Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Nein. die Unterhaltungen und Dialoge die hier geführt werden, sind von so oberflächlicher Natur, das das Innenleben von Spielen meißt nicht angekratzt wird. Es ist oft langweilig, selbst Fans von irgendwelchen Reihen, wissen nicht ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Z.b. Die xbox press Unterhaltung in den news. Da wird so ein Zeug wie Controller, Titel ud Fesplattengröße behandelt, aber nirgendwo merkt man diese kindisch-alberne Vorfreude auf das Event. Da wird keine Aufregung gelebt. Manchmal habe ich den Eindruck, das hier nur irgendwelche Bots miteinander schreiben, die über keine Emotionen verfügen.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kennst du den Highlights trainer von der xbox one Enthüllung. Der ist immer noch genau so gut, wie am ersten Tag

Sports, sports, sports, TV,TV,TV,TV, call of duty, call of duty, xbox go home.

Ich liebe es wie sich Microsoft damals selbst durch den Kakao gezogen hat. ich möchte wieder so etwas haben.
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Diese Threads sind voller High tech Enthusiasten die nicht einsehen wollen das sie letztendlich über SPIELZEUG reden auf dem sie SPIELE spielen können.

Halt etwas um das innere Kind im Manne oder Fraue rauslassen zu können, dem Alltag zu entfliehen , sich einfach nur unterhalten zu lassen oder nen Ausgleich zu finden.

Die bilden sich eine "erwachsene" Seriosität ein die so niemals da gewesen ist, die sie aber besonders gut unter ihres gleichen einreden können ^^

Für den nicht oder wenig spielenden teil der Welt machen sie nur das: Sie spielen und reden über Spielzeug. Wie der 6 Jährige Timmi.

Die Krux ist......das ist völlig in Ordnung. Checken viele Enthusiasten aka nerds und geeks nur nicht ;-)

EDIT: Meine 2 Cents zu den ganzen seriously console Threads ^^"
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke Kuttelfisch. GENAU DAS MEINE ICH. Das ist der Grund warum die Community schon seit Jahren nicht richtig wächst, weil potenzielle User davon abgeschreckt werden. Ich kann über alles reden uns sehr ins Detail gehen, aber das kommt selten zur Anwendung.

Es spiegelt sich auch in der Konsumgewalt wieder, die du mal angesprochen hast. Sie tun so, als ob sie etwas abarbeiten müssten, damit der Tower an ungespielten Games endlich kleiner wird und sie den Schnitt von 5 Games im Monat halten können, ansonsten geht die Welt unter. Der Kauf von Sofware und Zubehör ist im Kalendar genau eingetragen und es darf keine Verspätung geben.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Es verhält sich eben bei vielem so, dass ein stärkerer Konsum irgendwann zum Überdruss wird. Der ein oder andere kann das Gute in einem Spiel nicht mehr sehen, weil alles auf kleine Punkte reduziert wird. Macht jeder irgendwo, das ist menschlich, aber ich verstehe diesen Ansatz vor allem deswegen nie, weil bei diesem Hobby nie ein wirklicher Zwang vorherrscht (vorherrschen sollte). Zugegebenermaßen habe ich daheim wesentlich mehr Games, als ich zeitlich zum Spielen einrichten kann. Ich kann sie mir leisten, aber nicht alle spielen... aber man findet vor allem in dieser Branche eigentlich für jeden Geschmack etwas.

Das Gefühl, das ich eher bekomme, ist, dass zumindest hier kaum wer einen Vollpreistitel erwerben will. Man liest eigentlich zu jedem Spiel "sieht toll aus... aber ich will dafür nicht mehr als 20 zahlen".
Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Kindra ist auf der Wanted liste der Mods. Er hat nichts mehr zu verlieren!!!!!!

Ne jetzt ernsthaft, manchmal würde ich halt schon gerne den Bezug wissen. Meine menschliche Neugier schlägt hier an.

Und ja wir sind keine freunde, aufjedenfall nicht mehr auf steam. </3
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich habe ja lustigerweise jetzt so "nach" Zelda (durch bin ich ja noch nicht) ne innere Ruhe was Spiele angeht.
Werde dieses Jahr kürzer treten.

Zelda hat mich jetzt mal was das Thema angeht sehr befriedigt zurückgelassen, ich brauch so schnell nix Neues.

Klingt gut, der Satz...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich bin auf der Seite von Akira Toriyama!

Nach Zelda kommt Thimbleweed Park bei mir dran.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Mental King sein hat geschrieben: 04.04.2017 23:31 Ich bin auf der Seite von Akira Toriyama!

Nach Zelda kommt Thimbleweed Park bei mir dran.
Mir fällt gerade auf, kein Wunder, dass du nicht wie ich andauernd paralleln zu Dragonball ziehen musst. Du hast ja die komplette Z-Saga gar nicht angesehen.
Bild

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Z ist zu viel Kampf und zu wenig Abenteuer. Bei Naruto habe ich auch nach der ersten Serie bei Shippuden so um Folge 20 aufgehört, wurde lächerlich mit diesen langen Kämpfen...
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Mental King sein hat geschrieben: 04.04.2017 23:35 Z ist zu viel Kampf und zu wenig Abenteuer. Bei Naruto habe ich auch nach der ersten Serie bei Shippuden so um Folge 20 aufgehört, wurde lächerlich mit diesen langen Kämpfen...
Ich hab Naruto direkt vor dem Kampf von Naruto gegen Sasuke aufgehört. Dann irgendwann ganz hinten eingestiegen und bis zum Ende gesehen. Sasuke war halt der Grund warum es den Bach runterging.

Naja für mich ist es jetzt weniger Abenteuer, sondern mehr mysterium mäßig. Shippuden fehlte das gewisse etwas und es wurde einfach zu sehr aufgegossen. Irgendwie gibt es halt keinen so guten Shounen außer Breaker und OP die nach einem Time-skip qualitativ noch gut waren.
Bild

Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Der Timeskip in Op diente doch sowieso nur dazu, die Charaktere schnell stärker machen zu lassen, wobei die Kämpfe in der Serie nie verkehrt waren. HxH ist doch aber sowieso der beste Fighting Shounen.
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin ja ganz sicher nicht so der Manga/Anime Fachmann. Da bin ich mehr bei Donald und Dagobert Duck, aber bestimmt nich in der Kingdom Hearts Version. =p Am liebsten das Original von Carl Barks oder die Interpretation von Don Rosa.

Ich bin schon auf die neue Duck Tales Serie gespannt, die alte finde ich mittlerweil nicht mehr wirklich guckbar.

Antworten