Assassin's Creed II: Wertungsgarantien für frühe Tests?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin's Creed II: Wertungsgarantien für frühe Tests?
Das vergangene Quartal hatte Ubisoft mit einem geschätzten Verlust von 80 Mio. Euro Assassin's Creed II: Wertungsgarantien für frühe Tests?
-
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
Re: kritik
War das nicht Atari?slugger1 hat geschrieben:wie ubi zu negativen kritiken gegenüber deren spiele eingestellt ist, weiss 4players ja mit am besten
ich finde den laden ohnehin ziemlich radikal...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ja das war atari mit ihrem Alone in the Dark :wink:Delmenhorst Filip hat geschrieben:
War das nicht Atari?
-
- Persönliche Nachricht:
...und im damaligen Kommentar von Jörg wurde Ubisoft gelobt für ihre "Politik" zum beinahe zeitgleich erschienenen Haze für die PS3, in dem das Spiel von 4P "zerrissen" wurde, aber Ubisoft trotzdem ihre Werbung nicht zurückzog wie ATARI. :wink:Halo3-Zocker hat geschrieben:ja das war atari mit ihrem Alone in the Dark :wink:Delmenhorst Filip hat geschrieben:
War das nicht Atari?
@ Topic:
Man könnte ja auch einfach ein typisches Embargo wie immer vereinbaren - kein Test vor Release...scheint ja in der Branche langsam Standard zu werden.^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Dieses "Gib uns ein sehr gut,um alle zu täuschen,sonst gibt es kein Testmuster" würde mich als AC 2 Vorbesteller ein wenig mißtrauisch werden lassen.
Mir käme der Gedanke,als würde das Spiel ziemlich große Schwächen haben oder sonstwas.
Denn wenn nicht, hätten die es doch bestimmt nicht nötig,sowas zu verlangen.
Spätestens nach diesem Vorfall würde ich einige Tests abwarten.
Vielleicht wurde ja ordentlich was vermurkst.
Mir käme der Gedanke,als würde das Spiel ziemlich große Schwächen haben oder sonstwas.
Denn wenn nicht, hätten die es doch bestimmt nicht nötig,sowas zu verlangen.
Spätestens nach diesem Vorfall würde ich einige Tests abwarten.
Vielleicht wurde ja ordentlich was vermurkst.
Wenn AC II genau so ein Reinfall wird, wie Teil 1, dann gute Nacht, Ubisoft.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Ich meinte auch einen spielerischen Reinfall.Sunturion hat geschrieben:Wieso sein Reinfall ? Die haben sehr gut verdient mit dem Teil !Sevulon hat geschrieben:Wenn AC II genau so ein Reinfall wird, wie Teil 1, dann gute Nacht, Ubisoft.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
die PC version käuft doch eh keine sau...j-d-s hat geschrieben:Naja, wenn Ubi meint, es sich leisten zu können, die PC-Version von AC2 später rauszubringen, geschieht es ihnen Recht, wenn sie Verluste einfahren.
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
Ich möchte an dieser Stelle mal die Computerbild Spiele loben, die den Test nicht gemacht haben und stattdessen die Praxis von Ubisoft öffentlich machen.
Rückschlüsse auf die Qualität des Spiels würde ich aber nicht unbedingt ziehen.
Rückschlüsse auf die Qualität des Spiels würde ich aber nicht unbedingt ziehen.
[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht: