Alles gute für die Redaktion in Zukunft und möglichen Nachfolger_innen. Alice und Eike werde ich auf jeden Fall vermissen, gute Wünsche gibt es von mir nicht weil die das nicht brauchen, die sind gut genug und fallen wie die Katzen schon von alleine auf die Pfoten.
Mir fehlt ein wenig das es keine Gamescom gibt und keine richtige E3. Ich mochte eure Ausflüge in die USA oder die Hotels bei Köln.
Auch wenn man sonst immer nur an diesen Stage-Videos gefeiert hat. Mal sehen was jetzt von den Ankündigungen bleibt. Werde wohl nichts mehr live schauen da dies natürlich nur über YT und Twitch läuft.
Nachfolgendes Spiel von ND? Na der Epilog von Uncharted... den hätte ich gerne als Spiel, so quasi als grafischer Wandersimulator.
Ich vermisse Unchartet 4 und der Standalone DLC. Vielleicht spiele ich es einfach noch mal durch. Ich hab ja die Hoffnung es kommt ein PS5 Upgrade wenn die das jetzt für den PC angekündigt haben.
Sonst ist das Gefühl diesen Sommer so: 100 Spiele vom letzten Jahr im Schrank, fast keine Neuankündigungen, aber es gibt ja auch für viele keine neue Hardware. Jetzt müsste nach der Pandemie eigentlich ein zweites Pokemon Go für den Sommer kommen und den ganzen Lockerungen.
Aber nach der Pandemie gabs jetzt eh so ein Loch wo viele zu viel gespielt haben die letzten Monate.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan