Das wäre echt asozial.Sam1510 hat geschrieben:Sehe ich genau so...das ist Abzocke hoch 3.deKay89 hat geschrieben:langsam langsam ^^Neo00 hat geschrieben:geil, geil geil!!! PS2 endlich wieder auf PS3 dann gebt mal Gas Sonyjungs
so wie ich das verstehe musst du die Titel neu kaufen und kannst die alten Spiele nicht von CD aus starten
Das ist scheiße und pure abzocke.
Ich muß mir als MGS3 z.B neu kaufen im PSN Store, obwohl ich das Spiel original zuhause habe? Ich hoffe das Sony das nicht ernst meint.
PS3: Hinweis auf PS2-Emulation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Danke Sega!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Danke Sega!
Was issen daran asozial?SanjiXXL hat geschrieben:Das wäre echt asozial.Sam1510 hat geschrieben:Sehe ich genau so...das ist Abzocke hoch 3.deKay89 hat geschrieben: langsam langsam ^^
so wie ich das verstehe musst du die Titel neu kaufen und kannst die alten Spiele nicht von CD aus starten
Das ist scheiße und pure abzocke.
Ich muß mir als MGS3 z.B neu kaufen im PSN Store, obwohl ich das Spiel original zuhause habe? Ich hoffe das Sony das nicht ernst meint.
Man muss ja nicht kaufen oder?
und wenn das Spiel dann nur 10-15 Kostet ist es ja auch nicht die Welt, also ich habe noch die Ps2 aber ich hätte nicht lust die immer anzuschließen und abzuschließen!
Checkt mein League of Legends Youtube-Channel ab! Ich freue mich
https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag
Ja das wär mir ehrlich gesagt auch lieber.[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:wär mir immernoch lieber als nochma für ein spiel zuzahlen das ich schon besitze für die leute die keine ps2 mehr haben und diverse spiele wieder spielen möchte dann zumindest die billigere alternative.
Aber naja ist wenigstens besser als garnix, hauptsache es kommt.
Checkt mein League of Legends Youtube-Channel ab! Ich freue mich
Ich hoffe, die kriegen das irgendwie geregelt, dass man einfach ein altes PS2 Game reinstopft und ganz normal drauflozocken kann.
Ansonsten wären die auch nicht besser als M$, Activision/Blizzard oder EA.
Ich habe nicht vor mir nochmals ein Spiel zu kaufen, welches ich bereits in Astreinem Zustand im Regal stehen hab.
Ansonsten wären die auch nicht besser als M$, Activision/Blizzard oder EA.
Ich habe nicht vor mir nochmals ein Spiel zu kaufen, welches ich bereits in Astreinem Zustand im Regal stehen hab.
Irgendwo ist es ja pure Abzocke, aber ich muss gestehen ich würde wohl einige der Spiele drüber kaufen, vorallem die wo meine PS2 streikt. Denn die PS2 Cds waren und sind leider auch nicht für die Ewigkeit. Wobei... € steht ja für Eierlegendewollmilchsau und ich mag eigentlich nicht mehr als 9,99€ zahlen pro Spiel, egal welches.
Hm irgendiwe kein echter Emulator, wenn nur speziell präparierte /& umgeproggte Games aus´m Store laufen. Also eher ein Projekt in dem PS2 Soft PS3 fähig gemacht wird und nicht andersrum.
Schade für alle, die gerne ihre PS2 Sammlunggespielt hätten, gut für mich um den einen oder anderen Titel nachzuholen...wenn das aber so lange dauert wie beim PSOne Spielebasteln...hätte ja echt gerne alle Final Fantasy´s drauf von VII - XIII aber das dauert dann 20 Jahre...
Schade für alle, die gerne ihre PS2 Sammlunggespielt hätten, gut für mich um den einen oder anderen Titel nachzuholen...wenn das aber so lange dauert wie beim PSOne Spielebasteln...hätte ja echt gerne alle Final Fantasy´s drauf von VII - XIII aber das dauert dann 20 Jahre...
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Also ich persönlich finde so eine Pseudo Abwärtskompatiblität ziemlich sinnfrei. Ich soll mir meine rund 20 PS2 noch einmal kaufen ? Nie im Leben ! Da würde ich ja mit einer neuen PS2 günstiger fahren, wenn ich die nicht noch besitzen würde.
Interessant ist das einzig für Leute, die noch nie etwas mit der PS2 zu tun hatten und Titel wie ICO und SOTC verpasst haben (sofern die überhaupt im Store erhältlich sein werden)
Na ja. Diese Meldung ist nicht gerade eine schöne für langjährige Sony Kunden.
Interessant ist das einzig für Leute, die noch nie etwas mit der PS2 zu tun hatten und Titel wie ICO und SOTC verpasst haben (sofern die überhaupt im Store erhältlich sein werden)
Na ja. Diese Meldung ist nicht gerade eine schöne für langjährige Sony Kunden.
Da ich zu denen gehöre, die zwar eine PS2 hatten, aber noch vor Spielen wie Metal Gear Solid 3 wieder rein auf dem PC gespielt habe freue ich mich natürlich wenns so kommt.
Gibt dann noch drei vier Spiele die ich nachholen will.
Bspw. Metal Gear Solid 3, Final Fantasy X, XII.
Eigentlich nur die drei Spiele....
Gibt dann noch drei vier Spiele die ich nachholen will.
Bspw. Metal Gear Solid 3, Final Fantasy X, XII.
Eigentlich nur die drei Spiele....
- H e X o G e N
- Persönliche Nachricht: