iPhone: Spekulationen um Version 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mang0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mang0 »

sinsur hat geschrieben: Wenn man annimmt, dass das das neue Iphone ist was es zu 99,9% nicht ist.
Warum schaltet er es nicht ein? Das Iphone OS 4.0 wäre wohl zu leicht zu erkennen ;)
Ich bezweifle, dass Apple ein Iphone released, das so massiv hässlicher ist als ihr Altes.
Das Design wirkt auf mich wie etwas von Sony auf den ersten Blick.

Klar Ansichtssache aber mir gefällt es nicht. Aber auch gut...Kann ich mein altes behalten ^^
das ist ziemlich sicher das neue iphone, ist auch auf engadget aufgetaucht und war zudem neben einem preview bild des ipads schonmal zu sehen, und zwar mit dem sich später als echt herausstellenden ipad.

quellen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 70,00.html

engadget:
http://www.engadget.com/2010/04/17/ipho ... s-this-it/

ipad/iphone 4g auf einem bild:
http://www.engadget.com/2010/04/18/iphone-4g-proof/

das neue design finde ich gut, endlich nich mehr son komisches rundes teil.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

ze.d hat geschrieben:Das könnte sehr wohl eine PR Aktion seitens von Apple sein. Geziehlt Gerüchte streuen konnten die schon immer gut.
Näh, das ist mit Sicherheit keine geplante Leak-Aktion. In so einem Fall würde man zwar Andeutungen machen, niemals aber entscheidende Details wie die höhere Auflösung oder die Frontkamera durchsickern lassen. Eine später folgende offizielle Enthüllung, bei der alle nur gelangweilt dasitzen und das abhaken, was man eh schon weiß, hat nämlich keine große Wirkung.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

hier ist auch ein video davon

http://de.engadget.com/2010/04/19/iphon ... fgetaucht/

Scheint wohl so das sich das hypephone endlich zu einem vernünftigen handy entwickelt hat
preludum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preludum »

@ sinsur

Wie der Prototyp gefunden wurde war das iPhone noch eingeschaltet. Aber kurz darauf wurde es aus der Ferne von Apple deaktiviert und jetzt steht nur mir "Bitte mit iTunes verbinden" am Display. ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sieht besser aus.
ze.d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ze.d »

Nun ists wohl sicher, das ist tatsächlich ein Original-Apple-Prototyp.

Der Anwalt von dem Cupertino-Entwickler verlangt das Gerät zurück.

Unter anderem auch hier nachzulesen.
illostos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von illostos »

Ich finde das neue Design wesendlich besser, kein Kindergarten runder Mist mehr sondern Ecken abgerundet und sonst schlicht. Keine Spiegelnder Rücken mehr, was sowieso Dreck war.
Sieht einfach nur schick aus.
Settle your Differences in the Arena! :D
http://illostos.mybrute.com
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ob der Entwickler, der das iPhone liegen hat lassen, noch dort arbeitet. Somit wird's nix mit großer Keynote von Steve Jobs und großer Enthüllung.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Da hat sich das Warten mit dem Kauf doch gelohnt.
Das neue Design gefällt mir deutlich besser, auch wenn mir die abgerundete Rückenpartie des alten iPhone auch zugesagt hat. Der Rahmen war immer der Übeltäter für mich.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

preludum hat geschrieben:@ sinsur

Wie der Prototyp gefunden wurde war das iPhone noch eingeschaltet. Aber kurz darauf wurde es aus der Ferne von Apple deaktiviert und jetzt steht nur mir "Bitte mit iTunes verbinden" am Display. ;)
Zeig mir das Bild wo das steht.

Der beste Beweis bisher ist der Brief von Apple wo sie ihr Gerät wiederhaben wollen.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Auf mich wirkt die ganze Schose sehr nach marketing-gag. Erst recht nach dem Brief. ('Ho ho ho, ich habe gehört ihr habt da was das uns gehört, ho ho ho, <elbogenstupser> wann kann ich sie denn mal unverbindlich treffen um es abzuholen?') Wäre es wirklich das Werksmodell eines unveröffentlichen Produkts gewesen, wären Mitarbeiter von Apple schnellstmöglich persönlich vorbeigekommen und hätten es abgeholt. Und nicht nach ein paar Tagen Däumchen drehen SO einen Brief geschrieben.

Wer hier irgendwelche Medien wie Spiegel Online zitiert, kann gleich den Kopf in den Sand stecken. Seit dem ipad haben die Medien der Welt ja gelernt, sich vor Apple in den Staub zu werfen und begierig jeden Dreck abzulecken den sie vor die Zunge bekommen. Und sei er noch so verworren und dickklumpig.
derPatecopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derPatecopa »

sinsur hat geschrieben:
preludum hat geschrieben:@ sinsur

Zeig mir das Bild wo das steht.

Der beste Beweis bisher ist der Brief von Apple wo sie ihr Gerät wiederhaben wollen.
Hättest du dir den Artikel auf Gizmodo mal durchgelesen, wüsstest du das es aus der Ferne von Apple (bzw. dem Progammierer selbst) über MobileMe deaktiviert wurde, nachdem der betrunke Typ es mitgenommen hat und sich tagsdarauf nach seinem Rausch gewundert hat wieso das Iphone 3gs jetzt auf einmal ne Frontkamera hat. Es sei denn du bist der englischen Sprache nicht mächtig, dann sei dir verziehen :wink:
Stoikr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoikr »

Ich glaube auch, dass es ein gezielter Werbegag ist, auch wenn es total untypisch ist für Apple, ganze Geräte einzusetzen. Jetzt weiß ich leider nicht mehr , ob ich bei der Keynote das "one more Thing" mit mehr oder weniger Spannung erwarte.

Nichtsdestotrotz sieht das Handy endlich wieder gut aus und passt zu dem Designkonzept der anderen Apple Produkte. Keine kindlichen Rundungen, einfach und klar. Harte Kanten, wie bei den Alu MacBooks. Es sieht einfach dezenter und erwachsener aus, und vor allem sieht die Rückseite nicht mehr so billig aus. Alu hätte mir zwar besser gefallen, aber ich weiß um die Empfangsproblematik. Titanium wäre ne edle Alternative gewesen,leider aber zu teuer.

Der stärkere Akku und das neue Display lassen mein Herz höher schlagen. Weiß jemand, ob es ein AMOLED-Display ist? Soweit ich gehört habe, ist es eher unwahrscheinlich da nur Samsung diese liefern kann und Apple lieber auf die nächste Generation mit Super-AMOLED wartet.

Ich bin mit dem Prototypen zufrieden. Zwar müssten die Spalten an der Seite noch entfernt werden, aber das ist ja schnell gemacht.
Smittmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smittmeister »

Daumen hoch. Jetzt siehts wie jedes andere gammlige 0815-Handy aus.

Ich seh schon die Leute die ewig übers Iphone gemeckert haben sich eins kaufen. Wenn man sie dann drauf anspricht kommt "JETZT HATS ABER ECKIGE KANTEN"

Das neue Iphone sieht aus wie das 4 Jahre alte LG Prada - Handy...

http://www.biliom.com/cep-telefonu/wp-c ... rada-2.jpg
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Mr.Yeah hat geschrieben:Kurze Frage: was sind Micro-SIM-Karten? Sind damit vllt. Micro-SD-Karten gemeint?
nein:
http://en.wikipedia.org/wiki/Micro-SIM
Antworten