Nach der Aussage dachte ich jetzt kommt wirklich der Hammer und was kam dabei raus?Simon_says hat geschrieben: Jo, Herr Experte, dann schauen wir uns mal ihre Aussagen an
Naja soll ich dir wirklich den Unterschied zwischen ansehen und rentabel erklären? Ich hab doch gesagt obwohl sie mehr als 130mio konsolen verkauft haben war sie nicht angesehen bei Sony. Die Daimler AG verdient mit der Nutzfahrzeugsparte und mit dem Rüstungshersteller EADS mehr als mit ihren Fahrzeugen sind diese Sparten jetzt angesehener?Simon_says hat geschrieben: Die PS- Sparte trug zu Zeiten der PS2 60% zum gesamten Firmengewinn bei, natürlich hat Sony das trotzdem völlig ignoriert und glaubt es handele sich um ein Nischenprodukt.
Sony ist einer der Weltweit führernden Technologie Konzerne mit einer der meist angemeldeten neu Patente. Wie du das alles allein auf die PS3 beziehst verstehe ich wirklich nicht ich habe von Sony und MS gesprochen und da siehts nunmal so aus da kannst du rumheulen und brüllen und mit Multiplatformgames reden hat nichts damit zu tun das MS nunmal nichts Weltbewegendes erfindetSimon_says hat geschrieben: Und wie Sony MS um Welten vorraus ist. Sie haben ein BluRay- Laufwerk, WOW und einen CELL- Chip WOW. Trotzdem sehn die Spiele genauso scheiße aus wie auf der um Welten unterlegenen Xbox und haben meist noch mehr Performanceprobleme.
Und ja, Windows wird es bald nicht mehr geben, weil OpenSource ja so nach vorne stürmt. LOL Ich bin zwar auch ein Freund freier Software, aber ganz ehrlich, die Verbreitung ist zu gering, als dass sich da in naher Zukunft etwas ändert. Ach ja, wenn Paul Allen das sagt, dann muss es ja stimmen, ich meine Paul Allen, der Paul Allen. PAUL ALLEN ftw!!1!

Natürlich ich bringe alle paar Jahre ein unfertiges Betriebssytem auf den Markt und verlange übertriebene Preise greife Konkurenten mit Gesetzeswidrigen mitteln an stehe alle paar monate vor gericht weil ich Patente gebrochen habe oder sonst was. Sorry aber Sony BMG (Bald nur noch Sony Bertelsmann steigt ja aus) Genießt einen sehr guten ruf mit sehr namhaften Künstlern von Elvis bis Beyoncé. Die Filmsparte mit Columbia Pictures als zugpferd gilt auch zu den besten Studios der Welt. Was die Konsolen angeht muss ich dazu nix sagen meine ps3 gefällt mir :wink: Achso ich habe kein Vista nur zu info :wink:Simon_says hat geschrieben: Das liegt an Leuten wie dir, die MS eigentlich hassen, der Firma den Tod wünschen und trotzdem als erste auf Vista umgestiegen sind
Und Sony genießt wirklich ein hohes Ansehen. Besonders im Konsolenbereich und in der Musik- und Filmbranche LOL
Simon_says hat geschrieben: Welch verquere Logik.
Ich geb dir einen Tipp, hinter beidem stehen wirtschaftliche Interesse. Der eine will seine Konsole in den Markt drücken, weshalb er den Preis senkt und damit höhere Verluste pro Konsole hin nimmt, der andere versucht nicht an seiner Konsole pleite zu gehen und kann es sich deshalb derzeit nicht leisten den Preis zu senken.

Weihnachten ist für die Firmen aber ein Konsumfest daran wirst du mit deinen super coolen sprüchen auch nix ändern liebe der Elern und die Geste zählt dochSimon_says hat geschrieben: Zählt an Weihnachten nicht deshalb die Geste, eben weil es etwas Besonderes ist und kein Konsumfest? Natürlich messen manche die Liebe ihrer Eltern am Preis der Geschenke, aber mir ist sowas eigentlich immer schnuppe ^^
Für GoW2 gilt: Sollte es auf dem Index landen, wird man danach wieder rätseln dürfen, warum in Österreich mehr Kopien des Titels abverkauft wurden, als es Xboxen im Land gibt. Es sind bestimmt nicht die Österreicher, welche sich das Spiel 4x Mal kaufen, weil es so toll ist

Also kommen wir zu meiner frage vorhin "Nach der Aussage dachte ich jetzt kommt wirklich der Hammer und was kam dabei raus?" die Antwort?