Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:00, insgesamt 2-mal geändert.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Chibiterasu. Dieser Channel wird als inirekte PN Weitergabe verwendet, da normale PN's nicht ankommen.

Kindra ganz ehrlich, ich habe immer gedacht du führst nur eine Beziehung zu Spielen oder hast. Vielleicht solltest du dahin zurrückkehren und das GZSZ Drama hinter dir lassen.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 01:59, insgesamt 4-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich kenne halt eure Geschichte nicht, deswegen ist das zumindest für mich schwer nachzuvollziehen, wie diese tiefere Beziehung zustande gekommen ist.

Aber offensichtlich tut ihr euch nicht gut...
Würde da halt mal Abstand davon nehmen, ist für dich aber wohl leichter gesagt als getan. Weiß ich schon.

Aber ihr dreht euch halt echt schon ne Zeit im Kreis.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das und mehr habe ich alles schon gesagt. Diese Zusammenkunft war im Vorhinein zum scheitern verdammt, weil ein Streit zwischen Freunden, fast immer eine Versöhnung bedeutet und einer zwischen sich vermeintlich Liebenden einen immer größer werdenden Krater bilden mit Schuldzuweisungen, Eifersucht, Ignorieren.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Ach, der Thread gibt ja nur vor, dass nicht zu Zelda geswitched werden soll... also liegt man im Rahmen. xD

Man ist als Außenstehender nur mega verwirrt, was das alles zu bedeuten hat... aber who cares.
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also ich erkläre es euch.

Es war einmal ein Bauernjunge. Eines Tages wohnte er einer Parade bei und verliebte sich in die Prinzessin. Sie sah ihn kurz an und drehte sich weg. Er versucht in Kontakt mit ihr zu treten, doch es klappte nicht. Ende.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Kuro-Okami hat geschrieben: 04.04.2017 21:51 Ach, der Thread gibt ja nur vor, dass nicht zu Zelda geswitched werden soll... also liegt man im Rahmen. xD

Man ist als Außenstehender nur mega verwirrt, was das alles zu bedeuten hat... aber who cares.
Wie, Kindra is Link und Mipha Zelda? Wer ist denn dann Ganon? Oder verwechsele ich da jetzt was?

@Kindra
Egal was wir jetzt schreiben, helfen können wir dir da leider nicht. Emotionale Probleme können sich bessern, wenn man den Dampf raus lässt, aber versuche dabei im Hinterkopf zu behalten, wo du das tust. Wenn du, wie 99% aller Menschen, wert auf die Meinung von anderen legst, dann musst du versuchen diese Emotionen in öffentlichen Foren (damit sind Foren aber auch andere öffentliche Plätze/Orte/Begebenheiten gemeint) unter Kontrolle zu halten, da du dir das ansonsten im nächsten klareren Moment selbst wieder vorwirfst und somit in eine Spirale gerätst, der erste (oder auch schon spätere Schritt) um in eine mögliche Depression abzugleiten. Pass auf dich auf und rück dich selbst wieder in deine Mitte.
Bild
Bild
Bild
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Wenn Zelda uns eines gelehrt hat, dann dass die Prinzessin sicherlich verflucht ist. Der böse Ganon muss besiegt werden... in der Regel juckt den Helden dann die Prinzessin aber nicht mehr.
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alanthir hat Recht, du bist schon in dieser Spirale und von diesem Augenblick an kann es nur schlechter werden. Du wirst dich davon lösen müssen. ich weiß das du dann das Gefühl haben wirst "verloren" zu haben und hast Angst, das es an dir lag.....das es nicht geklappt hat. Doch nichts dergleichen ist der Fall....Menschen sind nicht dazu gemacht eine solche Beziehung zu führen und besonders nicht so, wie diese Gesellschaft es dirigiert.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer von euch beiden kam überhaupt auf diese geniale Idee. Ihr beide seid seeeehr gute Spieler und versteht die Materie, aber mal ehrlich ihr und Romanzen und schnulziger Austausch?! Neeeeeein. Nicht in 1000 Jahren.

Für mich wart ihr komplett geschlechtslos, um das zu unterstreichen.
Antworten