World of WarCraft: Rekordzahlen und spanische Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Rekordzahlen und spanische Version
<P>Blizzard Entertainment hat eine vollständig lokalisierte spanische Vollversion des Online-Rollenspiels offiziell angekündigt. Die spanische Ausgabe wird für Spieler in Europa die vierte verfügbare Sprache darstellen und von einem Extra-Team bei Blizzard Europe betreut werden. So soll der <STRONG>World of WarCraft-</STRONG>Kundenstamm, der mittlerweile sechs Millionen Abonnenten umfasst, noch weiter ausgebaut werden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51001" target="_blank">World of WarCraft: Rekordzahlen und spanische Version</a>
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
das Spiel ist bestimmt der Hammer, aber mir zu kosten und Zeitintensiv
ich kenne mich so gut, dass ich behaupten kann, dass wenn ich einmal angefangen hab, ich auch nicht mehr aufhören werde ^^
ich kenne mich so gut, dass ich behaupten kann, dass wenn ich einmal angefangen hab, ich auch nicht mehr aufhören werde ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
hört doch mal auf immer über das geld zu streiten.
Das ist das erste Spiel derart das Blizzard auf die beine gestellt hat, und dafür machen sie wirklich richtig viel.
Viel mehr Updates und erweiterungen als bei der Kongurenz. Alle 2-3 wochen wird irgendwas geändert oder kommt was hinzu. Das so viele Kunden auch viel und gute server brauchen steht ausserfrage.
Es hat sich grad in den letzten 2 monaten einiges getan von der System stabilität her und auch so allgemein ist vieles besser geworden und das obwohl es das spiel nur 1 jahr gibt. Wartet mal ab wie es in 3 jahren aussieht.
Ich bin für meinen teil immer gerne bereit etwas zu zahlen wenn ich sehe das auch etwas getan wird. Und klar gibt es immer was zu mekern und beanstanden, aber bei ein paar dingen muss man zum beispiel ein Auge zu drücken können.
Das ist das erste Spiel derart das Blizzard auf die beine gestellt hat, und dafür machen sie wirklich richtig viel.
Viel mehr Updates und erweiterungen als bei der Kongurenz. Alle 2-3 wochen wird irgendwas geändert oder kommt was hinzu. Das so viele Kunden auch viel und gute server brauchen steht ausserfrage.
Es hat sich grad in den letzten 2 monaten einiges getan von der System stabilität her und auch so allgemein ist vieles besser geworden und das obwohl es das spiel nur 1 jahr gibt. Wartet mal ab wie es in 3 jahren aussieht.
Ich bin für meinen teil immer gerne bereit etwas zu zahlen wenn ich sehe das auch etwas getan wird. Und klar gibt es immer was zu mekern und beanstanden, aber bei ein paar dingen muss man zum beispiel ein Auge zu drücken können.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: