SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Supabock- »

Levi  hat geschrieben: 21.11.2017 14:44 Er versucht sich nur am "Stimmenfang+ innerhalb dieser "wir sind >die gamer<"-Communitys.
.... Erfolgreich halt.
Da würde ich massiv widersprechen. genau DIE spricht er gar nicht an, sondern trollt sie sehr hart, siehe etwa diese Show mit dem versnobbten LouisXIV-Adligen, der entsprechende Kommentare "performt".
Dass er ein riesiges Ego hat, ist völlig klar. Aber das braucht man auch, wenn man so einen Job machen will.
boom

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Levi  hat geschrieben: 21.11.2017 16:35 Nein... Gaf war hypehochland gegenüber naughtydog ;) oder woher die ganzen meme damals?

Nein. Ich rede nicht vom Wunsch einiger oder irgendwelchen verkaufsprognosen irgendwelcher Analysten... Sondern von der Stimmung in dem forum (Gaf)...
Das wird ja immer besser...gaf ist hyped, Sterling vergibt Top-Wertung....herrlich.
Aber wo wir gerade dabei sind- Sterlings Meinung zu Uncharted 4, gafs GOTY 2016: "Quantum Break Is Blatantly Better Than Uncharted 4"...so richtig schön den Hypetrain gefahren! :lol:

Und ja, du unterstellst ihm mit seinem Zelda-Review eine bestimmte "Klientel" bedient zu haben, nämlich diejenigen user, die der Switch schlechte Verkaufszahlen vorausgesagt bzw. sich gewünscht haben, dass die Konsole failt.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 21.11.2017 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Das ist absolut absurde Kritik! Die Argumentationen von ihm sind immer stringent und nie unseriös oder banal.
Man muss dass mit den Kostümen und die Show nicht mögen, seiner Argumenation auch auf keinen Fall immer zustimmen,
aber ihm vorzuwerfen. fachlich keinen guten Job zu machen, ist wirklich absurd,
boom

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Das ist aber Ansichtssache. Ich denke schon, dass die Leute, die die fachliche Argumentation wahrnehmen wollen, dass durchaus tun.
Die Leute, die sich an Kostümen und Präsentationsart entweder erfreuen oder abarbeiten möchten, können das auch.
boom

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Sehe es wie ronny_83.

Er bedient sich halt nahezu ausschließlich der Polemik. Das muss man in seiner Position sicherlich manchmal, um zu provozieren und den Finger in die Wunde zu legen. Mir persönlich ist das in der Häufigkeit aber einfach zu anstrengend.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Yay, Gadget des Jahres, vor dem neuen Eierföhn: http://time.com/5029999/top-10-gadgets-2017/

Und das in so nem Mainstream-Blatt wie dem Time-Magazine...
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Deine Versuche, die Diskussion endlich wieder in Richtung Switch zu verlagern, sind ehrenwert :)
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Damn war das so offensichtlich? ^^
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ich bin mal gespannt, wie sich die Switch im November verkauft. Durch die Preisnachlässe bei ps4 und xbox gibt es echt starke Konkurrenz. Außerdem ist diesen Monat ja die xbox1X erst gestartet. Mal schauen, wie sich die Switch unter diesen erschwerten Bedingungen schlägt.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Na das wird schon. Mario ist gerade raus und ich glaube üblicherweise läuft‘s Weihnachten für Nintendo richtig gut. MS/Sony können eigentlich nur über den Preis richtig was reißen. Und die XoneX macht glaub ich keinen großen Unterschied ... mehr Sorgen mach ich mir um Japan. Da scheint das Ding immer noch vergriffen zu sein. Und auch wenn die nicht klassisch Weihnachten feiern, afaik steigt die Nachfrage da zum Jahresende auch. Die machen ja auch mehr Bohri ums Jahresende.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich glaube auch gerade bei Eltern könnte das ziehn, wenn der Nachwuchs nicht mehr den Fernseher belegt wenn die Sportschau läuft... wobei heute vielleicht Fernseher in Kinderzimmern üblicher sind als früher, keine Ahnung.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

yopparai hat geschrieben: 21.11.2017 17:20 Yay, Gadget des Jahres, vor dem neuen Eierföhn: http://time.com/5029999/top-10-gadgets-2017/

Und das in so nem Mainstream-Blatt wie dem Time-Magazine...
ich finds eigentlich fast lustiger dass die Xbonx sogar vom Snes Mini ausgestochen wird. Das is schon fast traurig - aber nur fast!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Die SNES Mini hat ja auch ein exklusives Spiel ;)

I'm so sorry...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dabei ist "exclusive" ja sowas wie der zweite vorname der Xbonx, Quasi X-clusive bonx
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

für was sind denn die punkte die ich für gekaufte physische spiele bekomme?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten