Lotterie mit "Killerspiel"-Losen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lotterie mit "Killerspiel"-Losen
Wie die Kollegen von Lotterie mit "Killerspiel"-Losen
-
- Persönliche Nachricht:
Was für eine dumme Aktion
Bekomme ich das Los auch, wenn ich die Gründer dieser Aktion entsorge?
- Scorch Luminas
- Persönliche Nachricht:
Re: Was für eine dumme Aktion
"Killerspieler läut Amok auf Anti-Killerspiele-Demo!"SingendeElch hat geschrieben:Bekomme ich das Los auch, wenn ich die Gründer dieser Aktion entsorge?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was für eine dumme Aktion
wäre doch mall gefundenes fressen für unsere hobby-politiker und scheinpädagogen^^ obwohl ich liebendgerne mit machen würde ..(muss ich mir jetzte sorgen machen wegen internet-spionage?Sevulon hat geschrieben:"Killerspieler läut Amok auf Anti-Killerspiele-Demo!"SingendeElch hat geschrieben:Bekomme ich das Los auch, wenn ich die Gründer dieser Aktion entsorge?

-
- Persönliche Nachricht:
hier mal der link zu anderen tread
[url]http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 26#1955726[url/]
[url]http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 26#1955726[url/]
Ich entsorge mein Mensch ärgere dich nicht!
Nach deren Spielgenuss hatte ich Freunde und Familie die waren wütender als nach jeder Art von Killerspiel.
Oder wir werfen ihnen einfach irgendwelche Rohlinge in den Container, dann freuen sie sich einen Ast ab, und wenn sie es dann verkünden das sie soviel erfolg hatten lassen wir sie wissen das da nur Rohlinge drinn sind ^^
Nach deren Spielgenuss hatte ich Freunde und Familie die waren wütender als nach jeder Art von Killerspiel.
Oder wir werfen ihnen einfach irgendwelche Rohlinge in den Container, dann freuen sie sich einen Ast ab, und wenn sie es dann verkünden das sie soviel erfolg hatten lassen wir sie wissen das da nur Rohlinge drinn sind ^^
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
"sollte vorher die Grabbeltische bei Mediamarkt & Co. nach einem entsprechenden Titel absuchen"
Die wissen schon, wie sie die Wirtschaft ankurbeln XD
Aber stimmt, bei Brettspielen haben auch schon manche meiner Mitspieler fast einen Herzanfall bekommen (und wären mir fast an die Gurgel gegangen), nur weil ich keine Lust hatte, ihnen zum Sieg zu verhelfen
Die wissen schon, wie sie die Wirtschaft ankurbeln XD
Aber stimmt, bei Brettspielen haben auch schon manche meiner Mitspieler fast einen Herzanfall bekommen (und wären mir fast an die Gurgel gegangen), nur weil ich keine Lust hatte, ihnen zum Sieg zu verhelfen

Klar wir kloppen unsere Autos in die Tonne, dann gibts keinekarbie hat geschrieben:Die Opfer in allen Ehren.....die Hinterbliebenen tun mir auch leid, aber Leute...macht euch doch nich lächerlich.
Als nächstes stellt die Verkehrspolizei nen Conatiner hin. Somit werden die Verkehrsstraftaten weniger.
Verkehrssünder, cooles Idee.
Wirklich das sollte man in NS Uniform mitmachen und mal sehen
wie die dann reagieren, man wär das ein Bild.
Klar Bücher verbrennen war krasser da hat man nichts dabei gewonnen.