The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Beitrag von ActuallyKindra »

Bild
Release: 26.9.2024 (mein Geburtstag :Flowerpower:, wer schenkt es mir?)

Link wird von rifts eingesogen, und Zelda muss ihr Königreich selbst retten! Da sie eher mit Köpfchen kämpft, gibt's als Waffe einen Stab, der mit unterschiedlichen Echos eingesetzt werden kann. So kann man etwa Betten kopieren und stapeln, um irgendwo hochzuklettern. Im Kampf kopiert man Gegner, wirft Steine und kombiniert seine Fähigkeiten kreativ miteinander, um Ganons Schergen Einhalt zu gebieten. Ein Puzzle-lastiges Zelda mit frei-kreativen Lösungsmöglichkeiten - die BOTWisierung von 2D-Zelda!

Ankündigungstrailer:

Traversing Hyrule-Trailer

Into the Still World, a Journey Continued

Gerade das neueste Spoiler-Video macht mir durchaus Hoffnung, dass es sich um eine gute Kombination klassischer und moderner Aspekte handelt.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Beitrag von qpadrat »

Damit hier überhaupt einer was schreibt:

Nintendo hat auf der Nintendo Live 2024 in Sydney, Australien, eine neue offizielle Zeitlinie für The Legend of Zelda veröffentlicht.
https://gamefront.de/archiv08-2024-game ... eit-01.jpg
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

why bother wenn man botw und totk eh komplett ausgliedert lol
GhostTea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostTea »

Hier hat jemand die "Demo" bis ins erste Dorf gespielt und 2 Herzteile gefunden. Es sieht fantastisch aus.

Zuletzt geändert von GhostTea am 01.09.2024 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also die Performance in dem Spiel nervt mich schon wieder.

Ich bin da eigentlich sonst nicht so empfindlich, aber dieses von 60 auf unter 30 wechseln ist ein graus.
Es hat mich bei Link's Awakening schon gestört und hier fällt es mir eher ein gutes Stück mehr auf.

Schade, ansonsten ist der Ersteindruck sehr gut.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Ja, die Performance ist echt mies, muss man leider so sagen. Ist aber zum Glück meistens nur in der Open World und dann meistens in so Gebieten wie Hyrule-Stadt.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ja, die Probleme treten eigentlich nur auf der (klassischen) Oberwelt auf (die ich nicht als "Open World" bezeichnen würde). Das hatte mich in den ersten Spielstunden extrem gestört aber man gewöhnt sich da dran und nach ~10h Spielstunden hat es mich dann kaum noch gestört. Hoffe, dir geht es auch so und es reißt dich irgendwann nicht mehr raus.. :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das ist ermutigend, danke :)

Ich werde es jetzt schon so durchspielen, aber wenn ich mir da mit einer Demo vorher einen Eindruck verschafft hätte, hätte ich es wohl tatsächlich nicht gekauft und auf einen Switch 2 Patch gehofft.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Genau bei sowas würde ich vermute, es braucht gar keinen Patch. Es sollen ja 60 FPS sein und wenn die nicht gehalten werden können bricht es auf 30 ein. Mit der neuen Hardware gibt es diesen Einbruch aber nicht, die 60 FPS bleiben immer.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Krulemuk hat geschrieben: 14.10.2024 10:46 Ja, die Probleme treten eigentlich nur auf der (klassischen) Oberwelt auf (die ich nicht als "Open World" bezeichnen würde). Das hatte mich in den ersten Spielstunden extrem gestört aber man gewöhnt sich da dran und nach ~10h Spielstunden hat es mich dann kaum noch gestört. Hoffe, dir geht es auch so und es reißt dich irgendwann nicht mehr raus.. :)
Wir können da ja jetzt akademisch drüber philosophieren, aber du entziehst dich ja dieser Diskussion!!!

:ugly:
Antworten