meine Frau... lassen wir das
Werde wohl dann erst mit Xenoblade 2 wieder richtig abswitchen.
Mal schauen.
Nintendo hat aber auf jeden Fall eine richtige Phobie gegen alles wenn sie sich so verschlossen zeigen gegenüber ihrer Software und Safegames. Ätzend.
Wenn man seine Switch nicht einsenden musste, dann nicht. Mir als Kunde ist aber vollkommen Wurscht, was da für Hintergründe sind. Wenn keine Möglichkeit besteht, die Savegames abzusichern, ist es einfach Gülle. Punkt aus.Levi hat geschrieben: ↑16.11.2017 14:50Wirklich übel nehmen kann man es ihnen vor dem Hintergrund eigentlich nichtmonthy19 hat geschrieben: ↑16.11.2017 14:39 Naja, mit dem nächsten Update kommt ja scheinbar die Cloud und damit dann das sichere Speichern.
Zum spielen habe ich ohne Switch auch genug.
Wenn nicht, dann muss meine Frau... lassen wir das
Werde wohl dann erst mit Xenoblade 2 wieder richtig abswitchen.
Mal schauen.
Nintendo hat aber auf jeden Fall eine richtige Phobie gegen alles wenn sie sich so verschlossen zeigen gegenüber ihrer Software und Safegames. Ätzend.
ich habe nicht die 5 millionen seiten durchgelesen, nur gesehen um welches thema es sich handelt. was genau heißt "ich kann sie garnicht sichern", ich werd doch wohl den inhalt der karte kopieren können oder speichert die switch saves NUR intern (was absoluter humbug seitens der ingenieure wäre)