scheint also "nur" die PS4-Speiel zu betreffen.
https://www.play3.de/2020/12/02/ps5-and ... ausloeser/
Noch weniger frei verfügbarer Speicher als die Vorberichte es glauben liessen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Noch weniger frei verfügbarer Speicher als die Vorberichte es glauben liessen?
Löscht man PS4 Spiele vom internen SP5 Speicher, schrumpft der "Andere" oder "Other" Ordner, das kann ich so auch bestätigen, da ich es selbst geprüft hatte.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Noch weniger frei verfügbarer Speicher als die Vorberichte es glauben liessen?
ja, das kann ich auch bestätigen.
Also ist anscheinend die Abwärtskompatibilität "schuld" dran, wieso auch immer. Dann weiss man zumindest woher es kommt.
Also ist anscheinend die Abwärtskompatibilität "schuld" dran, wieso auch immer. Dann weiss man zumindest woher es kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Eine frisch zurückgesetzte PS5 hat 6,6 GB "Other" Dateien, habe meine wegen den vielen Reboot Problemen zurückgesetzt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab meine ps5 gerade eingerichtet und der konsolenspeicher wird mir mit 667,2GB angezeigt. mal sehen, was am ende draus wird.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 20.03.2021 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jedenfalls reicht der Speicher schon nicht mehr für meine PS5 Spiele aus. Ich frage mich wann Sony sich bequemen den M2 Slot freizugeben....