Infinity Ward: Angestellte verklagen Activision

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elb2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elb2000 »

The SPARTA hat geschrieben:Das beste ist immernoch wenn Blizzard abkackt, kann mir nicht vorstellen ob das die WoW Futzys überleben, siehste am nächsten Tag nurnoch Amokläufe.
Blizzard (Das entwicklungsstudio) wird nicht abkacken. Sollte, warum auch immer, der größte Publisher der Welt pleite gehen kannst du dir sicher sein das die anderen Publisher gewehr bei Fuß stehen um Blizz zu kaufen.

Eine Schande das Blizzard seinen Namen für diesen Drecksverein geben musste. Ich mag Blizzard. Die machen immer guten Spiele. Die Qualität ist unvergleichlich. Die bringen auch keine halbfertigen Spiele auf den Markt. Und sie kümmern sich um ihre Spiele selbst wenn sie 10 Jahre alt sind (s. Diablo 2)

Deswegen hoffe ich das die aus dem Drecksverein wieder raus kommen. Naja jetzt bekommt Activison mal die retour Kutsche.
preludum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preludum »

Das ganze Übel in der Geschichte sind ja meistens die Aufsichtsräte. Mann, sehne ich mich wieder an die guten alten Amiga Zeiten zurück. Da war jedes "Studio" noch unabhängig und konnte tun was es wollte.
Wenn das so weiter geht beuquotiere ich noch Diablo III ....
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Neverending Story ! Her mit dem Gummipunkt !
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

Minando hat geschrieben:Neverending Story ! Her mit dem Gummipunkt !
Das ist doch von Klaus Doldinger ! :)
Ben2008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ben2008 »

Wer hats noch gelesen ???
Activision hat das Recht, die Umfang und die zeitliche Staffelung von Bonuszahlungen für MW2 zu bestimmen, und hat dabei stets im Rahmen des eigenen Rechts und des eigenen Gesetzes agiert.

LoL
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

preludum hat geschrieben:Das ganze Übel in der Geschichte sind ja meistens die Aufsichtsräte. Mann, sehne ich mich wieder an die guten alten Amiga Zeiten zurück. Da war jedes "Studio" noch unabhängig und konnte tun was es wollte.
welchen Zusammenhang siehst Du zu den Aufsichtsräten?
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

stabel hat geschrieben:
preludum hat geschrieben:Das ganze Übel in der Geschichte sind ja meistens die Aufsichtsräte. Mann, sehne ich mich wieder an die guten alten Amiga Zeiten zurück. Da war jedes "Studio" noch unabhängig und konnte tun was es wollte.
Geldorientiert, sind meistens mehr in BWL als in Videogames involviert..
können so jeden Profit erwirtschaften, können im entscheidenden Fall aber nicht sagen halt, ein MW2 ohne dedizierte Server und mit Steampflicht können wir nicht machen, mein Sohn könnte dann das Game nicht mehr auf seiner LAN zocken...
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Khaanara hat geschrieben:Das ist doch von Klaus Doldinger ! :)
Also erstmal bekommt Minando die 152 Gummipunkte auf sein Schweizer Gummikonto gutgeschrieben.

Und dank Khaanara hab ich jetzt Ausschnitte vom Boot vor Augen unterlegt mit der Neverending Story. DANKE! Where's my Brain-Bleach?
(Allerdings ist das für mich geistig nahrhafter als das Hin und Her zwischen den in den News angeführten Personen. Bis zum Urteil vergeht noch einige Zeit, bis dahin...)

2Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2Face »

Kaipiranha hat geschrieben:
Subtra hat geschrieben:Und dann sind die noch so unverschämt und wollen uns billige Karten für 15 euro aufs Auge drücken. Activision geht unter, die können nicht mehr gewinnen.
Damit habt ihr die Gegenklage finanziert... Alles knallhart kalkuliert ;)

OMG
made my day :danke:

Dann muss Bobby bald 30 Euro für drei alte Karten verlangen.
Das heisst dann "Classic Map-Pack" :lol:

Aber mal im ernst .Die Summen sind echt mal ne Hausnummer.
Ich würde auch klagen wenn man mir mein Geld nicht zahlt und die Bonuszahlungen auch noch so hoch sind.

Breaking-News:
Activison ist auf einen Eisberg gelaufen.
Und es sind nicht genug Boote vorhanden :wink:
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Zulustar hat geschrieben:
stabel hat geschrieben:
Geldorientiert, sind meistens mehr in BWL als in Videogames involviert..
können so jeden Profit erwirtschaften, können im entscheidenden Fall aber nicht sagen halt, ein MW2 ohne dedizierte Server und mit Steampflicht können wir nicht machen, mein Sohn könnte dann das Game nicht mehr auf seiner LAN zocken...
Du weist aber schon was die Aufgaben eines Aufsichtsrates sind, gell?
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Zulustar hat geschrieben: Geldorientiert, sind meistens mehr in BWL als in Videogames involviert..
Wie soll es denn sonst sein?
Sollen die Entwickler im Aufsichtsrat sitzen, die im entscheidenden Fall Verbindlichkeiten nicht von Forderungen unterscheiden können?
Im Gegensatz zum "goldenen" Atari Zeitalter in den 80ern, ist die Videospielbranche
heute ein riesen Markt, der um einiges mehr Umsatz generiert als beispielsweise Hollywood.
Deswegen braucht man fähige Leute in der Buch- und Geschäftsführung und keine Laien, die ihr Wissen im BWL Abendkurs aufgeschnappt haben
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mindestens 75mio für 38 leute? WTF?
das sind im schnitt knapp 2mio für jeden!!!
Bild
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

JesusOfCool hat geschrieben:mindestens 75mio für 38 leute? WTF?
das sind im schnitt knapp 2mio für jeden!!!
Endlich spricht das mal einer an! :Daumenrechts: Finde ich viel interessanter als die ganze restliche Schmierenkomödie.

Btw, Blizz ist genauso das pure Böse und wird dementsprechend boykottiert. Kein Lan, Battlenet Zwang und aufsplitten von Starcraft in drei Vollpreistitel. Die können in der Hölle verrotten...
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das ist feinste amerikanische Juristerei, sehr schön, hoffentlich kommen hier weiter so regelmäßig die News. Ich bin gespannt was der Prozess bringen wird, mal sehen was die Activision Anwälte so dagegenhalten.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Ich bin mir Sicher die Vorstände würden es begrüßen die bösen geldgeilen Aufsichtsräte abzuschaffen. Nieder mit ihnen!! :lol:
Antworten