Ghostbusters: Ecto-1 auf eBay
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ghostbusters: Ecto-1 auf eBay
Namco Bandai Partners versteigern einen Original Ecto-1 aus dem Film Ghostbusters im Internet-Auktionshaus ebay. Der Erlös wird komplett der Hilfsorganisation Bild hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" gespendet.
Wer mitbieten möchte, wird Ghostbusters: Ecto-1 auf eBay
Wer mitbieten möchte, wird Ghostbusters: Ecto-1 auf eBay
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ghostbusters
Das halte ich für eine sehr gute Sache! Und das Beste ist: Die Aktion ist nicht kurz vor Weihnachten, sondern jetzt. Da werden dann wohl auch hoffentlich mehr Leute mitmachen.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
-
- Persönliche Nachricht:
öhm ... nix da original ... in der beschreibung steht direkt:
von den kleingedruckten fangen wir mal garnicht an XD
aso und eine stiftung von BILD würde ich schonmal sowieso nicht unterstützen
... aber das ist was persönliches 
also wenn dann bitte richtig.ersteigern sie einen nachbau des Ghostbusters-Autos "ECTO-1"
von den kleingedruckten fangen wir mal garnicht an XD
aso und eine stiftung von BILD würde ich schonmal sowieso nicht unterstützen

Kein Original
Nur das man kein Original ersteigert, sondern

...einen Nachbau des Ghostbusters-Autos "ECTO-1"

-
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz!
Die Nachricht kann man mißverstehen, denn es handelt sich hier nicht um einen >> "Original Ecto-1" aus dem Film << sondern um einen Nachbau, welcher zu Promotion-Zwecken für das Spiel genutzt wurde.
Ansonsten witzige Idee.
Edit:
In letzter Zeit werden die Kommentare der Nutzer so späte zusammengefügt. So passiert dann das wie hier. Jeder schreibt, dass es nicht "original" ist.
Ansonsten witzige Idee.
Edit:
In letzter Zeit werden die Kommentare der Nutzer so späte zusammengefügt. So passiert dann das wie hier. Jeder schreibt, dass es nicht "original" ist.

Re: GB-Auto
Nur, dass es offiziell von Namco Bandai versteigert wird, aber egal...Freimann hat geschrieben:Naja, ob der Verkäufer auch tatsächlich spendet bleibt dahingestellt
Der wird sich schön das Geld in die Tasche stecken
Re: Nicht ganz!
Ist mir auch schon aufgefallen, kann ganz schön verwirrend sein. :wink:LawrenceXXX hat geschrieben:Edit:
Nunja, mag ja ganz nett sein die Aktion, aber bei dem ganzen Kleingedruckten sag ich mal lieber nichts...
Re: Kein Original
Lesen die Redakteure nicht mal mehr die Seite durch? Da hat wohl jemand von der Konkurrenz falsch abgeschrieben!Slugger81 hat geschrieben:Nur das man kein Original ersteigert, sondern...einen Nachbau des Ghostbusters-Autos "ECTO-1"
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Es mag für einen guten Zweck sein, aber die jetzt schon fast 4000€ und minimum nocheinmal so viel für "eventuelle" Reparaturen, dazu Überführung etc.
Und dass dieses Fahrzeug nicht vom Tüv zugelassen wird ist nahezu klar: US-Autos ohne Modifikation sind sogar heutzutage problematisch wegen des anderen Blinksystems und der fehlenden Handbremse.
Wäre mir zu doof, dann nichteinmal fahren zu dürfen.
Und dass dieses Fahrzeug nicht vom Tüv zugelassen wird ist nahezu klar: US-Autos ohne Modifikation sind sogar heutzutage problematisch wegen des anderen Blinksystems und der fehlenden Handbremse.
Wäre mir zu doof, dann nichteinmal fahren zu dürfen.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
das Auto ist auch eher als Liebhaberfahrzeug in Bezug auf das Auto gedacht und nicht das man einen auf Geisterjäger bei sich im Viertel macht
ich fahre selber zwei Amischlitten und die Reperaturen die dort genannt werden sind ganz easy selber zu machen, sprech da aus Erfahrung
und falls der Erlös tatsächlich gespendet wird dürfte da noch einiges zusammenkommen, die Basis der Karre ist schon locker das dreifache Wert....
ich fahre selber zwei Amischlitten und die Reperaturen die dort genannt werden sind ganz easy selber zu machen, sprech da aus Erfahrung
und falls der Erlös tatsächlich gespendet wird dürfte da noch einiges zusammenkommen, die Basis der Karre ist schon locker das dreifache Wert....