Super Mario Odyssey
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Super Mario Odyssey
Super Mario Odyssey
Entwickler : Nintendo EAD
Publisher : Nintendo
Release : 27.10.17
Trailer : https://www.youtube.com/watch?v=wGQHQc_3ycE
Zuletzt geändert von Brevita am 04.07.2017 22:58, insgesamt 3-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
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Re: Mario Switch
Aufjedenfall!
3D World war mir zu linear, zu sehr auf Multiplayer ausgelegt, und als Solospieler finde ich alles was in die andere Richtung führt, für mich interessanter. Auch in den Galaxys, meine Liebling 3D Marios, gab es die offeneren, weiteläufigeren Level, anders als in dem U Teil. Von mir gibt es aufjedenfall einen Daumen nach oben, und ist bis jetzt der einzige Nitch Titel, von dem ich weiß, den ich gerne spielen würde und es nicht auch auf der WiiU kann. :wink:
3D World war mir zu linear, zu sehr auf Multiplayer ausgelegt, und als Solospieler finde ich alles was in die andere Richtung führt, für mich interessanter. Auch in den Galaxys, meine Liebling 3D Marios, gab es die offeneren, weiteläufigeren Level, anders als in dem U Teil. Von mir gibt es aufjedenfall einen Daumen nach oben, und ist bis jetzt der einzige Nitch Titel, von dem ich weiß, den ich gerne spielen würde und es nicht auch auf der WiiU kann. :wink:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
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Re: Mario Switch
Die Frage ist was den mit offen gemeint ist.
Etwas mehr weitläufige Welten wie in Galaxy
oder wirklich wieder so offen wie Super Mario 64?
Ich denke ja eher ersteres.
Etwas mehr weitläufige Welten wie in Galaxy
oder wirklich wieder so offen wie Super Mario 64?
Ich denke ja eher ersteres.
Re: Mario Switch
Ich will wieder Sterne sammeln. Die Fahnenstangen fand ich irgendwie noch nie cool.
- Kensuke Tanabe
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Re: Mario Switch
Das Ende der Fahnenstange zu erreichen ist ja recht einfach. Ich finde es auch schöner nach den Sternen zu greifen.
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Re: Mario Switch
Also mir ist das ziemlich egal, was das Ende des Levels darstellt (wäre mir auch im offenerem Stil nach SM64 egal).
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- JesusOfCool
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Re: Mario Switch
mir ist eigentlich alles egal, solange es nur gut wird
- Chibiterasu
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Re: Mario Switch
Ich will kein Zeitlimit und breiter angelegte Welten haben. 3D Wörld hatte halt doch sehr dieses "von links nach rechts" Feeling wie in den 2D Teilen.
Re: Mario Switch
Ob Fahnenstange oder Stern, die "Retro" Jump n Run Passagen - wie in Mario64, Sunshine, Galaxy - müssen auch wieder vorkommen. Egal wie groß und entdeckerfreudig die Spielewelt ausfällt.
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Re: Mario Switch
Aber die Teile vor den genannten sind doch viel retrorererer!
- Kid Icarus
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Re: Mario Switch
Ich wünsche mir Powersterne, 2D- und 2,5D-Passagen wie in Galaxy 2, Levels mit mehreren "Unterlevels" (ebenfalls wie in Galaxy die Galaxien), mehr Bosskämpfe, mehr Geheimnisse in den Levels und dass sie wie gewohnt strikt voneinander getrennt sind.
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- Chibiterasu
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- Alex Roivas
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Re: Mario Switch
Habe Mario64 mehrmals durchgespielt und 2 mal 121 Sterne geholt. Kann mich an keine wirklichen "Retro" Passagen erinnern. Meinst du sozusagen 3D in 2D Ablauf ? Ich glaub in keinem Mario hat man mehr versucht aus dem 2D Gameplay rauszubrechen als in M64.greenelve hat geschrieben:...die "Retro" Jump n Run Passagen - wie in Mario64...
- JesusOfCool
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Re: Mario Switch
ich glaube greenelve denkt an sunshine
Re: Mario Switch
Das auch und Galaxy. Gabs die bei Mario 64 gar nicht?
3D sind sie auch noch, aber vom Leveldesign her das klassische Jump n Run. Von A nach B mit Ziel am Ende.
3D sind sie auch noch, aber vom Leveldesign her das klassische Jump n Run. Von A nach B mit Ziel am Ende.
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