Wie sieht es bei euch so aus? Seid ihr auch schon heiß auf die Nextgen?
Für alle die gemeinsam „warten wollen“ bzw. Müssen ist das hier der richtige Thread

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach, hat es noch jemand so gemacht? Same here.
Diesbezüglich ein kleiner Tipp, falls ihr im Vorfeld keine Abholbestätigung bekommt, ruft vorher an und fragt nach wie der aktuelle Status der Bestellung ist. Ich habe beim Xbox Series X Release meine Erfahrungen gemacht.
Dankeschön für den Tipp. Ich hatte kurioserweise bei Aufgabe der Bestellung die Abholung im Geschäft angegeben. Bei einer der darauffolgenden Mails von Saturn wurde das wiederum ohne mein Zutun auf Lieferung geändert.Swar hat geschrieben: ↑15.11.2020 11:38Diesbezüglich ein kleiner Tipp, falls ihr im Vorfeld keine Abholbestätigung bekommt, ruft vorher an und fragt nach wie der aktuelle Status der Bestellung ist. Ich habe beim Xbox Series X Release meine Erfahrungen gemacht.
Das System war so überlastet, das trotz zwei Anrufe keine Abholbestätigung per Mail angekommen ist, am Ende bin ich mit der Bestellbestätigung im Laden aufgetaucht, das hat auch ausgereicht und immer euren Ausweis griffbereit halten.